Startseite » Männer » Finasterid / Dutasterid » 2x Dut 0,1 pro Woche
2x Dut 0,1 pro Woche [Beitrag #507564] :: Sun, 24 March 2024 19:31 Zum nächsten Beitrag gehen
Was haltet ihr von 2x Dut je 0,1 ? Ist das zu wenig?

Würde es so machen wie es Pilos hier beschrieben hat:
https://www.alopezie.de/fud/index.php/m/318036/#msg_318036




Minox seit Jahren
Fin seit 6/16
RU seit 2/17
MDV seit 11/17

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 2x Dut 0,1 pro Woche [Beitrag #507751 ist eine Antwort auf Beitrag #507564] :: Tue, 09 April 2024 20:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich finde es zu wenig. Ich nehme aktuell 2xdut 0,5mg allerdings mo und Dienstag damit es nicht so leicht Akkumulieren kann...fahre ganz gut damit


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 2x Dut 0,1 pro Woche [Beitrag #507756 ist eine Antwort auf Beitrag #507751] :: Wed, 10 April 2024 00:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe vor 4 Wochen mein Regimen teilweise verändert. Pyrilutamide habe ich komplett weggelassen. Nehme jetzt nur noch zweimal die Woche Finasterid oral 1 mg ein, anstatt vorher dreimal die Woche. Dafür nehme ich seit einem Monat einmal die Woche 0,5mg oral Dutasterid ein. Finasterid nehme ich Montag und Mittwoch und Dutasterid ist am Freitag dran. Haarausfall scheint bei mir gestoppt zu sein. Nebenwirkungen habe ich aktuell keine.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 2x Dut 0,1 pro Woche [Beitrag #507757 ist eine Antwort auf Beitrag #507564] :: Wed, 10 April 2024 05:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Okay danke.
Ich werde mal schauen, nach ein paar Wochen ob ich dann die Menge noch anpasse. Gibt es überhaupt jemand der mit so einer niedrigen Dosis es mal ausprobiert hat?
Meistens lese ich von den 0,5 mg.




Minox seit Jahren
Fin seit 6/16
RU seit 2/17
MDV seit 11/17

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 2x Dut 0,1 pro Woche [Beitrag #507760 ist eine Antwort auf Beitrag #507757] :: Wed, 10 April 2024 11:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Capo schrieb am Wed, 10 April 2024 05:11
Okay danke.
Ich werde mal schauen, nach ein paar Wochen ob ich dann die Menge noch anpasse. Gibt es überhaupt jemand der mit so einer niedrigen Dosis es mal ausprobiert hat?
Meistens lese ich von den 0,5 mg.
0,1 / Tag. Status wurde damit gehalten.




Minox 5% / 0.25% Fin Topical, Dermovate Topical, Ket Shampoo, Pirocton Shampoo, Sandelholzöl topisch (im Topical), Haarroller 0,5 1 x / Woche
----
P4 (50mg), Melatonin 5 mg
----
NEMs: Collagen, NMN, Resveratrol, Coenzyme Q10, Apigenin, Braunalgen (Jod), anorganischer Schwefel, Cannabis (THC, CBD), 5-HTP, GABA, Selen, Zink, Fexofenadin, Kupfer, L-Thyrosin, Biotin
----
Gesichtshaut: Retinol bis 0.3%, Retinol Peeling 3%, Azelainsäure, Resveratrol, Augenbrauen: Minox 2%, Ultracortenol

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 2x Dut 0,1 pro Woche [Beitrag #507985 ist eine Antwort auf Beitrag #507564] :: Mon, 22 April 2024 20:29 Zum vorherigen Beitrag gehen
Welche Blutwerte machen Sinn zu überprüfen?
Möchte mal meine Blutwerte checken, mir geht es zwar gut. Aber falls ich Nebenwirkungen bekomme, damit ich ein Vergleich habe.

Hab zwar schon seit 2 Wochen angefangen mit Dut aber ob das schon ein Unterschied macht?




Minox seit Jahren
Fin seit 6/16
RU seit 2/17
MDV seit 11/17

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Libido und Potenz, ziemlich akut...
Nächstes Thema: Seit 1 Woche kein Schlaf, Angstzustände wegen Fin?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sun Apr 28 00:38:49 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01321 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE