Kann für mich jemand den Foam bestellen? [Beitrag #92635] :: Do., 27 September 2007 15:24
|
mrmetal
Beiträge: 643 Registriert: Mai 2007
|
Ich habe leider keine Kreditkarte und kann dadurch leider kein Paypal nutzen um mir Rogaine Foam per Ebay zu bestellen.
Leider wollen alle Anbieter aber Paypal oder Kreditkartenzahlung.
Aus dem Grund frage ich,ob wer für mich eine 6-Monatsration Rogaine beim Ebay bestellt.
Ich überweise ihm das Geld vorher auf sein Bankkonto.
Am besten wäre es wenn derjenige aus Wien ist,weil dann braucht er sich nicht die Mühe machen die Ware an mich zu senden und ich kann sie einfach bei ihm abholen.
Damit wäre mir wirklich sehr geholfen!
|
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Re: Kann für mich jemand den Foam bestellen? [Beitrag #93158 ist eine Antwort auf Beitrag #92635] :: Mo., 01 Oktober 2007 10:23 
|
Fritz Fantom
Beiträge: 906 Registriert: August 2007
Power Member * 
|
Kann dir leider nicht helfen, da ich auch keine Kreditkarte habe. Aber die Händler schließen auch IBAN und Cashinletter aus? Das kann ich mir gar nicht vorstellen.
Wenn ein Päckchen neutral verpackt ist, kommt quasi alles durch den Zoll.
Warum ich mich das behaupten traue?
Ich bestelle sehr viele Dinge aus dem Ausland, auch nicht EU Ausland, und das einzige was mir in den ganzen Jahren geöffnet wurde war ein Elektrogerät aus den USA, aber auch nur weil die Firma unbedingt ihr einschlägiges Firmenlogo & Firmenbeschreibung aufs Packet außen draufdrucken musste
Viertel Proscar, MSD seit 23.9.2007
Regaine 5%, seit 23.4.2008
|
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|