Startseite » Männer » Sonstige Produkte bei Haarausfall » Hilfe.. brauch nen übersetzer
Hilfe.. brauch nen übersetzer [Beitrag #88703] :: Mon, 27 August 2007 01:09 Zum nächsten Beitrag gehen
kann mir vielleicht wär helfen.. was sind amacha und perilla leafes? was sind das für pflanzen... schaut euch den link.. finde ich interresant

http://www.hairsite2.com/waseda/amashiso/main.htm




lights out... guerilla radio... turn that shit up!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Hilfe.. brauch nen übersetzer [Beitrag #88710 ist eine Antwort auf Beitrag #88703] :: Mon, 27 August 2007 02:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zur Übersetzung guckst du hier:
http://de.babelfish.yahoo.com/


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Hilfe.. brauch nen übersetzer [Beitrag #88722 ist eine Antwort auf Beitrag #88703] :: Mon, 27 August 2007 10:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
brauchst nur die lat. namen bei google eingeben...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Hilfe.. brauch nen übersetzer [Beitrag #89628 ist eine Antwort auf Beitrag #88703] :: Tue, 04 September 2007 01:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
kann mal jmd rausfinden wo man das zeug herbekommt? und ob das was taugt?




anagain, minox

"Wenn Sperma in der Lage ist neues Leben zu zeugen (Kinder), warum dann nicht auch neue Follikel?" (Ab-2008-Norwood-Null)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Hilfe.. brauch nen übersetzer [Beitrag #144122 ist eine Antwort auf Beitrag #88703] :: Tue, 09 December 2008 22:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gibt es eigentlich ein aktuelles regimen von waseda?
Alle Beiträge die ich gefunden habe waren von spätestens 2001!

Wurde hier mal genauer auf

http://www.hairsite2.com/waseda/amashiso/main.htm

eingegangen?

Wenn ja, sorry, hatte nichts gefunden.

klingt aber nach einem soliden Grundkonzept, das nicht nur alleine DHT als Bösewicht ausmacht.

Weiß einer etwas darüber?

Grüße
by egg

und wer kennt eine sogenannte "magische Liste"? *mystique*

Doch ein Geheimbund darin verwickelt?? Laughing Uh Oh
*


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Hilfe.. brauch nen übersetzer [Beitrag #144125 ist eine Antwort auf Beitrag #88703] :: Tue, 09 December 2008 22:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich las letztens einen aktuellen Beitrag in einem englischsprachigen HA-Forum.

Die sinngemäße Aussage des langjährigen Users: Wir haben das damals alles ausprobiert. Und wir sind immer noch hier.


Der Admin von Hairsite schrieb vor kurzem, dass dieser Waseda wohl plötzlich spurlos verschwand und er seit damals nichts mehr von ihm gehört hat.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Hilfe.. brauch nen übersetzer [Beitrag #144127 ist eine Antwort auf Beitrag #144125] :: Tue, 09 December 2008 22:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ok, danke!
Natürlich schade, aber vielleicht ist eben an der Idee, was zumindest die Bösewichte ausmacht, etwas dran.

Nur die verwendeten Antagonisten haben nichts drauf! Frage

Vielleicht muß man diesen Feinden mit anderen Mitteln beikommen?
Naja, wer weiß das schon?

by egg


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Hilfe.. brauch nen übersetzer [Beitrag #144128 ist eine Antwort auf Beitrag #144127] :: Tue, 09 December 2008 22:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
by egg schrieb am Die, 09 Dezember 2008 22:39

ok, danke!
Natürlich schade, aber vielleicht ist eben an der Idee, was zumindest die Bösewichte ausmacht, etwas dran.

Nur die verwendeten Antagonisten haben nichts drauf! Frage

Vielleicht muß man diesen Feinden mit anderen Mitteln beikommen?
Naja, wer weiß das schon?

by egg



vergisst alle verschwörungstheorien..etliche haben hier waseda probiert..schlieeslich ist dieses form schon etwas älter...

die leute sind immernoch da...waseda hat womöglich potential..aber nicht so wie waseda es gemacht hat... Wink






Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Hilfe.. brauch nen übersetzer [Beitrag #144129 ist eine Antwort auf Beitrag #144128] :: Tue, 09 December 2008 22:48 Zum vorherigen Beitrag gehen
pilos schrieb am Die, 09 Dezember 2008 22:44


die leute sind immernoch da...waseda hat womöglich potential..aber nicht so wie waseda es gemacht hat... Wink



Thumbs Up

Das war mein Gedanke,
das Regimen ist ja schon alt und vielleicht gibt es heute andere Wege, diese Ziele zu erreichen?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Sägepalme statt FIN
Nächstes Thema: Bioxcin
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mon Apr 29 21:16:18 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02147 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE