Desmond schrieb am Sun, 04 July 2010 12:59
ist aber immer so, dass wenn du in Erwartung eines Ergebnisses bist (ah ich habe vermutlich hohen Blutdruck), das Ergebnis verfälscht ist ;=)
HirschGeweih schrieb am Sun, 04 July 2010 05:26
Hatte auch mal bluthochdruck, allerdings hatte ich auch extremes übergewicht. Wenn du zuviel körperfett hast abnehmen, weniger gesättigte und mehr ungesättigte fette, zuviel kochsalz vermeiden und etwas ausdauersport, mach das mal ne zeitlang und dein bluthochdruck wird von alleine weggehen.
Stimmt schon, habe noch erhöhte Cholesterinwerte, die auf eine zu fettige Ernährung bzw. Übergewicht zurückführen, habe vor 1 Woche fin mit in meine regimen mitaufgenommen und deshalb parralel dazu auch mit Ausdauersport angefangen, weil ich denke das es nicht gerade förderlich für fin ist wenn ich auch noch Bluthochdruck, Cholesterien usw. habe.
pilos schrieb am Sun, 04 July 2010 10:32
du warst aufgeregt.....![]()
Naja, so geil sah die Artzhelferin wirklich nicht aus![]()
ist aber immer so, dass wenn du in Erwartung eines Ergebnisses bist (ah ich habe vermutlich hohen Blutdruck), das Ergebnis verfälscht ist ;=)
-=] Zurück zum Anfang [=-
aktuelle Zeit: Di. Juni 09 16:16:37 MESZ 2026
Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.09191 Sekunden




Startseite
Suche
Hilfe
Mitglieder
Registrieren
Anmelden



