Startseite » Allgemein » Haare und Haarausfall » Mike's pers. Thread .. [Teil 1] (Meine HA-Karriere... und Jahre davor..)  () 2 Bewertungen
Aw: Mike's pers. Thread .. [Beitrag #236675 ist eine Antwort auf Beitrag #236674] :: Mon, 23 July 2012 22:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
A-Hemmer bringt mir nichts .. Testo unter 0,5 ng-ml


Estrogene werden extern zugeführt um den körper zu schützen...niveau ca. 40-50 pg-ml (postmenopausale frau oder wert eines 50-jhg. mannes)




der große wirbel stört mich .. da kaschiere ich lieber eine weibliche brust als die hässliche glatze Wut wäre wesentlich erotischer.......




Ich gebe Tipps, wie ich selber vorgehen würde... Ich bin kein Arzt und übernehme keine Haftung! Jeder ist für sein handeln selber verantwortlich! Denken dann machen!

Ältere Posts sind teilweise mittlerweile ungültig/mit Vorsicht zu genießen... ich lerne dazu und revidiere mit der Zeit meine Aussagen...

"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw

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Aw: Mike's pers. Thread .. [Beitrag #236676 ist eine Antwort auf Beitrag #219743] :: Mon, 23 July 2012 22:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dexamethason?? Wirklich??
Ich kann mich noch gut an einen Satz von dir erinnern.
Zitat: "An seinen Glucocorticoiden spielt man nicht rum..das macht keiner" oder so ähnlich.......




Oral: Dut (2 mal 0,5 mg pro Woche)
Topisch: Minox, RU, Androcur

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Aw: Mike's pers. Thread .. [Beitrag #236678 ist eine Antwort auf Beitrag #236676] :: Mon, 23 July 2012 22:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Haar2O schrieb am Mon, 23 July 2012 22:39
Dexamethason?? Wirklich??
Ich kann mich noch gut an einen Satz von dir erinnern.
Zitat: "An seinen Glucocorticoiden spielt man nicht rum..das macht keiner" oder so ähnlich.......


ja aber was soll ich machen ... Hoden haben die Testo.Produktion eingestellt und NNR arbeiten vollgas und schütten ASD aus..in die ebene werde ich noch eingreifen .. dann ist schluss .. mehr geht nicht mehr. ich habe dann theoretisch alles androgene abgeschaltet .....(fin, dut, spiro, cpa, fluta ginge noch, dexa) .... um die leber zu schonen darf es nur ein
ar-blocker sein (spiro, cpa, fluta) und ein 5-ar-hemmer (fin, dut) ... alles abwechselnd .. in rotatation .... und on-off pausen...

topical antiestrogene (pantostin)

später wieder minox wenn dexa...


ich werde jetzt aber eine pause machen und die hoden wieder ansprngen lassen (um sie nihct schrumpfen zu lassen Uh Oh )... in 2-3 montaen werde ich erneut starten .. muss noch überlegen




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Aw: Mike's pers. Thread .. [Beitrag #236682 ist eine Antwort auf Beitrag #236675] :: Mon, 23 July 2012 22:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mike. schrieb am Mon, 23 July 2012 22:35
A-Hemmer bringt mir nichts .. Testo unter 0,5 ng-ml



Ein A-Hemmer kann die Testosteronproduktion ankurbeln. In einem Interview bei Spencer Kobren wurde dies als Therapieversuch angesprochen. Beim Klinfelter-Syndrom bringt es auch eine Besserung.

Der Anstieg von ADS resultiert aus dem extremen DHT-Mangel. Selbst Fin alleine reduziert DHT oft zu stark und es kommt zu einem überproportionalem Anstieg von ADS.


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Aw: Mike's pers. Thread .. [Beitrag #236685 ist eine Antwort auf Beitrag #236682] :: Mon, 23 July 2012 23:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Muad'Dib schrieb am Mon, 23 July 2012 22:57
mike. schrieb am Mon, 23 July 2012 22:35
A-Hemmer bringt mir nichts .. Testo unter 0,5 ng-ml



Ein A-Hemmer kann die Testosteronproduktion ankurbeln. In einem Interview bei Spencer Kobren wurde dies als Therapieversuch angesprochen. Beim Klinfelter-Syndrom bringt es auch eine Besserung.

Der Anstieg von ADS resultiert aus dem extremen DHT-Mangel. Selbst Fin alleine reduziert DHT oft zu stark und es kommt zu einem überproportionalem Anstieg von ADS.


...was im serum dht im keller hält und in den haarfollikeln wird viel dht aus asd konvertiert..








ähmmmmmmmm Muad'Dib

+1

aber Du machst mir Angst ..

http://de.wikipedia.org/wiki/Klinefelter-Syndrom
Zitat:





Die Chromosomenbesonderheit wirkt sich auf die kognitive und körperliche Entwicklung und Leistungsfähigkeit der Jungen und Männer mit dem Klinefelter-Syndrom aus, wobei nicht generell gesagt werden kann, welche Symptome sich in welcher Ausprägung bei einem Jungen bzw. Mann ausbilden. Generell handelt es sich um eine Keimdrüsenunterfunktion im Pubertätsalter.

Häufig beobachtet werden eine überdurchschnittliche Erwachsenengröße und ungewöhnlich lange Arme, Beine und häufig auch errötete bzw. verfaltete Ellenbogen. Im Kleinkindalter haben etwa 60 % der Jungen eine Muskelschwäche und eine Verzögerung der motorischen Entwicklung. Uncharakteristische Symptome wie Antriebsarmut, Kontaktarmut, geringes Selbstvertrauen, Stimmungsschwankungen bis hin zu Wutausbrüchen und sprachliche Entwicklungsstörungen im Verein mit schulischen Problemen sind hinweisend auf dieses Syndrom. Die äußere Genitalentwicklung verläuft in der Kindheit normal. Das Hodenvolumen vergrößert sich dem Alter entsprechend, und erst in der Mitte der Pubertät kommt es zur Verkleinerung der Hoden.

Die Männer besitzen vergleichsweise kleine Hoden mit verminderter Testosteronproduktion (hypergonadotroper Hypogonadismus) bei üblicher Penisgröße, und es werden keine funktionstüchtigen Spermien (Azoospermie) produziert (bei Männern mit dem Mosaik-Typus ist in ganz seltenen Fällen Spermienbildung möglich). Die Betroffenen sind meist unfruchtbar. Das Sexualleben ist in der Regel nicht beeinträchtigt.

Oftmals besteht in der Spätpubertät eine Tendenz zur Ausbildung kleiner Brüste (Gynäkomastie, bei 30 % 60 %), ein eher femininer Körperbau und ein reduzierter Bartwuchs. Der Hormonmangel kann ab Beginn der Pubertät (dem Alter von etwa elf Jahren) durch die Gabe von Hormonpräparaten (nach ärztlicher Beratung) ausgeglichen werden. Hormonpräparate stehen in Form von Spritzen, Tabletten, Pflaster oder Gel zur Verfügung. Durch die Testosteron-Gabe wird der Bartwuchs angeregt und die Jungen kommen in den Stimmbruch. Wird die Medikamentengabe später aus- oder abgesetzt, geht auch der Bartwuchs zurück, aber die tiefe Stimme bleibt.

Die Intelligenz bei Jungen bzw. Männern mit dem Klinefelter-Syndrom ist nach aktuellen Erkenntnissen nicht beeinträchtigt. In erster Linie sind es ihre lautsprachlichen Fähigkeiten (Verbal-IQ), die im Vergleich zu Gleichaltrigen oftmals unterdurchschnittlich sind und bei etwa 50 % der Kinder eine Förderung durch Logopädie notwendig machen, insbesondere in den Bereichen der Artikulation und in der Fähigkeit, Zusammenhänge wiederzugeben (Sprachverarbeitung).








diese dinge sind bei mir so ähnlich .......


testo war VOR HRT bei ca. 4 ng-ml trotz Fin .....

Hoden lt, Urologen klein .. fruchtbarkeit super (habe 2 kinder)


kam erst mit 16-18 in die pubertät und wurde mit 19 ca... 180 cm groß (war davor eher kleinwüchsig .. 160 cm)

ellenbogen faltrig, körperbau feminin (schultern gleich breit wie hüften) .. gesicht eher androgyn .. bart war nie viel.. arme und beine lang (schlacksig .. beine jetzt mit estrogene lang und irgendwie modelmäßig Very Happy ))


was tun...




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Aw: Mike's pers. Thread .. [Beitrag #236687 ist eine Antwort auf Beitrag #219743] :: Mon, 23 July 2012 23:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie geschrieben, DHT senken aber nicht zu stark absacken lassen um ADS auf normalen Wert zu halten.

Dass durch Minoxidil DHT im Haarfolikel erhöht wird, halte ich für ein Gerücht, es wurde auch ein Link gepostet, in der eine Untersuchung keine Änderung des DHT-Spiegels im Folikel nachweisen konnte.

A-Hemmer kurweise wären nur um NW zu vermeiden und freies T ausreichend hoch zu halten, dadurch würde sich auch ADS wieder einpegeln, da der androgene Charakter im Hormonhaushalt vorhanden ist.


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Aw: Mike's pers. Thread .. [Beitrag #236688 ist eine Antwort auf Beitrag #236687] :: Mon, 23 July 2012 23:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dir ist aber schon bewusst, das ich seit 3-7 Monaten ein Transsex-Programm (mit Arzt) fahre Wink

T: 0,45 ng-ml
E2 40,55 pg-ml
FSH, LH weniger 0,1 pg-ml (Hoden abgestellt)


Es gibt eine Untersuchung .. Minox nduziert 17-b-HSD und 5-ar-enzyme .. mehr T aus ASD und mehr DHT aus T ...



zu dem syndrom.... das könnte ich haben. das erklärt einiges. auch im kopf ist mein leben lang was andere eingestellt als normal ist. im kindergartenalter glaubte ich, das ich ein mädchen bin ... meine mutter überzeugte mich, das ich mich täusche ..das legte sich dann wieder von alleine. mit 14-15 war ich erneut irritiert.(erzählte es niemanden).. mit 17-19 legte sich dann wieder und ich wurde sehr markant makulin kantiges gesicht muskeln im chulterbereich(trainierte viel war stahlhart) (optisch waren nun schulter breiter wie hüften..) .. i ch war sehr glücklich männlich zu der zeit .. und ein ziemlich kantiger buresche (180 cm groß und haut und muskel wenig körperfettanteil..kwin bartwuchs ausser koteletten..volles dickes haar im rockabilly style)

mit 23-24 wurde ich von selber wieder feminimer .. gesichtskonturen rund statt eckig .. drang wieder lange haare zu habgen ... muskelschwund..fttqansammlung überall ein wenig, gesicht weich

dann kam aga und virilusierungserescheinung aber ohne wirklich kantig zu sein.. 2 jahre harter kampf ... ohne erfolg .. dann kam ab dez. 2011 androcur und ab märz 2012 estrogene .... ich war zufriedener denn je...

ich habe ein tiefgründiges problem und dieses syndrom ist ev ein teil der wahrheit...

hat aber mit aga nic zu tun Wink nnd gehört nicht hierhin .. ist aber dennoch praktisch, weil wir ein paar engagierte user haben, die sich mglw damit auskennen und mich in die richtige bahn leiten könnten ...


transsex-programm zurzeit gestoppt um upregulation zu vermeinden ..... und hoden wieder zurückzuholen ... im sept. wird endgültig entschieden mit psychologen was ich tue....

[Aktualisiert am: Mon, 23 July 2012 23:49]




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Aw: Mike's pers. Thread .. [Beitrag #236689 ist eine Antwort auf Beitrag #219743] :: Mon, 23 July 2012 23:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ mike:

deine Therapie ist mir bekannt, nur las es sich, als wird diese Therapie nicht weiter durchgezogen.


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Aw: Mike's pers. Thread .. [Beitrag #236690 ist eine Antwort auf Beitrag #236689] :: Mon, 23 July 2012 23:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Muad'Dib schrieb am Mon, 23 July 2012 23:49
@ mike:

deine Therapie ist mir bekannt, nur las es sich, als wird diese Therapie nicht weiter durchgezogen.



gestoppt weil

a) upregulation (fettige haut .. etwas ha im schläfenbereich .. legte sich wieder) .. wiederwuchs war nur in der zeit feb-mai .. ein paar haare sind mittlerweile wieder verschwunden

b) unsicherheit (hab trotzdem iwie angst vor hodenatrophie .. heute war ich untersuchen .. hoden wären "noch" ok .. etwas geschrumpft .. war mM nach vorher schon so (dein genanntes syndrom)... P. voll iO die ganze Zeit) .. ich werde mir zusätzlich zum endookrinologen einen psychologen suchen.. ein paar dinge nagen an mir...möchte ich geklärt haben bevor ich weitermache ..





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Aw: Mike's pers. Thread .. [Beitrag #236691 ist eine Antwort auf Beitrag #236674] :: Tue, 24 July 2012 00:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Muad'Dib schrieb am Mon, 23 July 2012 22:32
Der Wiederwuchs ist sehr deutlich, aber die Struktur und die Anagenphase brauchen sicherlich 12 Monate und mehr um auf das Niveau gesunder Terminalhaare zu kommen.
In der Zeit hat man nun mal ein relativ schnelles auf und ab.

Meiner Ansicht nach, würde sich der Status mittlerweile mit Fin und Minox alleine verbessern und halten lassen. Der wichtige Schritt des Neuwuchses ist getan.

Ein A-Hemmer, als kurweise Ergänzung halte ich nur bei NW für sinnvoll.



bist du dir sicher .. ich glaube, wenn ich das reg. jetzt ganz aufhöre habe ich dank upregulation bald eine komplette glatze
fin und minox würden bei einer erh. ar-anzahl ein tropfen auf dem hjeißen stein sein......

mehr medikamete kann ich aber auch nicht mehr nehmen ...nur noch rotation... die leber leidet sehr .. vertrage keinen tropfen alkohol mehr .. bin nach 2 bier unterm tisch... ich vertrug früher 7-8 bier auf nüchternem magen........




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Aw: Mike's pers. Thread .. [Beitrag #236692 ist eine Antwort auf Beitrag #236688] :: Tue, 24 July 2012 00:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mike. schrieb am Mon, 23 July 2012 23:44
Dir ist aber schon bewusst, das ich seit 3-7 Monaten ein Transsex-Programm (mit Arzt) fahre Wink

zu dem syndrom.... das könnte ich haben. das erklärt einiges. auch im kopf ist mein leben lang was andere eingestellt als normal ist. im kindergartenalter glaubte ich, das ich ein mädchen bin ... meine mutter überzeugte mich, das ich mich täusche ..das legte sich dann wieder von alleine. mit 14-15 war ich erneut irritiert.(erzählte es niemanden).. mit 17-19 legte sich dann wieder und ich wurde sehr markant makulin kantiges gesicht muskeln im chulterbereich(trainierte viel war stahlhart) (optisch waren nun schulter breiter wie hüften..) .. i ch war sehr glücklich männlich zu der zeit .. und ein ziemlich kantiger buresche (180 cm groß und haut und muskel wenig körperfettanteil..kwin bartwuchs ausser koteletten..volles dickes haar im rockabilly style)

mit 23-24 wurde ich von selber wieder feminimer .. gesichtskonturen rund statt eckig .. drang wieder lange haare zu habgen ... muskelschwund..fttqansammlung überall ein wenig, gesicht weich

dann kam aga und virilusierungserescheinung aber ohne wirklich kantig zu sein.. 2 jahre harter kampf ... ohne erfolg .. dann kam ab dez. 2011 androcur und ab märz 2012 estrogene .... ich war zufriedener denn je...

ich habe ein tiefgründiges problem und dieses syndrom ist ev ein teil der wahrheit...

hat aber mit aga nic zu tun Wink nnd gehört nicht hierhin .. ist aber dennoch praktisch, weil wir ein paar engagierte user haben, die sich mglw damit auskennen und mich in die richtige bahn leiten könnten ...


transsex-programm zurzeit gestoppt um upregulation zu vermeinden ..... und hoden wieder zurückzuholen ... im sept. wird endgültig entschieden mit psychologen was ich tue....



Hmm....von der psychologischen Seite betrachtet ist das "Grundproblem" sicher nicht die AGA. Und das mit extremen Eingriffen zu behandeln ist wohl nie der richtige Weg .....so nur symptomatische Behandlung, was ja eigentlich immer zutrifft nur hier auf sehr harte Art und Weise. Ja, wie du schon sagst und wie man das bei manch anderem hier auch liest ist das Problem tieferliegend und nicht mit Spiro, Fluta , Androcur oder sonstwas zu behandeln.
Wenn alle Stränge reißen besorg dir ein Fullcap (nach Enriques Beispiel Wink )
Das ist immer noch besser als sich den Rest des Lebens möglicherweise komplett zu versauen, denn du wirst solche Medikationen nicht dein Leben lang durchhalten können....so packt mich als außenstehender trotz der örtlichen und persönlichen Distanz trotzdem sowas wie Angst.
Also was auch immer du machst.....Viel Erfolg!






Oral: Dut (2 mal 0,5 mg pro Woche)
Topisch: Minox, RU, Androcur

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Aw: Mike's pers. Thread .. [Beitrag #236693 ist eine Antwort auf Beitrag #236692] :: Tue, 24 July 2012 00:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke Haar2O Wink

ein Full-Cap ist dann von nöten, wenn ich als Mann weitermache ..(bin ich mir 100% sicher .. AGA bei Opa vöterl. und Vater auch extrem .. von NW0 zu NW 5-6 in ein paar Jahren + Kranzausdünnung)


als Frau wäre das deprimierend..dann hätte ich die Haare (wenigsten die 90% die noch da sind) nicht halten können trotz CPA, Dut, Spiro und co......

die Frauen aus der Familie haben ihr Leben lang schönes volles haar .. nur ich nicht ...


nach Klarheit werde ich richtig entscheiden und hoffe, das Spiro und Co in systemischer Anwendung die Sache wenigsten gut stoppen\halten können .. Tonsur wäre uU nicht sichtbar ... GHEs klein .. Front fransig..mal sehen


LG einstweile
Mike




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Aw: Mike's pers. Thread .. [Beitrag #236694 ist eine Antwort auf Beitrag #236691] :: Tue, 24 July 2012 00:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mach dich nicht kaputt mike!
so schön haare ja sein mögen,aber wenn der körper solche warnsignale sendet,sollte man überlegen..
du willst doch sicher deine beiden kleinen grosswerden sehen-
du bist nun mal ein mann-vielleicht mit körbchengrösse A,aber immer noch ein mann^^-
und diese männlichkeit will halt respektiert werden!

ich sage das nicht nur so,habe selber bekannte,die mit ihrem körper allerlei schindluder getrieben haben(auf nem anderen feld..)
wurde dann mit 28 und leberversagen in die notfallaufnahme eingeliefert und notoperiert...
möchte hier nicht den teufel an die wand malen,aber gesund kann das alles nciht sein,was du da einwirfst..
und auf die psyche wirkt sich das sowieso aus..
lg


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Aw: Mike's pers. Thread .. [Beitrag #236706 ist eine Antwort auf Beitrag #236694] :: Tue, 24 July 2012 01:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke Haarfreund Wink


Das ist so ziemlich das maximum was ich nehme ... maximum gegen Leber, Niere .. Leber leidet sogar .. bin morgen nochmal beim Arzt .. Leberwerte checken


antiandrogen ist das auch fast maximum ... wenn ich jetzt noch ein Medikament dazunehme paralell .. ist Feierabend ..

Potenz, weibl. Optik, Muskelschwund, Gyno etc .... alles schon eingetroffen .. ich könnte sofort als Frau rausgehen.. aber habe auch irreversible NW in Kauf genommen .. (etwas Hodenschrumpfung lt. urologe heute..., Impotenz ev, Unfruchtbar ev., Gyno die nicht ganz zurückgeht... Änderung der Hirnmasse (seit Estrogene im März-April zeige ich sehr oft emotionen, wurde mglw zickiger,..die art wurde massiv anders..ich weiss nicht was ich tun kann dagegen , habe auch kein problem damit Wink ))..mir gefiel die verweilblichung plötzlich extrem seit april

aber auch das herzrasen, schöafstörungen, ständige schwitzen, akne...haarausfall... die ich früher hatte snd seint antiandrogene+enstrogene weg .. positiver effekt .. das kommt jetzt aber zurück ... Sad

je ich bin ein mann .... habe aber schon den körper umgeformt (kaum körperhaar mehr und kaum bartwuchs mehr...gyno wirklich Cup-A Wink ).. bin auch super zufrieden damit .. passt acuh zu mir .. nr die aga-fettige haut gehört in den griff........

ich muss das tiefgründige psychische identititätsproblem lösen um die therapie zu machen ... estrogentherapie mit strategie gegen AGA und möglichst Leber-Niere zu schonen oder Testosterontherapie mit Full-Cap Option im Falle des großen sheddings nach absetzen der harten medis ...

LG
Mike


[Aktualisiert am: Mon, 17 September 2012 16:50] vom Moderator




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Aw: Mike's pers. Thread .. [Beitrag #236711 ist eine Antwort auf Beitrag #236706] :: Tue, 24 July 2012 01:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
dann war aga auch vor 10 jahren also mit 15 schon am werkeln .. ganz fest sogar .. Mad
die linie ist auch fransig und die struktur eher hin ........
http://www.alopezie.de/fud/index.php/mv/msg/20537/232380/#msg_232380
2002




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Aw: Mike's pers. Thread .. [Beitrag #236719 ist eine Antwort auf Beitrag #236711] :: Tue, 24 July 2012 03:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wenn du kein problem mit deiner verweibllichung hast(womit ich wiederum keine probleme habe^^),solltest du dich vielleicht mal auf entsprechenden TG-foren umsehen-kann mir kaum vorstellen,dass es da nicht eine NW-arme therapie gibt..
lg


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Aw: Mike's pers. Thread .. [Beitrag #236725 ist eine Antwort auf Beitrag #236719] :: Tue, 24 July 2012 08:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
haarfreund schrieb am Tue, 24 July 2012 03:00
wenn du kein problem mit deiner verweibllichung hast(womit ich wiederum keine probleme habe^^),solltest du dich vielleicht mal auf entsprechenden TG-foren umsehen-kann mir kaum vorstellen,dass es da nicht eine NW-arme therapie gibt..
lg

probleme damit habe ich nicht.. Wink

NW-Arm im Bezug auf männl. Potenz gibt es nicht/kaum .. man müsste CPA oder Spiro runterdosieren und auch die Estrogenzufuhr auf minimum fahren .. könnte aber AGA wieder anheizen..
..wird sich sowieso erledigen.... NW-Arm im Bezug auf Gesndheit -> CPA runterschrauben, ON/OFF und Estrogene hoch halten, Dexa um Androstendion zu kontrollieren .. dann dürfte Minox wieder positiv wirken..

aber mit AGA..und verw. ...das sieht sch**** aus ..



ich werde jetzt auch nicht den teufel an die wand malen, werde noch eine kurze pause machen .. ich denke das fransige vorne ist der wiederwuchs .. im mai waren das 1 cm haare die optisch verdichttetn, jetzt wachsen sie so deformiert in die stirn rein .. malssehen .. haarwechsel tgl. ca. 50.. Wink

Lg
Mike

[Aktualisiert am: Tue, 24 July 2012 08:49]




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Aw: Mike's pers. Thread .. [Beitrag #236892 ist eine Antwort auf Beitrag #236693] :: Wed, 25 July 2012 13:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mike. schrieb am Tue, 24 July 2012 00:32
Danke Haar2O Wink

ein Full-Cap ist dann von nöten, wenn ich als Mann weitermache ..(bin ich mir 100% sicher .. AGA bei Opa vöterl. und Vater auch extrem .. von NW0 zu NW 5-6 in ein paar Jahren + Kranzausdünnung)


als Frau wäre das deprimierend..dann hätte ich die Haare (wenigsten die 90% die noch da sind) nicht halten können trotz CPA, Dut, Spiro und co......

die Frauen aus der Familie haben ihr Leben lang schönes volles haar .. nur ich nicht ...


nach Klarheit werde ich richtig entscheiden und hoffe, das Spiro und Co in systemischer Anwendung die Sache wenigsten gut stoppen\halten können .. Tonsur wäre uU nicht sichtbar ... GHEs klein .. Front fransig..mal sehen


LG einstweile
Mike


in etwa das ist meinen männl. Vorfhren väterlicherseits (Vater, Opa, alle Onkels) widerfahren ... ich wäre der nächste auf der Liste .. Uh Oh ...hab aber weniger Angst jetzt Smug .. da zum Glück der tgl. Wechsel bis max. 50 Haaren liegt .. statt 300-500 was ich 2 Jahre lang hatte.. gegen upegulation der AR hilft dann eigentlich nur .. das Estrogen auf 150 pg/ml zu pushen und Dexa+Androcur zu nehmen (Dexa kurweise) .. beide im On/Off Prinzip ..rotation Androcur und Spiro... Estrogene werden durch dexa steigen da Androstendion, das was dann noch da ist .. anders verarbeitet wird (ASD zu Estron über aromatase..die angeregt wird.....) und ich werde immer mit allem lang genug Pause machen und behalte Progesteron und Estradiol im Auge...
http://www.alopezie.de/fud/index.php/t/21403/


[Aktualisiert am: Wed, 25 July 2012 13:46]




Ich gebe Tipps, wie ich selber vorgehen würde... Ich bin kein Arzt und übernehme keine Haftung! Jeder ist für sein handeln selber verantwortlich! Denken dann machen!

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Aw: Mike's pers. Thread .. [Beitrag #236909 ist eine Antwort auf Beitrag #236892] :: Wed, 25 July 2012 19:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was kostet dich deine Medikamentation eigentlich monatlich ? Smile




L-Thyroxin 100
Fin 1,25mg (seit 07/08)
Dutasterid (seit 02/24)




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Aw: Mike's pers. Thread .. [Beitrag #237654 ist eine Antwort auf Beitrag #236909] :: Fri, 03 August 2012 21:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Pause mit allem die letzten Wochen hat "sehr gut" getan Smug


T, FSH ud LH wieder angesprungen ... Libido wieder ganz normal (nicht mehr zu hoch...war vllt was psychisches?) ..
androstendion bei 1,9 ng-ml .. schöner Mittelwert ...



Sperma wieder dickflüssig da .. ca 7-8Tropfen.. schöner langer Orgasmus, wieder sehr intensiv .. manchmal erektion und morgenlatte..




seit einer Woche nehme ich wieder etwas CPA und E2 (Fin pausiere ich weiter) + NEMs --> Haut wider trockener und Haare sauber und fettfrei .. HA nach wie vor bei max. 20-30 Haaren pro Tag...

Bartund Kotleletten habe ich wohl gekillt ....

Körperhaarausfall seit ein paar Tagen sehr viel .. Arme haben die hälfte an Haaren verloren...Beine sehen aus wie epiliert (hab nichts gemacht .. waren die Hormone)

Gyno zz wieder leicht zurückgegangen ...

Somit gewinne ich Zeit,,, um im Herbst entscheinden zu können .. Mann oder Frau .... oder doch androgyn (habe ich jetzt)...
müsste dann Zyklen einbauen .. 3 Wo Testo aus Hoden (so lange dauerte das anspringen bei OFF der Medikation..jetzt passiert das gerade .. Brust kleiner und leichte Muskulatur vom Training)...Penis und Hoden schwillen an .. Brüste verkleinern sich ...leicht androgenes- eher androgynes Bild ..... und dann 6-9 Wo Estrogene ... nciht z viel ... (feminisierungszeit .. Brust schwillt an .. sehr weibliche Optik..sättigendes Gesicht..sehr prall...Hüften runder..hatte ich im Juni 2012)

...imPrinzip ähnlich wie es KWIH machte .. aus HLT...

müsste dann überlegen .. die zyklen zu verlängern um 1 x im Jahr einen guten muskulösen männlichen Body aufzubauen (viel Training + NEMs) ... und 1 x pa eine weibliche Bikinifigur ... (Estrogene + NEMs + nur Ausdauertraining)..

..nee dann doch fem.... Pause jetzt tat sehr gut, da Hoden überlben und CPA wieder super wirkt ...schöne Haut...

[Aktualisiert am: Fri, 03 August 2012 22:38]




Ich gebe Tipps, wie ich selber vorgehen würde... Ich bin kein Arzt und übernehme keine Haftung! Jeder ist für sein handeln selber verantwortlich! Denken dann machen!

Ältere Posts sind teilweise mittlerweile ungültig/mit Vorsicht zu genießen... ich lerne dazu und revidiere mit der Zeit meine Aussagen...

"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw

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Aw: Mike's pers. Thread .. [Beitrag #237747 ist eine Antwort auf Beitrag #237654] :: Sun, 05 August 2012 10:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mal ne andere Frage...

Gibt's eigentlich Studien wieweit und wie lange eine einzelne Androcurdosis den Testowert senken und lässt und wie lange dieser Effekt anhält?

Bei Fin gibt's ja so eine Grafik bei einer einzelnen Dosis?

Oder mach ich hier einen Eenkfehler und es funktioniert mit diesem Medi anders?

Danke, lg


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Aw: Mike's pers. Thread .. [Beitrag #237800 ist eine Antwort auf Beitrag #219743] :: Sun, 05 August 2012 20:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Mike,

ganz egal ob nun Männlein oder Weiblein- oder beides: dafür wünsche ich dir schonmal viel Glück und alles gute dass du deinen Weg findest Smile Es hat in meinen Augen Respekt verdient dass du damit hier im Forum offen damit umgehst.

Nun aber zu deinem Haar:
Hör auf mit den vielen Medikamenten bevor du dich und deine Gesundheit völligst ruinierst, wenn ich deinen Thread immer so lese und verfolge was du nimmst, was für beschwerden du entwickelst da wird mir Angst und Bange Embarassed
Ich verstehe, dass du deine Haare nicht aufgeben willst(nur zu gut leider...) aber bedenke dass selbst für den Fall dass du sie auf Dauer verlierst, immer noch der gleiche bist, bis auf deine Haare bleibst du derselbe. Und es gibt inzwischen so tolle Perücken für Männer und Frauen- vor allem für Frauen in traumhafter Länge. Du kannst dir ja auch mehrere holen kurz, lang für Mann für Frau ganz wie du willst. Es gibt Tücher oder eben einfach zu den Haaren die man noch hat stehen oder abrasieren.
Klar das ist hart aber mit ständig Medikamente nehmen machst du dich auf Dauer kaputt.
Steh zu dir selbst und Liebe dich so wie du bist ♥ (ja ich weis den Spruch hätte ich auch lassen können aber es ist die Wahrheit, auch wenn man sie nicht hören will)
Und ich hoffe sehr, dass ich dir nicht zu nahe getreten bin und will auch keine Diskussion vom Brett treten. ich hatte einfach das Bedürfnis meine Gedanken zu deinen Haaren loszuwerden
Viele Liebe Grüße


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Aw: Mike's pers. Thread .. [Beitrag #237992 ist eine Antwort auf Beitrag #237747] :: Tue, 07 August 2012 17:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Christian24 schrieb am Sun, 05 August 2012 10:17
Mal ne andere Frage...

Gibt's eigentlich Studien wieweit und wie lange eine einzelne Androcurdosis den Testowert senken und lässt und wie lange dieser Effekt anhält?

Bei Fin gibt's ja so eine Grafik bei einer einzelnen Dosis?

Oder mach ich hier einen Eenkfehler und es funktioniert mit diesem Medi anders?

Danke, lg


Keine Antwort heißt schätz ich mal nein?


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Aw: Mike's pers. Thread .. [Beitrag #237994 ist eine Antwort auf Beitrag #237992] :: Tue, 07 August 2012 17:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
kann man pauschal nicht sagen...


androcur simuliert Testo und kämpft gegen Testo um den Androgenrezeptor ...

die estrogene steigen anfangs .. ich hatte die ersten 2 Monate heftigs Brustspannen ..danach flaute es ab und die Hoden waren, nehme ich an kaum mehr aktiv. Kaum Testo/DHT und kaum Estrogene... Sperma war nach 2 Monaten fast zur gänze weg .. das bei "nur" 12,5 mg tgl.

Studien würden mich auch interessieren ....


ein senken von Testo ist wenn schon .. dan auf die steigende aromatase zurückzuführen und auf das fehlende LH .. die Hoden geben weniger T frei ... und verkümmern, wenn LH zu lange weg .. um LH zu steigern bedarf es an weniger Estrogene und ggf nachhilfe mit AroHemmern



ich könnte als Mann weitermachen (als androgyner Mann) .. indem ich Zyklen einbaue .. habe mit meinem Arzt darüber gesprochen


habe ein Worst-Case

Im schlimmsten Falle bin ich kastriert und werde poptisch eher zur Frau ... das könnte passieren .. nicht jedem gelingt es die Zyklen richtig zu kontrollieren und Hoden nehmen durch das zu hohe Estrogen (für den Mann), Schäden...

im Idealfall habe ich 2 Monate kaum Testo (zw 0,1-1,0 ng/ml) .. E2 um 50-70 pg/ml .. um Knochen damit zu versorgen ... und Osteoporose vorzubeugen
und ca. 2- 4 Wochen T um 2-3 ng/ml und fast normales LH .....E2 bei 30-50 pg/ml... Hypophyse springt wieder an, wenn ich alle Medis weglasse .. habe aber viel aromatase, kommt mir so vor, weil beim letzten Test hatte uch kaum T (um 1 ng/ml abends wurde der Test gemacht), aber E2 um 50 pg/ml .. AroHemmer schon seit einer Weile OFF...


Ich weiss nicht .... ob Androcur für MANN der es bleiben will was ist ....... mir machen die NW (bis auf mangelnde errektionen) nichts aus ....im Gegenteil... die "feminisierenden" Eigenschaften (bessere Haut, etwas mehr Haare, HA-Stopp, weniger Talg, kaum schwitzen, keine Gerüche mehr, kaum Körperhaare, mehr Feingefühl, etc...) finde ich sehr angenehm..der körper fühlt sich saugut an...


ich weiss wirklich nicht ... ob MANN sich androcur antun soll ... vllt. auch eine Kur von max. 3 Monaten ... dann 2 Monate Pause .. dann wieder eine Kur usw ..... vom Urologen soll man soch die Hoden mittels Ultraschall untersuchen lassen und das Sperma kontrollieren lassen ,... Hormonweerte wie FSH, LH, T, E2, PRL, P4, ASD sind empfehlenswert ...

Man muss eine Reihe NW in Kauf nehmen (Muskelschund binnen 2 Monaten) .. Körperhaarausfall, Barthaar verflaumung, Gyno etc...

Fin ist ein Witz gegen Androcur ....




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Aw: Mike's pers. Thread .. [Beitrag #238035 ist eine Antwort auf Beitrag #237994] :: Wed, 08 August 2012 14:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
passt auch hier rein .. die Symptome / das Ergebnis ist ähnlich (Veränderung im Kopf, weiche Haut etc..)
http://www.alopezie.de/fud/index.php/mv/msg/8333/86001/#msg_86001

[Aktualisiert am: Wed, 08 August 2012 14:15]




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Aw: Mike's pers. Thread .. [Beitrag #238062 ist eine Antwort auf Beitrag #219743] :: Wed, 08 August 2012 18:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
In dem Thread wird ne Menge Klartext gesprochen...auch über Dinge die heute immer noch irgendwie (5 Jahre danach!) aktuell erscheinen.
Upregulation (und dessen Einfluss auf AGA) gibt`s das wirklich? Fin topisch - bringt das überhaupt was? Ansonsten habe ich von Tino auch schon einiges gelesen..auch sehr crazy der Typ. Wink
Der hatte aber wohl nie AGA..... Confused




Oral: Dut (2 mal 0,5 mg pro Woche)
Topisch: Minox, RU, Androcur

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Aw: Mike's pers. Thread .. [Beitrag #238095 ist eine Antwort auf Beitrag #238062] :: Thu, 09 August 2012 09:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Haar2O schrieb am Wed, 08 August 2012 18:26
In dem Thread wird ne Menge Klartext gesprochen...auch über Dinge die heute immer noch irgendwie (5 Jahre danach!) aktuell erscheinen.
Upregulation (und dessen Einfluss auf AGA) gibt`s das wirklich? Fin topisch - bringt das überhaupt was? Ansonsten habe ich von Tino auch schon einiges gelesen..auch sehr crazy der Typ. Wink
Der hatte aber wohl nie AGA..... Confused


er hatte Geheimratsecken (nur leichte) .. so in meiner Liga .. so wie meine rechte (die bessere Seite) gewesen ist (knapp über mature hairline)... und eine leichte mittelscheitellichtung (Front) hatte er .. das ging bei ihm weg .. bei mir auch..(von mir gibts eh wo Bilder vom Dez..so wars bei ihm auch in etwa(EDIT: nee .. bei ihm war die Front doch um einiges besser als wie bei mir im Dez..Wink )).. er hat 2004 mal Fotos im alten Forum gepostet ..seine anfangszeit Spiro/Dut.... ich finde den Thread nicht mehr Confused

Seine Front war das Problem, aber nur leicht...


er sagte auch mal... das er an der Hüfte Fett angesetzt hat, seine Haut sehr weich wurde, Haarqualität dünner (weiblicher) wurde (sein Bild im oben genannten Thread) .. das mit den dünneren Haaren passierte mir seit Fin..dafür habe ich subjektiv betrachtet wieder mehr Haare jetzt...
das könnte die sog. Fin-Front-Ausdünnung miterklären..das bestehende Schäfte durch das Estrogen weiblicher/feiner werden, aber nciht unbedingt weniger ... männliches Haar ist idR dicker/grober ausser es ist zu sehr minituarisiert...

[Aktualisiert am: Thu, 09 August 2012 09:12]




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Aw: Mike's pers. Thread .. [Beitrag #238131 ist eine Antwort auf Beitrag #219743] :: Thu, 09 August 2012 16:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Woher hast du die Information, dass Frauen eher dünneres Haar haben?Ich selbst habe sehr sehr dicke Haare, dickere als mein Vater und die sind überhaupt nicht grob, wenn überhaupt sind die Spitzen vielleicht etwas rau durch Bürsten. Ich glaube eigentlich, dass nur Europäer diese feinen Haare haben, aber Südländer z.B. haben verdammt dickes Haar, bei den meisten in meiner Familie ist das so und auch in meinem Freundeskreis haben die mit südländischem Hintergrund dickes Haar, wobei z.B. die Deutschen oder die aus Russland etc. eher diese feinen Haare haben. Deswegen verstehe ich nicht, wieso du immer von den typischen feinen weiblichen Haaren sorichst. Wenn ich deine Fotos sehe, muss ich sagen, dass meine Haare noch dicker sind als deine. Frage


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Aw: Mike's pers. Thread .. [Beitrag #238132 ist eine Antwort auf Beitrag #219743] :: Thu, 09 August 2012 16:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich versteh nur nicht, warum bei manchen Fin eine Front-Ausdünnung verursacht und bei manchen nicht?
Ich mein, warum sollte Fin bei manchen das gegenteilige bewirken? Oder heißt das, dass es einfach nicht anschlägt und die AGA weiter verläuft und dann die Leute behaupten Fin hat bei mir eine Front-Ausdünnung verursacht?




-25.12.15 Seti/RU/Ad (1%/1%1%) in Minox 1,5ml tägl.

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Aw: Mike's pers. Thread .. [Beitrag #238135 ist eine Antwort auf Beitrag #238132] :: Thu, 09 August 2012 17:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wollte mich nicht zu weit aus dem fenster lehnen ..... meine haare sind typisch aga-geschädigt Confused
und ich will auch lieber die dicken haare haben anstatt dünne flusen Mad
super männlich ist sowas ... dünne helle flusen zeugen von ktraft und ausdauer Laughing ..von wegen

ich kenne viele frauen, die bekommen nach und nach dünne haare .. deren brüden haben borsten .. kann auch sein, das die fraeun AGA (oder was anderes) haben und deren brüder nciht .. bitte verurteil mih hier nciht Wink ..

meine haare wurde die letzten 1,5 jahre wo ich behandelt habe eher dünner ... auch jetzt habe ich sehr helle haare ... schäfte sind kaum (nur ein paar) dicker geworden .. mit androcur habe ich qualitativ nicht wirklich was ausrichten können Confused .... nur die weitere rezesion stoppen... sprich HA tgl von 300-500 bremsen auf >30... und GHEs etwas verkleinert optisch ... das wars ... vllt wirken sie jetzt etwas gesünder als früher .. kann es aber nicht beurteuilen

es bleibt dabei ........... HA Stopp ... wenig wiederwuchs oder qualitätsverbesserungen (bei mir) .. muss dankbar sein, wenn ich es so halten kann .. deshalb immer früh beginnen um schaden zu begrenzen

früher waren sie sehr dick bei mir ... (iwo ein bild wo ich 15 war hier im thread...)
im kranz habe ich noch ein paar büschel (sind auch weniger geworden die letzten 1,5 jahre wo ich genau beobachtete und medikationen angewandt habe)... mit dicken dunkelblonden leicht gewellten haaren ... (die hätte ich gern wieder überall)




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Aw: Mike's pers. Thread .. [Beitrag #238136 ist eine Antwort auf Beitrag #238132] :: Thu, 09 August 2012 17:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
samy1.0 schrieb am Thu, 09 August 2012 16:49
Ich versteh nur nicht, warum bei manchen Fin eine Front-Ausdünnung verursacht und bei manchen nicht?
Ich mein, warum sollte Fin bei manchen das gegenteilige bewirken? Oder heißt das, dass es einfach nicht anschlägt und die AGA weiter verläuft und dann die Leute behaupten Fin hat bei mir eine Front-Ausdünnung verursacht?


Estrogen (ist leider KEIN segen für die haare)

oder

upregulation

oder

beides




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Aw: Mike's pers. Thread .. [Beitrag #238138 ist eine Antwort auf Beitrag #238131] :: Thu, 09 August 2012 17:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Thatlittlehope schrieb am Thu, 09 August 2012 16:45
Woher hast du die Information, dass Frauen eher dünneres Haar haben?Ich selbst habe sehr sehr dicke Haare, dickere als mein Vater und die sind überhaupt nicht grob, wenn überhaupt sind die Spitzen vielleicht etwas rau durch Bürsten. Ich glaube eigentlich, dass nur Europäer diese feinen Haare haben, aber Südländer z.B. haben verdammt dickes Haar, bei den meisten in meiner Familie ist das so und auch in meinem Freundeskreis haben die mit südländischem Hintergrund dickes Haar, wobei z.B. die Deutschen oder die aus Russland etc. eher diese feinen Haare haben. Deswegen verstehe ich nicht, wieso du immer von den typischen feinen weiblichen Haaren sorichst. Wenn ich deine Fotos sehe, muss ich sagen, dass meine Haare noch dicker sind als deine. Frage


sei froh .. die musst Du schützen, pflegen, halten,..

hätte ich vor 6 jahren schon was gemacht hätte ich das auch noch ... Sad


nur ich war nicht so weit .. das ich erkannte .. : Dünne Haare kann auch AGA sein ... NEIN .. hab wie alle anderen geglaubt .. die QUANTITÄT macht AGA aus (GHE, Tponsur, tgl. HA (der damals auch tgl weit unter 100 war)) ... falsch gedacht Dead


sorry meine formulierungen.. ich habe seit 1,5 wo. tgl. die doppelte AndrocurDosis (2x 12,5 mg morgens nd abends) und tgl. 2x 2,5mg Fin + 3-5 mg Estrogene .... mein Kopf wird davon ganz anders/wirr .. meine Art/Körpergefühl ist ganz anders/stimmungsschankungen stündlich(zickig/aggressiv/normal/extrem gut gelaunt...) (komme mir vor wie wenn ich auf Drogen wär...müde aber doch wach..komisch) ... und es geht irgendwie auf die Augen .. teils nebig, teils verschwommen ... dann sehr trocken .. dann tränen ...

werde wieder normale Dosis nehmen .... das habe ioch vertragen...

naja dann zuviel Androgene senken macht doch komische NW Confused




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Aw: Mike's pers. Thread .. [Beitrag #238209 ist eine Antwort auf Beitrag #238138] :: Fri, 10 August 2012 20:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
nw my first spiro and dut Wink


dut wird aber selten genommen ... fin jetzt auch..abwechselnd


spiro wird kurweise statt androcur genommen .... abwechselnd




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Aw: Mike's pers. Thread .. [Beitrag #238461 ist eine Antwort auf Beitrag #238209] :: Tue, 14 August 2012 11:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
http://www.alopezie.de/fud/index.php/mv/msg/8415/86932/#msg_86932
Zitat:
ich will es eigentlich in kapseln nehmen.Alkohol vertrage ich gar nicht.....schon ein glas sekt setzt mich fuer mindestens einen Tag danach auf halbe Kraft.


habe ich auch ..war früher nicht so.. hmm .... warum ist das so ?





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Aw: Mike's pers. Thread .. [Beitrag #238492 ist eine Antwort auf Beitrag #238461] :: Tue, 14 August 2012 14:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ist bei mir auch so!! ein Bier und das wars!! früher 3-4 ohne Probleme...




Fin und unregelmäßig Minox seit 2010.
Minox seit 2011 nicht mehr.
Nur noch Fin und Ket
2013 ein knappes Jahr nichts verwendet aufgrund einer schweren Krankheit.
Seit 06.06.2016 DUT/FIN/KET/MINOX; ab 10/2017 kein Dut mehr.Derzeit: FIN, KET-Minox
ab 29.06.2018.: 0,1ml Minox oral /täglich

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Aw: Mike's pers. Thread .. [Beitrag #238651 ist eine Antwort auf Beitrag #238136] :: Wed, 15 August 2012 19:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mike. schrieb am Thu, 09 August 2012 17:03
samy1.0 schrieb am Thu, 09 August 2012 16:49
Ich versteh nur nicht, warum bei manchen Fin eine Front-Ausdünnung verursacht und bei manchen nicht?
Ich mein, warum sollte Fin bei manchen das gegenteilige bewirken? Oder heißt das, dass es einfach nicht anschlägt und die AGA weiter verläuft und dann die Leute behaupten Fin hat bei mir eine Front-Ausdünnung verursacht?


Estrogen (ist leider KEIN segen für die haare)

oder

upregulation

oder

beides


entschuldigung, DAS ist die antwort?
fin kann die front ausdünnen? ?? warum? wenn dann kanns dort nur nicht wirken dacht ich




Regime
Topical abends: Minox 3% 1 x tägl / Voltaren 1 x tägl
Topical morgens: CET 1% / Melatonin 1%
Progesteron 200 mg in 2ter Zyklushälfte
Estradiol Pflaster 50µg alle 4 Tage
DHEA 10 mg / Tag
KET Shampoo 1 bis 2 mal / Woche
NEMs unregelmäßig



Abgesetzt Anf. 2014:
Dutasterid 0,5 mg / alle 2 Tage
Spiro 75 mg / Tag
Pantostin 1 x Tag


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Aw: Mike's pers. Thread .. [Beitrag #238658 ist eine Antwort auf Beitrag #238651] :: Wed, 15 August 2012 20:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
lala schrieb am Wed, 15 August 2012 19:31
mike. schrieb am Thu, 09 August 2012 17:03
samy1.0 schrieb am Thu, 09 August 2012 16:49
Ich versteh nur nicht, warum bei manchen Fin eine Front-Ausdünnung verursacht und bei manchen nicht?
Ich mein, warum sollte Fin bei manchen das gegenteilige bewirken? Oder heißt das, dass es einfach nicht anschlägt und die AGA weiter verläuft und dann die Leute behaupten Fin hat bei mir eine Front-Ausdünnung verursacht?


Estrogen (ist leider KEIN segen für die haare)

oder

upregulation

oder

beides


entschuldigung, DAS ist die antwort?
fin kann die front ausdünnen? ?? warum? wenn dann kanns dort nur nicht wirken dacht ich


Ich denke mal die Antwort gilt eher für Männer.....
Bei vielen erhöht Fin das Östrogen und wirkt sich vielleicht bei Männern (ich weiß es nicht) schlecht auf den Haarstatus aus.
Zu der Sache mit den dicken Haaren bei Männern: Schau dir mal Männer im Alter von 35 bis sonstwas an die keine AGA haben....viele haben (hab ich selber festgestellt) sehr dickes Haar das fast wie Stacheldraht aussieht..in der Masse aber weniger zu sein scheint als bei Frauen. Frauen scheinen auch meiner Beobachtung nach eher dünnere aber dafür mehr Haare zu haben......das gilt aber wohl nur für Personen die keine AGA haben.




Oral: Dut (2 mal 0,5 mg pro Woche)
Topisch: Minox, RU, Androcur

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Aw: Mike's pers. Thread .. [Beitrag #238665 ist eine Antwort auf Beitrag #238658] :: Wed, 15 August 2012 20:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Haar2O schrieb am Wed, 15 August 2012 20:18
lala schrieb am Wed, 15 August 2012 19:31
mike. schrieb am Thu, 09 August 2012 17:03
samy1.0 schrieb am Thu, 09 August 2012 16:49
Ich versteh nur nicht, warum bei manchen Fin eine Front-Ausdünnung verursacht und bei manchen nicht?
Ich mein, warum sollte Fin bei manchen das gegenteilige bewirken? Oder heißt das, dass es einfach nicht anschlägt und die AGA weiter verläuft und dann die Leute behaupten Fin hat bei mir eine Front-Ausdünnung verursacht?


Estrogen (ist leider KEIN segen für die haare)

oder

upregulation

oder

beides


entschuldigung, DAS ist die antwort?
fin kann die front ausdünnen? ?? warum? wenn dann kanns dort nur nicht wirken dacht ich


Ich denke mal die Antwort gilt eher für Männer.....
Bei vielen erhöht Fin das Östrogen und wirkt sich vielleicht bei Männern (ich weiß es nicht) schlecht auf den Haarstatus aus.



danke. ganze sätze find ich toll Thumbs Up




Regime
Topical abends: Minox 3% 1 x tägl / Voltaren 1 x tägl
Topical morgens: CET 1% / Melatonin 1%
Progesteron 200 mg in 2ter Zyklushälfte
Estradiol Pflaster 50µg alle 4 Tage
DHEA 10 mg / Tag
KET Shampoo 1 bis 2 mal / Woche
NEMs unregelmäßig



Abgesetzt Anf. 2014:
Dutasterid 0,5 mg / alle 2 Tage
Spiro 75 mg / Tag
Pantostin 1 x Tag


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Aw: Mike's pers. Thread .. [Beitrag #238675 ist eine Antwort auf Beitrag #238665] :: Thu, 16 August 2012 00:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
lala schrieb am Wed, 15 August 2012 20:52

danke. ganze sätze find ich toll Thumbs Up



Very Happy

ich denke 100% und schreibe 50% .. Wink





Ich gebe Tipps, wie ich selber vorgehen würde... Ich bin kein Arzt und übernehme keine Haftung! Jeder ist für sein handeln selber verantwortlich! Denken dann machen!

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"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw

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Aw: Mike's pers. Thread .. [Beitrag #238676 ist eine Antwort auf Beitrag #238658] :: Thu, 16 August 2012 00:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Haar2O schrieb am Wed, 15 August 2012 20:18

Ich denke mal die Antwort gilt eher für Männer.....
Bei vielen erhöht Fin das Östrogen und wirkt sich vielleicht bei Männern (ich weiß es nicht) schlecht auf den Haarstatus aus.
Zu der Sache mit den dicken Haaren bei Männern: Schau dir mal Männer im Alter von 35 bis sonstwas an die keine AGA haben....viele haben (hab ich selber festgestellt) sehr dickes Haar das fast wie Stacheldraht aussieht..in der Masse aber weniger zu sein scheint als bei Frauen. Frauen scheinen auch meiner Beobachtung nach eher dünnere aber dafür mehr Haare zu haben......das gilt aber wohl nur für Personen die keine AGA haben.




1a Formulierung
Thumbs Up Nod

[Aktualisiert am: Thu, 16 August 2012 00:12]




Ich gebe Tipps, wie ich selber vorgehen würde... Ich bin kein Arzt und übernehme keine Haftung! Jeder ist für sein handeln selber verantwortlich! Denken dann machen!

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