HILFE brauche ein paar Leute die das mal nachmachen [Beitrag #251027] :: Sa., 22 Dezember 2012 00:54
|
|
Hallo,
habe meinen Haarausfall stoppen können ganz ohne Medikamente und sonstigen Mist den man sich erzählt!
Ich hoffe meine Methode fällt da nicht drunter.
So für euch ich hab mir ja gedacht ich geb der Welt was zurück wenn ich an Erkenntnissen reicher werde, da ich auch größtenteils nur von den Erkenntnissen anderer gelernt habe. Folgendes ich leider schon sehr lange unter Haarausfall und ich wiess wie verzweifelt man da sein kann und blablabla. Doch durch meine neue Erkenntnis kann ich zumindest mein Leben genießen ohne mir weiter Sorgen wegen Haarausfall machen zu müssen.
Hier meine Methode und später dazu meine Erklärung: Achtung ich habe fettiges Haar!!!
1. Ich wasche meine Haare zweimal am Tag. Einmal frühs und einmal abends. Wenn ihr das auch macht müsst ihr dafür sorgen, dass ihr ein Shampoo benutzt, dass eure Haut aushällt. Ich benutze zum Beispiel das Shampoo von Schaumaa das gelbe mit dem Vitamin B... blabla keine Ahnung egal was da drin ist. Hauptsache ihr habtn Schampoo dass ihr zweimal am Tag anwenden könnt, ohne dass die Kopfhaut brennt. So dann noch ganz wichtig: Plan B ihr braucht noch mindestens ein anderes Shampoo von nem anderen Hersteller. Der Grund: Haare sind echt wiederspenstig... wenn ihr immer mit dem gleichen Schampoo wascht dann wascht ihr nur immer eine "gewisse" Art von Fett und Partikeln raus... das ist halt so weil im Schampoo halt Tenside drin sind, die manche Schmutzpartikel besser rauswaschen als andere. So mit der Zeit lagern sich trotzdem Partikel und so zeug auf der Kopfhaut ab und das muss runter und da verwendet ihr genau einmal eben dann das andere Schampoo(weils halt ne andere Tensidzusammensetztung hat) wenn ihr das Gefühl habt, dass das normale Schampoo nichtmehr ganz sauber wäscht. Wichtig ist auch dass ihr mit kühlen bis kalten Wasser eure Haare Wascht nur vllt ein zwei Impulse lauwarmes Wasser mal drüberlaufen lassen(nur wirklich ganz kurz-einmal Hahn nach links und dann wieder gleich nach recht drehen-sorgt für bessere Schmutzlöslichkeit). Wascht das Haar auf jeden Fall wenns mal juckt und kratzt nicht auf der Kopfhaut. Zur Waschmethode: keine Ahnung wie ihr das macht aber wichtig ist, dass die Kopfhaut sauber ist!!! ich benutze meist einfach nur eine Druckmassage- ich würde nie durchdreschen oder so sondern lieber nur sanft drücken und lieber öfter waschen, denn ihr habt ja n schampoo dass das mitmacht. Dann noch etwas wenn ihr eure Haare trocknet nie heiss föhnen sonden immer kalt föhnen!!! wichtig!!!
2.Der Wichtigste Teil!!!!. Also bitte lacht mich nicht aus und bitte probiert es mal für euch selber aus und gebt mir hier feedback wies is. ESST KEIN GETREIDE MEHR! Ohne Spass. Ich esse seit etwa drei Monaten kein Getreide mehr und ich habe keinerlei Haarausfall mehr. Es ist echt hart durchzuhalten. Ich esse hauptsächlich Fleisch, Gemüße und Obst. Alternativ könnt ihr statt Nudeln Kartoffeln essen und so. Worauf ihr verzichten müsst is alles wo Getreide drin ist. Hier ne Liste: Nudeln, Pizza, Bratwürste(weiss auch nicht warum?),Schnitzel(wegen Panniermehl), Kuchen, diverse Soßen, BBQ-Soße die Liste is ziehmlich lang..... ich wiess es ist schwer ich machs ja selber durch aber es lohnt sich und ihr müsst das strickt durchziehn. Meine Erfahrung zeigt, dass wenn ich nur Spuren an Getreide zu mir nehme es sofort wieder Haarausfall gibt... gut die Krux an der Geschichte es dauert meist 2 Tage nachdem ich es gegessen habe und dann kommt erst der Haarausfall.... das war ziehmlich tricky rauszufinden aber ich habs geschafft!!!
Jetzt zu euch. Wenn ihr das mal ausprobiert, dann müsst ihr jedes mal beim Haarewaschen den Haarausfall beobachten... macht das mit nem Haarsieb im Abfluss. Also Wascht eure Haare und danach macht ihr halt ne Grobe Zählung. Weil nur dann könnt ihr ja sehen obs was hilft. Nochwas, klar war ich auch schon beim Arzt und so aber was die für nen Mist labern. Die haben euch gesagt, dass ihr wahrscheinlich an die 100 Haare am Tag verliert. Ich sag euch das dürfte so in etwa sein was bei euch jetzt im Abfluss häng. So 100 - 120 Haare. Wenn die Methode bei euch klappt geht das auf 10-20 Haare runter und das ist genau die Anzahl die es sein sollte mehr darf da net ausgehen.
Bitte probierts mal aus und gebt mir feedback.. bin selbst mal gespannt obs bei einigen funktioniert. Wenn ihr das durchzieht dann aber richtig, also esst wirklich kein Getreide mehr. Wir wollns ja genau wissen obs funktioniert.
Wenn ihr Fragen habt könnt ihr sie mir gerne Stellen!
Ich hätte auch gerne, dass wenn es bei euch funktioniert, dass wir ne Liste anlegen mit dingen die man essen kann und welche auf die man verzichten muss.
mfg
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|
|
|
|
|
Aw: HILFE brauche ein paar Leute die das mal nachmachen [Beitrag #251038 ist eine Antwort auf Beitrag #251035] :: Sa., 22 Dezember 2012 02:27
|
samy1.0
Beiträge: 1084 Registriert: Juli 2011
|
maybeachance schrieb am Sat, 22 December 2012 01:55.... behalt doch dein Glatze!!!.... du glaubst ehenso alles was dir ärtze erzählen.... und die haben keine ahnung.... genausowenig wie du als ob du haarausfall studierst oder studiert hast?!?!! du laerst einfach alle mainstreamscheisse aus sämtlichen artikeln runter die du so gelesen hast.
Ich hingegen bin echter Zeuge von dem was ich da mache... ich erlebe es am eigenen Leib.. wenn du meinst ich verarsche hier irgendwelche leute, dann hast du duch geschnitten!!!
So und nochwas deine scheiss wachstumsphase kannst du dir sonstwohin schieben. Fakt ist deine Haare wachsten ungefähr nene zentimeter pro monat. Der Ausfall ist dann Statistisch das heisst es betrifft kleine Haare lange haare dicke haare und so weiter, ob die jetzt in ihrer 1, 2 oder schiessmicht tod phase sind is scheiss egal.... wenn die was abbekommen was der haarwurzel net schmeckt oder wenn die wurzel drauf allergisch reagiert fällt das haar raus oder bricht ab, weiss der herr.
NOCHMAL ICH ERLEBS AM EIGENEN LEIB UND ES IST WAHR WAS ICH ERZÄHL LASS DEIN DÜNPFIFF WOANDERS AB!
Raste hier doch nicht gleich so aus..!
Was hast du den für Reaktionen erwartet?
Keiner sagt, dass du uns verarschen willst (preist ja auch kein Produkt an ), aber es klingt schon sehr komisch.
Aber wenn du damit Erfolg hast, ist doch super.
Manchmal kann der Glaube an etwas Berge versetzen
Wäre aber cool wenn du hier weiterhin breichten würdest.
mfg samy
-25.12.15 Seti/RU/Ad (1%/1%1%) in Minox 1,5ml tägl.
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
Aw: HILFE brauche ein paar Leute die das mal nachmachen [Beitrag #251039 ist eine Antwort auf Beitrag #251027] :: Sa., 22 Dezember 2012 03:09
|
|
Boah bin hier grad mal durch das Forum geflogen und muss sagen. ALETR lasst euch EIER wachsen. Ich les die ganze Zeit was von Schuppen, Juckreiz, Kratzen.... neues Shampoo hier neues Medikament da jaja. Es gibt n Medikament das Finasterid... das hab ich auch mal genommen zugegeben! Es wirk auch... also es macht den Haaransatz besser, also vergrößert den aber macht das Haar nicht dichter. Ich habs wieder abgesetzt weil ich kein bock mehr drauf hatte und mir das nix genutz hat weil halt trotzdem der Haarausfall immernoch da war. Ich hab das eineinhalb Jahre genommen! So dass mir hier ja keiner kommt von wegen ich hätts net richtig gemacht. Ja schön Haaransatz wie gesagt besser in Form von kleinen Häärchen, die an vorher kalen Stellen plötzlich nach etwa 8 Monaten gewachsen sind. 8 Monate Leute!!! so aber trotzdem Haarausfall!!! wie sich bei mir herausstellte Getreide. So das Jucken ging auch nur dann weg als ich mich aufs richtige Schampoo geeinigt habe. Sonst trotz Finasterid gabs Jucken.
UND JETZT ZU DEM WAS MANCHE HIER ECHT SCHREIBEN. Boah wenns Juckt dann kannst nur daher rühren, dass eurer Haut das Schampoo net passt, oder das sich bei euch kleine Pickelchen auf der Kopfhaut bilden. Pickelchen sind nicht so schlimm. Schlimm is wenn das Schampoo nicht passt. Ihr lauft zudem Gefahr, dass daher dann auch die Schuppen kommen... die Jucken nämlich dann auch weil die halt klein hart und kratzig in den Haaren sind.
Ihr müsst mal überlegen, was ihr euere Haut mit all dem Mist von Ärtzen und co antut. Da sind Chemikalien drin da krieg ich echt das kotzen. Gut das Finasterid hat was gebracht keine Frage aber auf dauer vergiftet ihr auch damit eueren Körper. Bitte seid so gut und checkt eure Ernährung. Sucht euch n Schampoo das ihr vertragt, dass 1. Nicht brennt nach mehrmaligen anwenden und das zu keiner Schuppenbildung führt. Schuppen kriegt ihr auch wenn ihr falsch eure Haare wascht. Der Dreck muss raus ausn Haar gerade wenn ihr fettiges Haar habt. Viele hab ich so es Gefühl sind so "äte pe täte" und waschen das nicht ordentlich weil se angst ham die haare falln dabei aus. Da passiert aber nix!!!! Die Haare wo ich da letztlich zähle die waren vorher scho locker un hängen halt im Haar oder was weiss ich. Nehmt Kaltes wasser das fördert die Durchblutung ausserdem erreich ich damit kleinere Ausfallwerte. Ich weiss net warum aber es is so!!!! Es is wie assi toni sagt des OBERTSE GESETZ: kalt gewaschene saubere Haare+ Kopfhaut + kalt fönen und kein Getreide, fertig.
Noch was auch wenn ihr mich in dem Punkt net versteht, da bin ich mir ganz sicher!
Ärtze haben zum Thema keine Ahnung!!!!!!!! Die wissen nur dass es Medikamente gibt die eine Verbesserung versprechen mehr nicht!!! Die wissen die Mechanismen nicht, die haben nur Vermutungen! Nächste is die haben auch egal wie freundlich die sind kein Bock euch zu helfen. Ihr seid nur Kundschaft bei dem. Er braucht euch dauerhaft, um Kohle zu machen und um euch immer wieder neue sachen andrehen zu können. Keiner auf diesen gott verdammten planeten kümmert sich um eure scheiss frisur oder eure probleme oder was weiss ich. vergesst das, vergesst das einfach. Besinnt euch doch einfach mal auf euch selber und packt die dinge richtig an. lasst euch ma eier wachsen. Medikamente gehören nicht dazu!! die gibts erst seit etwa 100 jahren in der form. so in dem sinne machts jut. ich glaube ich gehör hier nicht ins forum dafür bin ich wohl zu krass drauf. aber ich dachte mir halt ich helf ma n paar leuten. ihr wisst bescheid
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Aw: HILFE brauche ein paar Leute die das mal nachmachen [Beitrag #251070 ist eine Antwort auf Beitrag #251027] :: Sa., 22 Dezember 2012 11:37
|
pilos
Beiträge: 26952 Registriert: November 2005 Ort: Ausland
Power Member ***** Top-User
|
melde dich in 18 monate wieder....
Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|
|
|
|
|
Aw: HILFE brauche ein paar Leute die das mal nachmachen [Beitrag #251091 ist eine Antwort auf Beitrag #251027] :: Sa., 22 Dezember 2012 13:50
|
me too
Beiträge: 232 Registriert: November 2012 Ort: Schweiz, bei Brugg
|
Eines ist ganz klar, 'maybeanchance' ist kein getarnter Vertreter der Pharmamafia.
In deinem Fall glaube ich dir deine Geschichte. Die Frage ist jetzt nur, ob dein System auch bei uns genau so funktioniert.
Wer meldet sich freiwillig?
Am besten aber keiner, der "only Fin+Minox"-Fraktion, denn ein negatives Ergebnis wäre bloß ein weiterer Verdachtpunkt, dass es Pharma-Huren sind, ob es nun tatsächlich so ist oder nicht.
Und ja, bitte schreib hier mal von Zeit zu Zeit, wie es um deine Haarpracht steht.
Fabao101G
Dermaroller
Vitamin B Komplex
Biotin
r-ALA
Lachsöl
Vitamin D3 hochdosiert
Zink
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
Aw: HILFE brauche ein paar Leute die das mal nachmachen [Beitrag #251095 ist eine Antwort auf Beitrag #251027] :: Sa., 22 Dezember 2012 14:03
|
RudiRolfe
Beiträge: 48 Registriert: Dezember 2012
|
Wie misstrauisch ihr alle seid
Also ich sage ja auch das es funktioniert. Probiert es doch einfach mal aus? Sonst probiert ihr doch bestimmt auch alles mögliche?
Nur wie schon erwähnt: Histamin oder Gluten... Das ist die Frage. Am besten beides probieren. Ich habe mich zwei Wochen nur von Kartoffeln und frischkäse (wichtig: FRISCH!) ernährt und dazu stilles Wasser getrunken. Klingt krass, aber alle Probleme waren weg nach knapp zwei Wochen...
Vielleicht hilft das ja auch wirklich nur bei Leuten mit Seb. Ekzem? Ich weiß es nicht, aber ausprobieren sollte das wohl jeder mal.
[Aktualisiert am: Sa., 22 Dezember 2012 14:08]
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|
|
|
Aw: HILFE brauche ein paar Leute die das mal nachmachen [Beitrag #251116 ist eine Antwort auf Beitrag #251027] :: Sa., 22 Dezember 2012 17:02
|
|
Das selbe hab ich auch schon dem Rudirolfe geschrieben
Fleisch kannst du alles essen. Pute, Hünchen, Schwein, Lamm, Hirsch, Rind alles kein Problem. Ich achte drauf dass ich das immer möglichst, hmm wie soll man das sagen "normal" esse also ohne irgendwelche Soßen und so weil ich ja nie weiss was da in den Soßenbindern uns so drin ist. Du musst da höllisch aufpassen. Wie gesagt spuren an Getreide reichen um dir nen Haarausfall zu bescheren der sich gewaschen hat. Beispiel ich bin in die Mensa gegangen und hab mir Pommes geholt. Dachte es wäre alles ok weil Pommes-Kartoffeln. NIX WARS!!! Warum die haben die Schnitzel und ide Pommes im selben Fett gemacht. Klingelts das Panniermehl der Schnitzel wars und die Stoffe müsssen übers Fett in die Pommes gegangen sein .Alter ich sag dir bis ich das Rausgefunden habe!!!! War alles rießen Zufall und ich habs rausgefunden alter!! Wasn glück!! ich hoffe dir hilfts auch
Dann Kartoffeln. Ess einfach kartoffeln statt getreide. Sag dir immer innerlich dass du kein bock mehr auf haarausfall hast und dass du lieber auf jene speisen verzichten sollst, sonst stehst du das nicht durch!!! ich hab echtn scheiss tag weil ich immer mir extra was zu essen machen muss. ich kann net einfach zum bäcker gehn und mir was zu essen holen ich kann net einfach n leberkäsebrötchen essen ich muss immer den leberkäse ohne brötchen essen ohne senf oder irgendwas. das is echt scheisse hart aber es lohnt sich.
dann weiter: ess gemüße: das ist das beste roote beete, sauerkraut, spargel, bohnen, erbsen, gurken, karotten, lauch, sellerie da biste gut bedient!!!!!
obst: absolut ein muss: bananen, äpfel, birnen, kirschen, heidelbeeren die liste is lang
so und mit den sachen kommst du allemal durch und glaubs mir du ernährst dich besser als jeder andrer der dir mit nudeln und tomatensoße kommt.
Leg dir ne pfanne zu! Brat dein fleisch an oder kochs durch und esses einfach so wies is bissl salz dazu fertig. ess das gemüße roh bzw haus beim braten mit in die pfanne und esses so wies is. nehm öl zum anbraten. hinterher isste obst. zb zwei bananen und danach ne tafel schockolade. schokolade überhaupt kein problem. steht manchmal drauf dass da spuren won weizen drin sein können hab aber nie was gemerkt.
Kornflakes gehen nicht!! Reis weiss ich nicht. Such dir selber raus was du zum frühstck ist und so. SEID VORSICHTIG MIT SOßEN LIEBR BLANK ESSEN. KEINER WEISS WAS IN DEN SOßen ALLES DRIN IS.
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|
|
|
|
Aw: HILFE brauche ein paar Leute die das mal nachmachen [Beitrag #251126 ist eine Antwort auf Beitrag #251027] :: Sa., 22 Dezember 2012 18:00
|
RudiRolfe
Beiträge: 48 Registriert: Dezember 2012
|
Frischkäse hat wenig histamin. Anderer viel. Bei Histamin gilt je frischer desto weniger histamin. Thunfisch hat z.b viel. Tomaten auch. Rotwein erst recht und bier geht auch garnicht. Fast Food geht auch null und allgemein Fertigfraß. Salami ist auch schlecht und viele Gewürze auch. Viele Nüsse gehen nicht klar und auch Schokolade bei vielen nicht. Die Liste ist richtig lang! Viele haben vereinzelt Ausnahmelebensmittel die sie trotz Intoleranz vertragen... Ist eben auch etwas individuell und ziemlich komplex.
Steig bei mir auch noch nich ganz durch, aber nach der Kartoffel, Frischkäse, Wasser Diät war klar das es am Essen liegt.
Alkohol algemein ist übrigens schlecht, aber Bier bei mir am schlimmsten!
[Aktualisiert am: Sa., 22 Dezember 2012 18:03]
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
Aw: HILFE brauche ein paar Leute die das mal nachmachen [Beitrag #251150 ist eine Antwort auf Beitrag #251027] :: Sa., 22 Dezember 2012 19:45
|
me too
Beiträge: 232 Registriert: November 2012 Ort: Schweiz, bei Brugg
|
Hmm, ich vertrage Brot allgemein nicht so toll, fühle mich davon irgendwie übersäuert und träge.
Ich würde liebend gerne damit aufhören, Brot zu essen, aber was soll ich dann in den Frühstückspausen bei der Arbeit futtern?
Soll ich einfach ein Stück Fleisch ohne alles rausholen und futtern? Und das dann täglich?
Oder soll ich mir etwa täglich kalte Kartoffeln zur Arbeit mitnehmen?
Ehrlich, das ist alles nicht so einfach.
Fabao101G
Dermaroller
Vitamin B Komplex
Biotin
r-ALA
Lachsöl
Vitamin D3 hochdosiert
Zink
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
Aw: HILFE brauche ein paar Leute die das mal nachmachen [Beitrag #251151 ist eine Antwort auf Beitrag #251150] :: Sa., 22 Dezember 2012 19:49
|
Nina91
Beiträge: 283 Registriert: Dezember 2012 Ort: Münster
Power Member
|
me too schrieb am Sat, 22 December 2012 19:45Hmm, ich vertrage Brot allgemein nicht so toll, fühle mich davon irgendwie übersäuert und träge.
Ich würde liebend gerne damit aufhören, Brot zu essen, aber was soll ich dann in den Frühstückspausen bei der Arbeit futtern?
Soll ich einfach ein Stück Fleisch ohne alles rausholen und futtern? Und das dann täglich?
Oder soll ich mir etwa täglich kalte Kartoffeln zur Arbeit mitnehmen?
Ehrlich, das ist alles nicht so einfach.
Obst, Gemüse, Fertiggerichte oder Selbstgekochtes, hartgekochte Eier, Fleisch... oder besorg dir glutenfreies Brot... Kartoffelbrot, Maisbrot,...
Mein alter Blog | Hormone Blog | Asthma-Blog
Meine Medikation:
2x 1,5mg E2 Gel --- 5mg CPA
4 Jahre Östrogenregime
|
Den Beitrag einem Moderator melden
Nächste Seite
|
|