Startseite » Männer » Spannungs-Haarausfall » Meine Meinung zur AC Therapie und Durchblutungsstörungen.
icon6.gif   Meine Meinung zur AC Therapie und Durchblutungsstörungen. [Beitrag #73780] :: Wed, 02 May 2007 11:38 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo mein Name ist Osi und ich bin kahl!

Nein, Scherz beiseite. Hier mal meine Meinung zum Thema.

Durchblutungstörungen wurden früher als DER Grund des Männlichen Haarausfalls beschrieben. So habe ich mich eingehend mit Büchern aus den 50-70igern Jahren befasst. In diesen Büchern wurde hauptsächlich die Kosmetik thematisiert und Haarausfall ist nunmal ein rein kosmetisches Problem das unter umständen ein seelisches werden kann, so weit so gut.
So wurde in diesen Büchern durchweg behauptet, das der männliche Haarausfall einem Durchblutungsproblem der Kopfhaut vorangeht und der Verpannung der selben.

Damals kannte man noch nicht die Auswirkungen von Testosteron und dessen derivaten auf den männlichen b.z.w weiblichen Körper. Beim lesen dieser Bücher kommen einem wiederum dann doch Fragen in den Sinn.

Da ja nun angenommen wurde, es sei ein Durchblutungsproblem, wollte man, rein kosmetisch natürlich, was dagegen tun.
So wurde empfohlen die Sehnenhaube zu durchtrennen, (wahrscheinlich der Teil imho, der die Muskeln mit der Kopfhaut verbindet)um so ein Anspannen derer unmöglich zu machen. Weiter wurde empfohlen den Kopf täglich, für 10 min mit einem Einweckgummi zu umspannen, die blutleere kopfhaut färbt sich dabei weiss, entfernt man den Gummi wird sie wieder rot... wie mein gestriger Selbsttest ergab. Dieses Prozedere soll wohl den Blutkreislauf der Kopfhaut wieder in Schwung bringen. Soweit auch logisch denn dieses passiert ja auch. Oder nicht?

Leider wurden damals keine weitergehenden Sachen hinterfragt. Also will euch an meinen Überlegungen teilhaben lassen...

Warum sind manchmal Frauen vom Haarausfall betroffen, haben diese ebenfalls ein Durchblutungsproblem? Mag durchaus sein, wäre ja auch logisch mit dem Wissen der 50iger.
Letztens, ich schlage mir den Kopf beim abwaschen ein, wie immer an der offenen Schranktür, blute stark aus der Kopfhaut, war die Wunde nun tiefer als der Bereich der die Haarwurzeln umspült?
Dies passiert auch, an von Alopezie betroffenen Arealen!
In den meisten Fällen der männlichen Alopezie bleibt eigentlich der Haarkranz erhalten, während oben b.z.w an den Ecken und der Tonsur als erstes die Haare ausgehen. Warum aber bleiben transplatierte Haare aus der Tonsur entrissen und auf den kahlen Schädel verbracht am Leben? Ja sie beginnen wieder zu wachsen. Wurde durch die OP der Blutkreislkauf in Schwung gebracht? Bildet sich um die Follikel ein neuer "Blutpool" oder bilden sich extra für die Neuankömmlinge neue Aterien? Könnte sein und ist auch durchaus lögisch, mit dem Wissen der 50iger!
Aus damaliger Sicht sollte dem vom HA betroffenen ein durchblutungsförderdes Medikament helfen, diese gab es und gibt es auch heute genug am Markt, nur half das natürlich nicht. Warum nicht?
Haben Männer die nie vom Haarausfall betroffen sind, spezielle Adern? Sind deren Autobahnen in die Kopfhaut immer offen ein Leben lang? Liegt es vielleicht gar an der Kopfform? Männer, die nie vom Haarausfall betroffen sind, haben die selbe Kopfform? Mag durchaus sein mit dem Wissen der 50iger.
Homosexuelle bekommen genauso Haarausfall und Eunuchen eher selten? Wie geht das denn? Was wurde dem Eunuchen denn entfernt das der kein HA kennt? Das liegt doch doch nahe das im beschnittenen Teil des Eunuchen irgendwas produziert wird, was im männlichem Körper wiederum Haarausfall verursacht. Oder etwa nicht?
Stress verursach HA!
Ahhhhaaaa, haben die es gut die kein HA haben, die haben in ihrem Leben nie Stress, und ich Pfosten habe Stress wegen dem HA der wiederum zu Ha führt. Eine Kettenreaktion! Interessant. Nein so einfach ist es dann doch nicht. So einfach kann ich mir das nicht machen...
Eine Botoxspritze, ein Nervengift, für 600 Mücken gesetzt. Gut wer die Kohle hat, solls machen. Wer will nicht wie ein berühmter Schauspieler aussehen.
Kleine Anmerkung am Rande: Für 600 Bucks würde ich jedem die Sehnenhaube durchtrennen, natürlich aber erst nach eingehender Lesungen im Internet, ich will ja nicht rumpfuschen Smile Jungs, Teile die nicht durchblutet werden, fallen vom restlichen Körper ab, glaubts mir.... Fragt mal einen Bergsteiger!


Leute bitte erst nachdenken, dann Geld ausgeben!




Gruß OSI und frohes schaffen weiterhin..





[Aktualisiert am: Wed, 02 May 2007 13:22]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Meine Meinung zur AC Therapie und Durchblutungsstörungen. [Beitrag #73794 ist eine Antwort auf Beitrag #73780] :: Wed, 02 May 2007 14:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
osirisone schrieb am Mit, 02 Mai 2007 11:38


Da ja nun angenommen wurde, es sei ein Durchblutungsproblem, wollte man, rein kosmetisch natürlich, was dagegen tun.
So wurde empfohlen die Sehnenhaube zu durchtrennen



Ich glaube kaum, das man für einen solchen versuch genug freiwillige patienten gefunden hätte.

osirisone schrieb am Mit, 02 Mai 2007 11:38



Leider wurden damals keine weitergehenden Sachen hinterfragt. Also will euch an meinen Überlegungen teilhaben lassen...

Warum sind manchmal Frauen vom Haarausfall betroffen, haben diese ebenfalls ein Durchblutungsproblem? Mag durchaus sein, wäre ja auch logisch mit dem Wissen der 50iger.
Letztens, ich schlage mir den Kopf beim abwaschen ein, wie immer an der offenen Schranktür, blute stark aus der Kopfhaut, war die Wunde nun tiefer als der Bereich der die Haarwurzeln umspült?



Nein, bei frauen ebenfalls dht-bedingt

Ich muss sagen, das wenn ich mich am kopf verletze es so gut wie garnicht blutet und gleich zum stillstand kommt (musste ich erst letztens schmerzlich feststellen Dead )

osirisone schrieb am Mit, 02 Mai 2007 11:38

Warum aber bleiben transplatierte Haare aus der Tonsur entrissen und auf den kahlen Schädel verbracht am Leben?



Da diese haare gegen dht resistent sind



Also erstmal danke für deinen beitrag. Aber all die fragen welche du dir stellst haben sich auch schon viele andere hier gestellt. Ich glaube auch du versuchst hervorzuheben, das ha ein hormonelles und kein spannungsbedingtes problem ist. In diesem fall hast du dich mit dieser theorie anscheinend nicht genug befasst. Denn die schädliche wirkung von dht auf die haare wird ja garnicht bestritten. Auch wird nicht behauptet es sei kein blutfluß mehr vorhanden (dein beispiel mit dem bergsteiger).
Nein, durch die verspannungen wird laut der theorie der blutfluß vermindert, nicht gestoppt. Das reicht natürlich aus um das gewebe etc. zu erhalten jedoch nicht mehr um die wurzeln optimal zu versorgen. Die folgen sind, das sich dht sehr viel schneller ansammelt und nicht mehr herausgeschwemmt werden kann.

Obwohl ich diese therapie gemacht habe, bin ich selbst skeptiker und würde jedem davon abraten der nicht das nötige kleingeld über hat.
Jedoch finde ich diese theorie sehr interessant. Wie du habe ich mich zuvor auch viel damit beschäftigt und rausgefunden das in den vergangenen jahrzehnten immer wieder verspannungen und schlechte durchblutung dafür verantwortlich gemacht wurden. Nein, sie wussten noch nichts von dht und dessen wirkung. Aber vielleicht wäre es ja damals das fehlende puzzlestück gewesen. Heute ist die verspannungstheorie vielleicht das fehlende puzzlestück zu dem heutigen wissen über aga. Aber das werden wir wohl erst in ein paar monaten herausfinden...

achja, schon mal drüber nachgedacht weshalb minox wirkt? Und weshalb minox und fin oft ne super kombi ist?

[Aktualisiert am: Wed, 02 May 2007 14:44]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Meine Meinung zur AC Therapie und Durchblutungsstörungen. [Beitrag #73800 ist eine Antwort auf Beitrag #73794] :: Wed, 02 May 2007 15:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
benutzer81 schrieb am Mit, 02 Mai 2007 14:40

achja, schon mal drüber nachgedacht weshalb minox wirkt? Und weshalb minox und fin oft ne super kombi ist?

- Warum?
- Und warum tritt bei anderen Blutdrucksenkern, die wie Minoxidil die kleinsten Gefäße erweitern, aber über einen anderen Wirkmechanismus, wie z.B. Dihydralazin (Nepresol), nicht ebenfalls Haarwuchs als Nebenwirkung auf?

[Aktualisiert am: Wed, 02 May 2007 16:32]




02/2002 - 05/2002: 17-alpha-Estradiol (El Cranell)
09/2002 - 02/2003: Minoxidil 5% (Kirkland)
05/2002 - 04/2007: Finasterid (1/4 Proscar)
04/2007 - 05/2008: Dutasterid 0,5mg jeden 2. Tag (Avodart)
05/2008 - 06/2013 Dutasterid 0,5mg/ Tag (Avodart)
ab 08/2013: Finasterid 1,25 mg/ Tag (1/4 5 mg Generica)
11/2015 - 4/2016: Minoxidil 5% Schaum (Regaine Männer Schaum 5%)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Meine Meinung zur AC Therapie und Durchblutungsstörungen. [Beitrag #73801 ist eine Antwort auf Beitrag #73794] :: Wed, 02 May 2007 15:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für die Antwort. Natürlich bin ich mir bewust wie ungefähr Minox funktioniert aber dieses Thema ist sehr sehr komplex. Ich glaube Fred hatte mal eine Beschreibung dazu reingestellt und die ist so 2 A4 Seiten lang. Das Minox auch nach hinten losgehen kann wissen wir. Da fällt mir ein, es gibt Theorien das bei einer besser durchbluteten Kopfhaut die Haare schneller DHT produzieren ,ist doch gerade die Stirn gut durchblutet. warum fallen Haare dort aus?
Mit meinem obigen Post wollte ich nur Anregungen liefern wie die Menschen damals gedacht haben könnten oder unwissende heute noch denken und versucht eine Diskussion anzuregen.
Die Theorie mit dem DHT wegspülen e.t.c mag stimmen aber mehr wie ein kleiner Bonus wird durch Botox wahrscheinlich nicht rauspringen. Sicherlich, eine gute Wachstumsummgebung ist für ordentlichen Haarwuchs wichtig. Aber auch ausschlaggebend?
Massagen und andere durchblutungsfördernde Massnahmen können helfen das ist klar. Warum beginnen aber bei einem 14 Jährigen die Haare auszufallen? Richtig, das böse DHT.
Du sieht es kommen wieder Fragen auf: Würdest Du dich allein auf Botox verlassen wollen? Woher weist du ob Botox hilft, wenn Du weiter fin nimmst? Nun gut, ich würde es vielleicht auch probieren, hätte ich das Geld über. Mache ja auch die DUT+Spiro Kombie, vor Versuchen schrecke ich also nicht zurück.
Wenn Ergebnisse erziehlt werden und so auch anderen geholfen ist, ist es so ok für mich.
Aber, wäre eine kleine HT nicht erstmal besser angelegtes Geld? Muss man jede Mode mitmachen (Laserkamm)? Solche Fragen kommen einem dann schon auf.


Gruß OSI und ich hoffe das es bei Dir was bringt und berichte bitte ab und zu mal. Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Meine Meinung zur AC Therapie und Durchblutungsstörungen. [Beitrag #73802 ist eine Antwort auf Beitrag #73800] :: Wed, 02 May 2007 15:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
yellow schrieb am Mit, 02 Mai 2007 15:22

benutzer81 schrieb am Mit, 02 Mai 2007 14:40

achja, schon mal drüber nachgedacht weshalb minox wirkt? Und weshalb minox und fin oft ne super kombi ist?

- Warum?
- Und warum tritt bei anderen Blutdrucksenkern, die ebenfalls die kleinsten Gefäße erweitern, aber über einen anderen Mechanismus wie Minoxidil, z.B. Dihydralazin (Nepresol), nicht ebenfalls Haarwuchs als Nebenwirkung auf?


Eben das Thema ist sehr komplex. Minox wirkt auf den HA nicht über die Gefässerweiterung. Freds? Beschreibung war ca 2 A4 Seiten lang. Und Minox wirkt auch an anderen Köperstellen wo es nicht aufgetragen wird.

Gruß OSI


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Meine Meinung zur AC Therapie und Durchblutungsstörungen. [Beitrag #73805 ist eine Antwort auf Beitrag #73801] :: Wed, 02 May 2007 16:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
osirisone schrieb am Mit, 02 Mai 2007 15:32


Die Theorie mit dem DHT wegspülen e.t.c mag stimmen aber mehr wie ein kleiner Bonus wird durch Botox wahrscheinlich nicht rauspringen. Sicherlich, eine gute Wachstumsummgebung ist für ordentlichen Haarwuchs wichtig. Aber auch ausschlaggebend?


Denke auch das eine gute durchblutung bzw. wachstumsumgebung förderlich ist. Das steht für mich ausser frage. Die frage ist für mich vielmehr ob gerade diese botox-therapie solche verhältnisse schaffen kann.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Meine Meinung zur AC Therapie und Durchblutungsstörungen. [Beitrag #73806 ist eine Antwort auf Beitrag #73780] :: Wed, 02 May 2007 16:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
osirisone schrieb am Mit, 02 Mai 2007 11:38



Homosexuelle bekommen genauso Haarausfall und Eunuchen eher selten? Wie geht das denn? Was wurde dem Eunuchen denn entfernt das der kein HA kennt? Das liegt doch doch nahe das im beschnittenen Teil des Eunuchen irgendwas produziert wird, was im männlichem Körper wiederum Haarausfall verursacht. Oder etwa nicht?




LOL... Beim Eunuchen wurden die Hoden entfernt, demzufolge produziert sein Körper kein Testosteron mehr, welches wiederum auch nicht in DHT umgewandelt werden kann. Darum haben Eunuchen, vor allem wenn sie bereits vor der Pubertät kastriert wurden, ihr ganzes Leben lang dichtes, volles Haar. Trotzdem kein Grund, sich kastrieren zu lassen, finde ich. Laughing

Bis dann
Hans




Momentan:
2 x tägl. je 1 mg Propecia
1 x tägl. 0,5 mg Avodart
2 x tägl. je 3 gr Equisto Pulver für Huftiere
seit Nov. 07 1 x tägl. Nanominox

Alter: 47 Jahre
Status: Derzeit Norwood <4

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Meine Meinung zur AC Therapie und Durchblutungsstörungen. [Beitrag #73807 ist eine Antwort auf Beitrag #73806] :: Wed, 02 May 2007 16:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ähhm mal langsam...

Warum haben manchmal Frauen Haarausfall und ein Testosteron Problem? (Bartwuchs e.t.c) Haben Frauen Hoden?

Gruß OSI


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Meine Meinung zur AC Therapie und Durchblutungsstörungen. [Beitrag #73810 ist eine Antwort auf Beitrag #73806] :: Wed, 02 May 2007 18:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
El Mariachi schrieb am Mit, 02 Mai 2007 16:52

osirisone schrieb am Mit, 02 Mai 2007 11:38



Homosexuelle bekommen genauso Haarausfall und Eunuchen eher selten? Wie geht das denn? Was wurde dem Eunuchen denn entfernt das der kein HA kennt? Das liegt doch doch nahe das im beschnittenen Teil des Eunuchen irgendwas produziert wird, was im männlichem Körper wiederum Haarausfall verursacht. Oder etwa nicht?




LOL... Beim Eunuchen wurden die Hoden entfernt, demzufolge produziert sein Körper kein Testosteron mehr, welches wiederum auch nicht in DHT umgewandelt werden kann. Darum haben Eunuchen, vor allem wenn sie bereits vor der Pubertät kastriert wurden, ihr ganzes Leben lang dichtes, volles Haar. Trotzdem kein Grund, sich kastrieren zu lassen, finde ich. Laughing



@2007: also lass lieber das messer weg Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Meine Meinung zur AC Therapie und Durchblutungsstörungen. [Beitrag #73857 ist eine Antwort auf Beitrag #73807] :: Thu, 03 May 2007 10:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
osirisone schrieb am Mit, 02 Mai 2007 16:58

Ähhm mal langsam...

Warum haben manchmal Frauen Haarausfall und ein Testosteron Problem? (Bartwuchs e.t.c) Haben Frauen Hoden?

Gruß OSI


Bei Frauen produzieren die Eierstöcke und die Nebennierenrinde geringe Mengen an Testosteron.
Bei einer Überproduktion der Nebennierenrinde kommt es beim weiblichen Geschlecht zu Bartwuchs.

Gruß,
Brainaic

[Aktualisiert am: Thu, 03 May 2007 10:29]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Meine Meinung zur AC Therapie und Durchblutungsstörungen. [Beitrag #73876 ist eine Antwort auf Beitrag #73780] :: Thu, 03 May 2007 11:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing






FIN 1,25 mg ca. 2 1/2 Jahre genommen und nehme es immer noch aber nur 3-4 mal die woche.

Regaine seit ca 08.01.2007 ne zeitlan genommen jetzt nicht mehr. nur nach ht wieder genommen gehabt.

-viel viel sport, gesunde ernährung

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Meine Meinung zur AC Therapie und Durchblutungsstörungen. [Beitrag #73897 ist eine Antwort auf Beitrag #73876] :: Thu, 03 May 2007 13:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Seitdem ich die Durchblutungs-Relax-Therapie mache, sind meine Haare viel schlimmer geworden. Ich bin schon fast kahl Mad

Ich mache trotzdem weiter, ich denke das ist Shedding...

Ich halte sehr viel von der Durchblutungstheorie.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Meine Meinung zur AC Therapie und Durchblutungsstörungen. [Beitrag #73899 ist eine Antwort auf Beitrag #73897] :: Thu, 03 May 2007 13:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
...]Seitdem ich die Durchblutungs-Relax-Therapie mache, sind meine Haare viel schlimmer geworden. Ich bin schon fast kahl Mad

Ich mache trotzdem weiter, ich denke das ist Shedding...
...]
oder dein kalter kaffee Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Meine Meinung zur AC Therapie und Durchblutungsstörungen. [Beitrag #73908 ist eine Antwort auf Beitrag #73897] :: Thu, 03 May 2007 13:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Seit-2007-volles-haar schrieb am Don, 03 Mai 2007 13:14

Seitdem ich die Durchblutungs-Relax-Therapie mache, sind meine Haare viel schlimmer geworden. Ich bin schon fast kahl Mad

Ich mache trotzdem weiter, ich denke das ist Shedding...

Ich halte sehr viel von der Durchblutungstheorie.



shedding von deiner durchblutungstherapie? Alles klar...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Meine Meinung zur AC Therapie und Durchblutungsstörungen. [Beitrag #73910 ist eine Antwort auf Beitrag #73908] :: Thu, 03 May 2007 13:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
benutzer81 schrieb am Don, 03 Mai 2007 13:52

Seit-2007-volles-haar schrieb am Don, 03 Mai 2007 13:14

Seitdem ich die Durchblutungs-Relax-Therapie mache, sind meine Haare viel schlimmer geworden. Ich bin schon fast kahl Mad

Ich mache trotzdem weiter, ich denke das ist Shedding...

Ich halte sehr viel von der Durchblutungstheorie.



shedding von deiner durchblutungstherapie? Alles klar...


Du musst Dir vorstellen: Wenn Du Dir die Haare so richtig stark massieren tust (und das auch noch mit ÖL), so dass die Kopfhaut ganz rot wird.. Da ist es doch kein Wunder, dass vermehrt Haare ausgehen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Meine Meinung zur AC Therapie und Durchblutungsstörungen. [Beitrag #73912 ist eine Antwort auf Beitrag #73780] :: Thu, 03 May 2007 14:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
2007, wenn du ständig irgendwelche Stoffe deiner Kopfhaut zuführst, deren Wirkung medizinisch nicht untersucht ist, dann kann es durchaus sein, dass das erschöpfend auf deine Kopfhaut wirkt und dein HA schneller voranschreitet.

Entweder man unterzieht sich einer Therapie, die getestet wurde, oder man lässt es - seinen Haaren zu Liebe - ganz bleiben.

Gruß,
Brainiac


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Meine Meinung zur AC Therapie und Durchblutungsstörungen. [Beitrag #73938 ist eine Antwort auf Beitrag #73912] :: Thu, 03 May 2007 15:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Brainiac schrieb am Don, 03 Mai 2007 14:09

2007, wenn du ständig irgendwelche Stoffe deiner Kopfhaut zuführst, deren Wirkung medizinisch nicht untersucht ist, dann kann es durchaus sein, dass das erschöpfend auf deine Kopfhaut wirkt und dein HA schneller voranschreitet.

Entweder man unterzieht sich einer Therapie, die getestet wurde, oder man lässt es - seinen Haaren zu Liebe - ganz bleiben.

Gruß,
Brainiac


Richtig. Koffein wurde getestet!!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Meine Meinung zur AC Therapie und Durchblutungsstörungen. [Beitrag #73940 ist eine Antwort auf Beitrag #73938] :: Thu, 03 May 2007 15:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Seit-2007-volles-haar schrieb am Don, 03 Mai 2007 15:37

Brainiac schrieb am Don, 03 Mai 2007 14:09

2007, wenn du ständig irgendwelche Stoffe deiner Kopfhaut zuführst, deren Wirkung medizinisch nicht untersucht ist, dann kann es durchaus sein, dass das erschöpfend auf deine Kopfhaut wirkt und dein HA schneller voranschreitet.

Entweder man unterzieht sich einer Therapie, die getestet wurde, oder man lässt es - seinen Haaren zu Liebe - ganz bleiben.

Gruß,
Brainiac


Richtig. Koffein wurde getestet!!




Aber nicht Kaffee, dass ist ein Unterschied.
Im Übrigen würdest du wissen, dass Kaffee vollkommen wirkungslos ist, wenn du die Ergebnisse der Untersuchung gelesen hättest.

Gruß,
Brainiac


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Meine Meinung zur AC Therapie und Durchblutungsstörungen. [Beitrag #73945 ist eine Antwort auf Beitrag #73940] :: Thu, 03 May 2007 16:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Brainiac schrieb am Don, 03 Mai 2007 15:50

Seit-2007-volles-haar schrieb am Don, 03 Mai 2007 15:37

Brainiac schrieb am Don, 03 Mai 2007 14:09

2007, wenn du ständig irgendwelche Stoffe deiner Kopfhaut zuführst, deren Wirkung medizinisch nicht untersucht ist, dann kann es durchaus sein, dass das erschöpfend auf deine Kopfhaut wirkt und dein HA schneller voranschreitet.

Entweder man unterzieht sich einer Therapie, die getestet wurde, oder man lässt es - seinen Haaren zu Liebe - ganz bleiben.

Gruß,
Brainiac


Richtig. Koffein wurde getestet!!




Aber nicht Kaffee, dass ist ein Unterschied.
Im Übrigen würdest du wissen, dass Kaffee vollkommen wirkungslos ist, wenn du die Ergebnisse der Untersuchung gelesen hättest.

Gruß,
Brainiac


Und wo kriege ich reines Koffein her?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Meine Meinung zur AC Therapie und Durchblutungsstörungen. [Beitrag #73954 ist eine Antwort auf Beitrag #73945] :: Thu, 03 May 2007 17:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Smile

Der koffeindrops ist doch längst gelutscht.
Ich glaube es ist sogar kontraproduktiv im Zusammenhang auf den Haarwuchs. Ich würde ganz auf Koffein verzichten ob nun Oral oder Topisch. Ausser einer angenehmen bräune, bringt der Kaffesatz nichts. Smile
Halte Dich lieber an die altbewährten Methoden (Einweckgummi 10min tgl. e.t.c). Nichtmal Minox würde ich draufschmieren.
Solltest du es dennoch nicht lassen können bei Omikron gibt es reines Koffein Kiloweise. müssteste nur noch überlegen wie du die Haut am besten penetrierst. Alkohollösung >60% (sollte Koffein denn löslich sein in Alkohol, ansonsten mit Wasser + 2%DMSO)


Gruß OSI


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Meine Meinung zur AC Therapie und Durchblutungsstörungen. [Beitrag #73965 ist eine Antwort auf Beitrag #73954] :: Thu, 03 May 2007 19:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
osirisone schrieb am Don, 03 Mai 2007 17:58

Hi Smile

Der koffeindrops ist doch längst gelutscht.
Ich glaube es ist sogar kontraproduktiv im Zusammenhang auf den Haarwuchs. Ich würde ganz auf Koffein verzichten ob nun Oral oder Topisch. Ausser einer angenehmen bräune, bringt der Kaffesatz nichts. Smile
Halte Dich lieber an die altbewährten Methoden (Einweckgummi 10min tgl. e.t.c). Nichtmal Minox würde ich draufschmieren.
Solltest du es dennoch nicht lassen können bei Omikron gibt es reines Koffein Kiloweise. müssteste nur noch überlegen wie du die Haut am besten penetrierst. Alkohollösung >60% (sollte Koffein denn löslich sein in Alkohol, ansonsten mit Wasser + 2%DMSO)


Gruß OSI


Warum würdest Du nichtmal Minox draufschmieren? Begründung?
Wegen dem Koffein: Das kippe ich einfach ins Minox, dann penetriert es auch.

Aber ich glaube auch, dass minox bislang null gebracht hat.
Ich nehme es schon seit 1,5 Jahren- aber genutzt hat es noch nichts. Meinst Du, ich soll es absetzen?




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Meine Meinung zur AC Therapie und Durchblutungsstörungen. [Beitrag #73970 ist eine Antwort auf Beitrag #73945] :: Thu, 03 May 2007 20:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Seit-2007-volles-haar schrieb am Don, 03 Mai 2007 16:23

Brainiac schrieb am Don, 03 Mai 2007 15:50

Seit-2007-volles-haar schrieb am Don, 03 Mai 2007 15:37

Brainiac schrieb am Don, 03 Mai 2007 14:09

2007, wenn du ständig irgendwelche Stoffe deiner Kopfhaut zuführst, deren Wirkung medizinisch nicht untersucht ist, dann kann es durchaus sein, dass das erschöpfend auf deine Kopfhaut wirkt und dein HA schneller voranschreitet.

Entweder man unterzieht sich einer Therapie, die getestet wurde, oder man lässt es - seinen Haaren zu Liebe - ganz bleiben.

Gruß,
Brainiac


Richtig. Koffein wurde getestet!!




Aber nicht Kaffee, dass ist ein Unterschied.
Im Übrigen würdest du wissen, dass Kaffee vollkommen wirkungslos ist, wenn du die Ergebnisse der Untersuchung gelesen hättest.

Gruß,
Brainiac


Und wo kriege ich reines Koffein her?



Das hat dir doch pilos schon gesagt!!! Mad
Für mich ist das reinste verarschung was 2007 hier treibt!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Meine Meinung zur AC Therapie und Durchblutungsstörungen. [Beitrag #73974 ist eine Antwort auf Beitrag #73970] :: Thu, 03 May 2007 20:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kopfhautmassagen würde ich auch nicht machen. Schon gar nicht 1 Stunde, damit reibst du dir die letzten Fusseln dann auch noch runter Smile!
Minox nehme ich nicht, weil ich seit Jahren in den Foren mitverfolge wie viele sich damit rumgequält haben. Somit habe ich das so für mich beschlossen. Oral würde ich es versuchen nähme ich nicht schon Spiro (auch Blutdrucksenkend).

Gruß OSI

Aber wenn Du mich hier verarschst gibts Ärger! Smile Ich mach mir die Mühe nicht umsonst hier! Pistole

Gruß OSI

[Aktualisiert am: Thu, 03 May 2007 20:43]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Meine Meinung zur AC Therapie und Durchblutungsstörungen. [Beitrag #73988 ist eine Antwort auf Beitrag #73974] :: Thu, 03 May 2007 21:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
osirisone schrieb am Don, 03 Mai 2007 20:42

Kopfhautmassagen würde ich auch nicht machen. Schon gar nicht 1 Stunde, damit reibst du dir die letzten Fusseln dann auch noch runter Smile!
Minox nehme ich nicht, weil ich seit Jahren in den Foren mitverfolge wie viele sich damit rumgequält haben. Somit habe ich das so für mich beschlossen. Oral würde ich es versuchen nähme ich nicht schon Spiro (auch Blutdrucksenkend).

Gruß OSI

Aber wenn Du mich hier verarschst gibts Ärger! Smile Ich mach mir die Mühe nicht umsonst hier! Pistole

Gruß OSI


Minox oral und Kopfhautmassagen bringen nix Rolling Eyes
Du hast von null eine Ahnung. Verarscht Du uns alle?
Bist Du ein Troll? Mad


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Meine Meinung zur AC Therapie und Durchblutungsstörungen. [Beitrag #73994 ist eine Antwort auf Beitrag #73988] :: Thu, 03 May 2007 21:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Seit-2007-volles-haar schrieb am Don, 03 Mai 2007 21:22

osirisone schrieb am Don, 03 Mai 2007 20:42

Kopfhautmassagen würde ich auch nicht machen. Schon gar nicht 1 Stunde, damit reibst du dir die letzten Fusseln dann auch noch runter Smile!
Minox nehme ich nicht, weil ich seit Jahren in den Foren mitverfolge wie viele sich damit rumgequält haben. Somit habe ich das so für mich beschlossen. Oral würde ich es versuchen nähme ich nicht schon Spiro (auch Blutdrucksenkend).

Gruß OSI

Aber wenn Du mich hier verarschst gibts Ärger! Smile Ich mach mir die Mühe nicht umsonst hier! Pistole

Gruß OSI


Minox oral und Kopfhautmassagen bringen nix Rolling Eyes
Du hast von null eine Ahnung. Verarscht Du uns alle?
Bist Du ein Troll? Mad


irgendwas von deinem topischen gepansche ist wohl ein bisschen zu tief penetriert und scheint ernsthafte schäden zu verursachen.
bitte alles absetzen!

danke!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Meine Meinung zur AC Therapie und Durchblutungsstörungen. [Beitrag #73996 ist eine Antwort auf Beitrag #73988] :: Thu, 03 May 2007 21:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Seit-2007-volles-haar schrieb am Don, 03 Mai 2007 21:22

osirisone schrieb am Don, 03 Mai 2007 20:42

Kopfhautmassagen würde ich auch nicht machen. Schon gar nicht 1 Stunde, damit reibst du dir die letzten Fusseln dann auch noch runter Smile!
Minox nehme ich nicht, weil ich seit Jahren in den Foren mitverfolge wie viele sich damit rumgequält haben. Somit habe ich das so für mich beschlossen. Oral würde ich es versuchen nähme ich nicht schon Spiro (auch Blutdrucksenkend).

Gruß OSI

Aber wenn Du mich hier verarschst gibts Ärger! Smile Ich mach mir die Mühe nicht umsonst hier! Pistole

Gruß OSI


Minox oral und Kopfhautmassagen bringen nix Rolling Eyes
Du hast von null eine Ahnung. Verarscht Du uns alle?
Bist Du ein Troll? Mad



Diese begriffe kommen mir irgendwie bekannt vor.. Sicher das du nicht ein doppelleben hier führst?

[Aktualisiert am: Thu, 03 May 2007 21:37]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Meine Meinung zur AC Therapie und Durchblutungsstörungen. [Beitrag #74023 ist eine Antwort auf Beitrag #73996] :: Fri, 04 May 2007 01:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

Diese begriffe kommen mir irgendwie bekannt vor.. Sicher das du nicht ein doppelleben hier führst?




vielleicht ist er ja schitzophren und diskutiert hier mit sich selber oder gibt sich die antworten die er gerne hören würde?!?!?!? Laughing

ich glaub der typ verarscht uns alle von vorne bis hinten!! Frown per pm war er nämlich halbewgs normal

gruß

pepe

[Aktualisiert am: Fri, 04 May 2007 01:10]




Abgesetzt:

Fin Oral, Bockshornklee-Kapseln, 2% Minox, Dutasterid, Thallium Sulficum, Aminexil, Fin-Minox5%-Topisch, Fluta-Gel, Revivogen, Fin 0,1mg ORAL + TOPISCH, Carrasyn, Spiro-Lotion, A&G, Lamisil, Öle, Androcur-Topisch

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Meine Meinung zur AC Therapie und Durchblutungsstörungen. [Beitrag #74024 ist eine Antwort auf Beitrag #73965] :: Fri, 04 May 2007 01:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Minox oral und Kopfhautmassagen bringen nix Rolling Eyes
Du hast von null eine Ahnung. Verarscht Du uns alle?
Bist Du ein Troll? Mad Question

Trotz deines kleines Ausrutschers oben, muss ich dich an dieser Stelle mal vor allen anderen hier im Forum loben! Deine Homepage ist ja schwer zu überbieten. Haste die selbst gebastelt? Auftragsarbeit? Abschlussarbeit eines Grafikers? Respekt alter Schwede! Thumbs Up
Solch solides Handwerk findet man heute nur noch selten...
Schade

Ach ich geh jetzt pennen.. Nacht allerseits! Aber vorher muss ich unbedingt nochmal Homepage geniessen und den Einweckgummi putzen.

Gruß OSI


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Meine Meinung zur AC Therapie und Durchblutungsstörungen. [Beitrag #74030 ist eine Antwort auf Beitrag #74024] :: Fri, 04 May 2007 08:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
...]
Deine Homepage ist ja schwer zu überbieten. Haste die selbst gebastelt? Auftragsarbeit? Abschlussarbeit eines Grafikers? Respekt alter Schwede! Thumbs Up
Solch solides Handwerk findet man heute nur noch selten...
Schade
...]

...jetzt bin ich aber irritiert - ist das dein Ernst Question


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Meine Meinung zur AC Therapie und Durchblutungsstörungen. [Beitrag #74031 ist eine Antwort auf Beitrag #74030] :: Fri, 04 May 2007 08:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Rat einmal! Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Meine Meinung zur AC Therapie und Durchblutungsstörungen. [Beitrag #74089 ist eine Antwort auf Beitrag #74031] :: Fri, 04 May 2007 17:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tolle Homepage, ja danke Smile
Nur leider nicht mehr ganz aktuell... Auf dem Bild hatte ich noch volles Haar Surprised
ist inzwischen aber alles wieder schlimmer geworden. Leider Sad


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Meine Meinung zur AC Therapie und Durchblutungsstörungen. [Beitrag #74238 ist eine Antwort auf Beitrag #73780] :: Sat, 05 May 2007 18:51 Zum vorherigen Beitrag gehen
[editiert. Alopezie.de]

[Aktualisiert am: Sat, 05 May 2007 19:33] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: AC-Therapie 1 Monats Update
Nächstes Thema: Bekenne mich auch schuldig
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Tue May 07 13:52:38 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00963 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE