Startseite » Männer » Sonstige Produkte bei Haarausfall » SM 04554
SM 04554 [Beitrag #343227] :: Mon, 17 August 2015 12:38 Zum nächsten Beitrag gehen
Ich würde gerne noch auf SM04554 zu sprechen kommen, um es nicht aus den Augen zu verlieren.

Wann es käuflich erwerblich ist, wie es genau angewandt und gemixt wird...
Vielleicht ist ja Ende diesen Jahres noch mit zu rechnen.

http://www.hairlosscure2020.com/category/sm04554/




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: SM 04554 [Beitrag #343243 ist eine Antwort auf Beitrag #343227] :: Mon, 17 August 2015 14:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gibt`s ab 24.12. in der Apotheke Very Happy

Spaß beiseite - das weiß kein Mensch, erst recht nicht wie es angewendet werden soll.

Sie haben nun PhaseII verlängert bzw. ausgedehnt. D.h. inkl. PhaseIII wird es mind. noch 2-3 Jahre dauern.

Manche sehen allerdings eine frühere Chance, da ein neues noch nicht verabschiedetes US-Gesetz es erlauben will, schon nach PhaseII in den Markt einzutreten. Optimisten spekulieren dass auch Samumed damit rechnet und deswegen PhaseII ausdehnt.

Aber um deine Frage zu beantworten - mit diesem Jahr ist da definitiv nicht damit zu rechnen.

Was ich als positiv erachte: Samumed aquiriert für ihre Studien Probanden mit fortgeschrittener AGA (zwischen NW4-6). Zudem gehören sie beim "9th World Congress for Hair Research" zu den Hauptsponsoren.



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: SM 04554 [Beitrag #343244 ist eine Antwort auf Beitrag #343227] :: Mon, 17 August 2015 14:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Anwendung: topisch

link:

http://www.haarproblemen.nl/research-bij-haaruitval-de-stand-van-zaken-en-vooruitzichten-voor-2015/





April 2013 - Mai 2014 FIN 1mg tägl. abgesetz wegen NW
ab August 2015;
oral FIN 0,5mg tägl.,
lipo DUT 0,025mg E4D
lipo RU 6mg E3D


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: SM 04554 [Beitrag #343247 ist eine Antwort auf Beitrag #343227] :: Mon, 17 August 2015 14:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gibt`s ab 24.12. in der Apotheke! Habs gerade in meiner Apotheke vorbestellt. Die sagen es kommt schon Anfang Dezember wegem Weihnachtsgeschäft. Very Happy

ok, dank euch beiden. Ihr könnt den Thread gern updaten, wenns was neues gibt. Thumbs Up

[Aktualisiert am: Mon, 17 August 2015 15:02]




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: SM 04554 [Beitrag #343251 ist eine Antwort auf Beitrag #343227] :: Mon, 17 August 2015 15:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich fass mal kurz zusammen, was ich über SM04554 weiß:


Wirkungsmechanismus: Manipulation des Wnt-Signalweges. Genauere Details sind leider einfach nicht bekannt. Auf Samumed's Website steht so ziemlich gar nichts darüber ( https://www.samumed.com/pipeline/pipeline-details.html#01/slide2 ) und das Patent ist unter Umständen auch noch nicht veröffentlicht.

Es wurde ein Patent gefunden, das u.a. SM04554 beinhalten könnte: http://www.google.com/patents/US20140080902
Die Beschreibung passt auf SM04554, aber sicher sein kann man sich nicht.

Zur Zeit ist SM in Phase II mit dieser Studie:
https://clinicaltrials.gov/ct2/show/NCT02275351
Ergebnisse hierzu werden im November (2015) erwartet.

Zu der bekannten Phase II Studie kam kürzlich eine zweite hinzu:
https://clinicaltrials.gov/ct2/show/NCT02503137
Diese Studie will zusätzlich noch eine Biopsie der Kopfhaut machen (50 Teilnehmer). SM wurde ja schon vor dieser Studie extrem gehypet, aber jetzt erst recht mit der Argumentation, dass man nicht einfach noch eine zweite, parallele Studie über die gleiche Substanz führen würde wenn man sich ihrer Effektivität nicht sicher wäre.

Rein theoretisch könnte der Stoff im November bereits für uns zugänglich sein, wenn auch nicht auf völlig legalem Wege. Um mich mal ganz weit aus dem Fenster zu lehnen und den Hype hier im Forum auch etwas anzustacheln: Im besten Falle (d.h. Studie verläuft positiv und wir finden schnell genug ein Labor, das uns den Stoff herstellt) könnte damit Ende diesen Jahres ein neues Mittel auf dem Markt sein, das alles vorhandene in den Schatten stellt.

Fragen die noch zu klären sind: Wie funktioniert es? Wie gut funktioniert es? Krebserregend (Wnt-Signalweg, andererseits ist Phase I für Sicherheit ja schon abgeschlossen)?

Andere stürzen sich gerne darauf, wann das denn auf dem Markt erscheint und ob der 21st Century Cures Act die Veröffentlichung beschleunigen kann. Ich sehe das irgendwie als nicht so relevant, denn genauso wie RU, OC oder Seti, lässt sich das Zeug ja herstellen, sobald das Patent öffentlich ist. Und das müssen sie veröffentlichen.

Außerdem werden Samumed auch beim Hair Loss Congress im November diesen Jahres anwesend sein und ihre Ergebnisse präsentieren.




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: SM 04554 [Beitrag #343252 ist eine Antwort auf Beitrag #343227] :: Mon, 17 August 2015 15:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
könnte damit Ende diesen Jahres ein neues Mittel auf dem Markt sein, das alles vorhandene in den Schatten stellt.
Danke Jimmy, Hört sich ja schon mal vielversprechend an. Über den Hair Congress sollten wir auch unbedingt berichten. Ich denke mal nicht das es noch dieses Jahr erscheint, schön wäre es trotzdem!




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: SM 04554 [Beitrag #343254 ist eine Antwort auf Beitrag #343252] :: Mon, 17 August 2015 15:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sonic Boom schrieb am Mon, 17 August 2015 15:14
Zitat:
könnte damit Ende diesen Jahres ein neues Mittel auf dem Markt sein, das alles vorhandene in den Schatten stellt.
Danke Jimmy, Hört sich ja schon mal vielversprechend an. Über den Hair Congress sollten wir auch unbedingt berichten. Ich denke mal nicht das es noch dieses Jahr erscheint, schön wäre es trotzdem!

"Erscheinen" wird es sicher erst in ein paar Jahren. Ich glaube da irgendwie auch nicht so an den 21st Century Cures Act.

Aber so gesehen sind RU, OC, Seti und viele weitere auch noch nicht "erschienen", trotzdem habe ich alles davon daheim Razz

Ach und statt "Markt" hätte ich wohl lieber "Schwarzmarkt" schreiben sollen.

[Aktualisiert am: Mon, 17 August 2015 15:54]




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: SM 04554 [Beitrag #343287 ist eine Antwort auf Beitrag #343227] :: Mon, 17 August 2015 19:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich versteh das eh nicht das man in Deutschland nur fin, dut, minox bekommt und die besseren Topicals nicht! Die Mittelchen sind doch ne Goldgrube, und dauernd Werbung im Tv von Minox schaum und Dr. Glenks Alpecin zu machen, is ja auch Quatsch.




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: SM 04554 [Beitrag #343289 ist eine Antwort auf Beitrag #343287] :: Mon, 17 August 2015 19:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sonic Boom schrieb am Mon, 17 August 2015 19:32
Ich versteh das eh nicht das man in Deutschland nur fin, dut, minox bekommt und die besseren Topicals nicht! Die Mittelchen sind doch ne Goldgrube, und dauernd Werbung im Tv von Minox schaum und Dr. Glenks Alpecin zu machen, is ja auch Quatsch.


Zumal die rennfahrer in der alpecin-werbung bereits in nw 2-3 sind Shocked


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: SM 04554 [Beitrag #343291 ist eine Antwort auf Beitrag #343289] :: Mon, 17 August 2015 20:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
supreme schrieb am Mon, 17 August 2015 19:43
Sonic Boom schrieb am Mon, 17 August 2015 19:32
Ich versteh das eh nicht das man in Deutschland nur fin, dut, minox bekommt und die besseren Topicals nicht! Die Mittelchen sind doch ne Goldgrube, und dauernd Werbung im Tv von Minox schaum und Dr. Glenks Alpecin zu machen, is ja auch Quatsch.


Zumal die rennfahrer in der alpecin-werbung bereits in nw 2-3 sind Shocked

Macht auch wenig Sinn wenn nw0er Werbung für ein Mittel gegen HA machen.




Oral: Dut (2 mal 0,5 mg pro Woche)
Topisch: Minox, RU, Androcur

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: SM 04554 [Beitrag #343294 ist eine Antwort auf Beitrag #343291] :: Mon, 17 August 2015 20:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Haar2O schrieb am Mon, 17 August 2015 20:12
supreme schrieb am Mon, 17 August 2015 19:43
Sonic Boom schrieb am Mon, 17 August 2015 19:32
Ich versteh das eh nicht das man in Deutschland nur fin, dut, minox bekommt und die besseren Topicals nicht! Die Mittelchen sind doch ne Goldgrube, und dauernd Werbung im Tv von Minox schaum und Dr. Glenks Alpecin zu machen, is ja auch Quatsch.


Zumal die rennfahrer in der alpecin-werbung bereits in nw 2-3 sind Shocked

Macht auch wenig Sinn wenn nw0er Werbung für ein Mittel gegen HA machen.


Na im tv spot nehmen die es vorbeugend gg aga ("kumpel hat glatze so will ich nicht aussehen") und nicht wenn zu spät. Dann sollten da auch nw0er sein, gebe ich dir recht, sinds aber nicht. Also warum vorbeugend nehmen, wenn ich eh schon nw3-4 bin und es schon länger nehme. Suggeriert mir doch ein bringt nix... Aber ist eh ot.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: SM 04554 [Beitrag #343295 ist eine Antwort auf Beitrag #343294] :: Mon, 17 August 2015 20:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
supreme schrieb am Mon, 17 August 2015 20:34


Suggeriert mir doch ein bringt nix... Aber ist eh ot.

Kannte ich noch gar nicht...aber right, ist ot. Wink




Oral: Dut (2 mal 0,5 mg pro Woche)
Topisch: Minox, RU, Androcur

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: SM 04554 [Beitrag #343327 ist eine Antwort auf Beitrag #343287] :: Tue, 18 August 2015 05:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sonic Boom schrieb am Mon, 17 August 2015 19:32
Ich versteh das eh nicht das man in Deutschland nur fin, dut, minox bekommt und die besseren Topicals nicht! Die Mittelchen sind doch ne Goldgrube, und dauernd Werbung im Tv von Minox schaum und Dr. Glenks Alpecin zu machen, is ja auch Quatsch.


Bitte nicht vergessen dass die meisten selbst gemixten Topicals (RU, OC, Seti etc..)zum einen sehr experimentel sind und zum anderen in den westlichen Industriestaaten nicht zugelassen und somit illegal sind. Und das hat auch seine Gründe (All die Zulassungsverfahren werden ja nicht zum Spaß durchgeführt)


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: SM 04554 [Beitrag #343348 ist eine Antwort auf Beitrag #343227] :: Tue, 18 August 2015 13:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
beny: Very Happy Und in Deutsche Land kann man das nicht herstellen (für uns arme Schlucker)???




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: SM 04554 [Beitrag #343371 ist eine Antwort auf Beitrag #343348] :: Tue, 18 August 2015 15:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sonic Boom schrieb am Tue, 18 August 2015 13:13
beny: Very Happy Und in Deutsche Land kann man das nicht herstellen (für uns arme Schlucker)???


Question


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: SM 04554 [Beitrag #343375 ist eine Antwort auf Beitrag #343227] :: Tue, 18 August 2015 15:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich meinte, ob das nicht auch in Germany hergestellt werden könnte, Seti, RU, Oc, cb etc,
somit wäre es einfach ranzukommen.




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: SM 04554 [Beitrag #343377 ist eine Antwort auf Beitrag #343375] :: Tue, 18 August 2015 15:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sonic Boom schrieb am Tue, 18 August 2015 15:27
Ich meinte, ob das nicht auch in Germany hergestellt werden könnte, Seti, RU, Oc, cb etc,
somit wäre es einfach ranzukommen.


Du lebst in einer Traumwelt. Very Happy
Bis das alles patentiert ist...da vergehen Jahre.




(3 Wo on/1 Wo off)
- 3% Redensyl + Sandalore + Himbeerketon /E2D
- Garnier Fructis Stemoxydil + Sandalore + Himbeerketon /E2D
- Kieselsäuregel und L-Carnithin topical für Talghemmung /ED

Abgesetzt (brachte nix): Dut oral (08/2014-02/2016), Fin oral/topisch (02/2016-09/2018) Minox (10/2014-05/2017), Dermaroller, Seti (03/2016-11/2017), Stemox, Adenosine (10/2015-11/2017), MDV3100 1,5%, RU58841

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: SM 04554 [Beitrag #343397 ist eine Antwort auf Beitrag #343375] :: Tue, 18 August 2015 19:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sonic Boom schrieb am Tue, 18 August 2015 15:27
Ich meinte, ob das nicht auch in Germany hergestellt werden könnte, Seti, RU, Oc, cb etc,
somit wäre es einfach ranzukommen.


Nochmal -> ILLEGAL

Wir reden hier über chemische Substanzen von denen letztendlich kein Mensch weiß wie sie wirken. Was hier veranstaltet wird ist höchst experimenteller Natur und nicht umsonst werden für solche Substanzen langjährige klinische Studien durchgeführt. Nur weil es über einen Onlineshop erhältlich ist, heißt das noch lange nicht dass es legal und sicher ist. Es handelt sich dabei nach wie vor um einen Schwarzmarkt - manchmal hat man den Eindruck dass das von einigen vergessen wird.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: SM 04554 [Beitrag #343401 ist eine Antwort auf Beitrag #343227] :: Tue, 18 August 2015 19:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja, aber welche Wahl haben wir sonst? Fin und dut schluck ich bestimmt nicht ( mehr).
Die Nachfrage dürfte jedoch steigen....

[Aktualisiert am: Tue, 18 August 2015 19:53]




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: SM 04554 [Beitrag #343410 ist eine Antwort auf Beitrag #343227] :: Tue, 18 August 2015 20:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Man kann nicht einfach patentierte Substanzen in irgendeinem Labor in Deutschland herstellen und verkaufen. Die ganze Sache funktioniert nur weil sich die Chinesen einen Dreck um Patente scheren.
Abgesehen davon aber kann es sein, dass SM04554 wirklich früher rauskommt als gedacht. Der 21 Century Cures Act sieht vor, dass die klinischen Phase III Studien durch die Feststellung von Biomarkern ersetzt werden können. Genau eine solche Feststellung ist das Ziel der zweiten kurzen Phase II Studie die Samumed kürzlich gestartet hat. Auf dem Hair Loss Congress werden wir sicher mehr über den weiteren Ablauf erfahren.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: SM 04554 [Beitrag #343426 ist eine Antwort auf Beitrag #343227] :: Tue, 18 August 2015 22:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Em... Die phase 2 endet im oktober november. Falls sie ne phase iii planen dürfte dies auch nicht dramatisch sein. Das geht bei sanumed echt schnell. Also falls sm wirkung zeigt dürfte dies nicht mehr wie 2 jahre lang dauern. Falls der 21 cure act kommt noch besser dann reicht die zusätzliche biomarker phase 2....


Das mit schwarzmarkt ist schwachsinn bevor wir nicht wissen wie das ganze funktioniert. Dosierung. Sicherheit. Richtige formulation. Träger . anwendung etc.......

Genau so ist es mit seti.

Also bei sanumed gefällt mir, dass sie das ganze turbomäßig durchziehen.... Die scheuen keine mühen und pokern sogar mit der biomarker phase2. Glaubt ihr echt die machen die für lau und warten bis sie endet um mit der phase 3 zu starten? Lol

[Aktualisiert am: Tue, 18 August 2015 22:05]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: SM 04554 [Beitrag #343460 ist eine Antwort auf Beitrag #343426] :: Wed, 19 August 2015 09:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Ausdehnung der PhaseII könnte natürlich auch bedeuten dass irgendwas nicht zufriedenstellend verlaufen ist. Aber alles im Bereich der Spekulation.

Beim Word Congress for Hair Research im November dürfte Samumed aller Voraussicht nach auspacken (wenn sie ein heißes Eisen im Feuer haben).


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: SM 04554 [Beitrag #346008 ist eine Antwort auf Beitrag #343460] :: Thu, 24 September 2015 08:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Falls sich noch was tut in Sachen SM04554 immer her mit den Infos. Nur das wir SM nicht aus den Augen verlieren....




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: SM 04554 [Beitrag #358540 ist eine Antwort auf Beitrag #343227] :: Sun, 21 February 2016 16:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Anscheint werden die Ergebnisse der Phase 2 am 5.März präsentiert:

https://www.aad.org/scientificsessions/am2016/SessionDetails.aspx?id=9717


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: SM 04554 [Beitrag #358546 ist eine Antwort auf Beitrag #358540] :: Sun, 21 February 2016 16:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Thumbs Up




April 2013 - Mai 2014 FIN 1mg tägl. abgesetz wegen NW
ab August 2015;
oral FIN 0,5mg tägl.,
lipo DUT 0,025mg E4D
lipo RU 6mg E3D


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: SM 04554 [Beitrag #358547 ist eine Antwort auf Beitrag #343227] :: Sun, 21 February 2016 17:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
auf diesen moment warte ich seit vier jahren, vier jahre in denen ich tagtäglich in allen foren weltweit nach neuen produkten gesucht hab. hoffen wir dass es deutlich effektiver als fin und minox ist und es in die letzte phase geht. es ist unsere erste realistische chance in der geschichte der androgenetischen alopezie. hoffen wir, dass sm geschichte schreibt!




Pilos for President

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: SM 04554 [Beitrag #358548 ist eine Antwort auf Beitrag #358547] :: Sun, 21 February 2016 18:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
haarnarr schrieb am Sun, 21 February 2016 17:22
auf diesen moment warte ich seit vier jahren, vier jahre in denen ich tagtäglich in allen foren weltweit nach neuen produkten gesucht hab. hoffen wir dass es deutlich effektiver als fin und minox ist und es in die letzte phase geht. es ist unsere erste realistische chance in der geschichte der androgenetischen alopezie. hoffen wir, dass sm geschichte schreibt!


Wenn es wirklich deutlich effektiver als Fin und Minox ist, wirdn GB angezettelt. Very Happy




-RU 100 mg/day (PG+Ethanol) täglich frisch / 25.10.2014 + Kleinstmenge Seti / seit dem 15.10.2017
-Minox / 01.01.2015
-Microneedling (Dermapen E7D 1,5 mm) / 26.12.2018


___________
abgesetzt:

-Seti 2% (01.12.15 - Sommer 2016)
-Fin oral 0,5 mg ED / 08.11.17 - Oktober 2018
-Ket
-Enzalutamide (Start war 15.10.17)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: SM 04554 [Beitrag #358549 ist eine Antwort auf Beitrag #358547] :: Sun, 21 February 2016 18:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
haarnarr schrieb am Sun, 21 February 2016 17:22
auf diesen moment warte ich seit vier jahren, vier jahre in denen ich tagtäglich in allen foren weltweit nach neuen produkten gesucht hab. hoffen wir dass es deutlich effektiver als fin und minox ist und es in die letzte phase geht. es ist unsere erste realistische chance in der geschichte der androgenetischen alopezie. hoffen wir, dass sm geschichte schreibt!


Verstehe jetzt die Euphorie nicht so ganz. Es kommen in 2 Wochen wohl Vorher-Nachher-Bilder so wie ich das bis jetzt verstanden habe. Ob die irgendwie objektiv sind und was für Ergebnisse überhaupt erreicht wurden, wissen wir also Anfang März, oder wie ist das?
Könnte mich mal jemand aufklären, was da jetzt der Stand der Dinge ist bzw. ob es tats. schon irgendeinen Grund gibt, sich zu freuen(/wirklich Hoffnung zu haben).


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: SM 04554 [Beitrag #358553 ist eine Antwort auf Beitrag #358549] :: Sun, 21 February 2016 19:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es gibt einen Kommentar/Vor-Nacher-Fotos auf holländisch:
http://www.haarproblemen.nl/research-bij-haaruitval-de-stand-van-zaken-en-vooruitzichten-voor-2015/
Dort wird die Haarlänge als irreführend kommentiert.






April 2013 - Mai 2014 FIN 1mg tägl. abgesetz wegen NW
ab August 2015;
oral FIN 0,5mg tägl.,
lipo DUT 0,025mg E4D
lipo RU 6mg E3D


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: SM 04554 [Beitrag #358556 ist eine Antwort auf Beitrag #358553] :: Sun, 21 February 2016 21:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Steffain schrieb am Sun, 21 February 2016 19:43
Es gibt einen Kommentar/Vor-Nacher-Fotos auf holländisch:
http://www.haarproblemen.nl/research-bij-haaruitval-de-stand-van-zaken-en-vooruitzichten-voor-2015/
Dort wird die Haarlänge als irreführend kommentiert.




Also wenn das das Bild zu SM sein soll dann frage ich mich ob das überhaupt die gleiche person ist, geschweige denn wie schnell die Haare gewachsen sind. Ich hoffe mal nicht, dass das Bild zu SM gehört...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: SM 04554 [Beitrag #358564 ist eine Antwort auf Beitrag #358556] :: Sun, 21 February 2016 23:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Leider checkt hier schon wieder keiner, was das für ne große Sache ist und wie viel Potential das hat, schade.




-RU 100 mg/day (PG+Ethanol) täglich frisch / 25.10.2014 + Kleinstmenge Seti / seit dem 15.10.2017
-Minox / 01.01.2015
-Microneedling (Dermapen E7D 1,5 mm) / 26.12.2018


___________
abgesetzt:

-Seti 2% (01.12.15 - Sommer 2016)
-Fin oral 0,5 mg ED / 08.11.17 - Oktober 2018
-Ket
-Enzalutamide (Start war 15.10.17)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: SM 04554 [Beitrag #358565 ist eine Antwort auf Beitrag #358556] :: Sun, 21 February 2016 23:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Drake32 schrieb am Sun, 21 February 2016 21:48
Steffain schrieb am Sun, 21 February 2016 19:43
Es gibt einen Kommentar/Vor-Nacher-Fotos auf holländisch:
http://www.haarproblemen.nl/research-bij-haaruitval-de-stand-van-zaken-en-vooruitzichten-voor-2015/
Dort wird die Haarlänge als irreführend kommentiert.




Also wenn das das Bild zu SM sein soll dann frage ich mich ob das überhaupt die gleiche person ist, geschweige denn wie schnell die Haare gewachsen sind. Ich hoffe mal nicht, dass das Bild zu SM gehört...



***Edit***auf dem bild steht hasson and wong drauf, das war eine haartransplantation, das hat nichts mit sm zu tun!


[Aktualisiert am: Mon, 22 February 2016 09:00] vom Moderator




Pilos for President

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: SM 04554 [Beitrag #358568 ist eine Antwort auf Beitrag #358565] :: Sun, 21 February 2016 23:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
haarnarr schrieb am Sun, 21 February 2016 23:09
Drake32 schrieb am Sun, 21 February 2016 21:48
Steffain schrieb am Sun, 21 February 2016 19:43
Es gibt einen Kommentar/Vor-Nacher-Fotos auf holländisch:
http://www.haarproblemen.nl/research-bij-haaruitval-de-stand-van-zaken-en-vooruitzichten-voor-2015/
Dort wird die Haarlänge als irreführend kommentiert.




Also wenn das das Bild zu SM sein soll dann frage ich mich ob das überhaupt die gleiche person ist, geschweige denn wie schnell die Haare gewachsen sind. Ich hoffe mal nicht, dass das Bild zu SM gehört...


***Edit***auf dem bild steht hasson and wong drauf, das war eine haartransplantation, das hat nichts mit sm zu tun!


Ü18 und so ein Umgangston Thumbs Down

Woher kommt eigentlich der 5.März? Ich finde immer nur April 2016!


[Aktualisiert am: Mon, 22 February 2016 09:01] vom Moderator




low Fin/Dut + Minox + Ket
Status: NW1

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: SM 04554 [Beitrag #358569 ist eine Antwort auf Beitrag #358568] :: Mon, 22 February 2016 00:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ryder89 schrieb am Sun, 21 February 2016 23:31
haarnarr schrieb am Sun, 21 February 2016 23:09
Drake32 schrieb am Sun, 21 February 2016 21:48
Steffain schrieb am Sun, 21 February 2016 19:43
Es gibt einen Kommentar/Vor-Nacher-Fotos auf holländisch:
http://www.haarproblemen.nl/research-bij-haaruitval-de-stand-van-zaken-en-vooruitzichten-voor-2015/
Dort wird die Haarlänge als irreführend kommentiert.




Also wenn das das Bild zu SM sein soll dann frage ich mich ob das überhaupt die gleiche person ist, geschweige denn wie schnell die Haare gewachsen sind. Ich hoffe mal nicht, dass das Bild zu SM gehört...


***Edit***auf dem bild steht hasson and wong drauf, das war eine haartransplantation, das hat nichts mit sm zu tun!


Ü18 und so ein Umgangston Thumbs Down

Woher kommt eigentlich der 5.März? Ich finde immer nur April 2016!


https://www.aad.org/scientificsessions/am2016/SessionDetails.aspx?id=9717

Siehe Datum.


[Aktualisiert am: Mon, 22 February 2016 09:01] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: SM 04554 [Beitrag #358573 ist eine Antwort auf Beitrag #343227] :: Mon, 22 February 2016 08:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Grazie mille! Wink




low Fin/Dut + Minox + Ket
Status: NW1

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: SM 04554 [Beitrag #358581 ist eine Antwort auf Beitrag #358565] :: Mon, 22 February 2016 12:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
haarnarr schrieb am Sun, 21 February 2016 23:09
Drake32 schrieb am Sun, 21 February 2016 21:48
Steffain schrieb am Sun, 21 February 2016 19:43
Es gibt einen Kommentar/Vor-Nacher-Fotos auf holländisch:
http://www.haarproblemen.nl/research-bij-haaruitval-de-stand-van-zaken-en-vooruitzichten-voor-2015/
Dort wird die Haarlänge als irreführend kommentiert.




Also wenn das das Bild zu SM sein soll dann frage ich mich ob das überhaupt die gleiche person ist, geschweige denn wie schnell die Haare gewachsen sind. Ich hoffe mal nicht, dass das Bild zu SM gehört...



hast du augen im kopf? auf dem bild steht hasson and wong drauf, das war eine haartransplantation, das hat nichts mit sm zu tun!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Wenn du mein beitrag genau gelesen hättest dann hättest du verstanden das ich es deshalb geschrieben habe um sicher zu stellen, dass das Bild eben nicht dazu gehört. Der Bericht ist irreführend wenn man die sprache nicht beherrscht und dann noch das bild zu SM zugeteilt wird und weiter oben ein user noch dazu schreibt das es ein kommentar zu den vorher nachher bildern gibt wo die haarlänge irreführend sei. Evtl. erging es weitere usern auch so. Ein einfaches nein hätte gereicht


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: SM 04554 [Beitrag #358589 ist eine Antwort auf Beitrag #343227] :: Mon, 22 February 2016 13:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
entschuldigugn, es ist einfach mühselig wenn alles sieben mal hier erklären kann




Pilos for President

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: SM 04554 [Beitrag #358591 ist eine Antwort auf Beitrag #358581] :: Mon, 22 February 2016 13:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hanssen & Wong bieten zwar Transplantationen an, aber vielleicht haben sie das SM 04554 getestet. Naheliegend ist es, dass es sich um ein Bild-Verwechslung handelt.

vertekend = verzehrt(laut Google Übersetzer) Meine Übersetzung war für vertekend = irreführend. Da ich mehrer Jahre als Gutachter in den Niederlanden gearbeitet hatte, setze ich mir dennoch nicht die Krone auf, perfekt übersetzen zu können. Was mir aber auffiel, während meiner Tätigkeit in dem flachem Nachbarsstaat, das man nicht alles lehrbuchorientiert übersetzt kann, sondern durchaus mehrer Begrifflichkeiten benutzt.

Eine Verzehrung kann auch irreführend wirken !




April 2013 - Mai 2014 FIN 1mg tägl. abgesetz wegen NW
ab August 2015;
oral FIN 0,5mg tägl.,
lipo DUT 0,025mg E4D
lipo RU 6mg E3D


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: SM 04554 [Beitrag #358600 ist eine Antwort auf Beitrag #358591] :: Mon, 22 February 2016 15:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Steffain schrieb am Mon, 22 February 2016 13:47
Hanssen & Wong bieten zwar Transplantationen an, aber vielleicht haben sie das SM 04554 getestet.


Das gibt überhaupt keinen Sinn. Das Foto hat absolut nichts SM zu tun. Wenn doch, ist es doch wieder sehr enttäuschent.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: SM 04554 [Beitrag #358706 ist eine Antwort auf Beitrag #343227] :: Wed, 24 February 2016 21:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Mal angenommen, die Bilder in zwei Wochen werden relativ gut sein; Ist bereits eine Möglichkeit da, SM anzuschaffen? Wäre echt spitze, wenn man bereits dass ganze in naher Zukunft in Bewegung bringen könnte.




Derzeit wegen gesundheitlichen Gründen alles abgesetzt.
EOD Seti 2%; EOD Multi-Ket im Wechsel
Abgesetzt: Minox
NW2,5

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
Nächste Seite
Vorheriges Thema: Testo erhöhen durch Tongkat ali
Nächstes Thema: Hairfollicleneogenesis, Sandalore und Valproic acid
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Mar 28 11:41:03 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01247 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE