Startseite » Allgemein » Umgang mit Haarausfall » Mit den Mädels klappt es nicht...  () 1 Bewertung
Mit den Mädels klappt es nicht... [Beitrag #355132] :: Sun, 10 January 2016 11:48 Zum nächsten Beitrag gehen
Bin gerade ein bisschen gefrustet, über meine Haare.

Das Resumée der Mädel ist einfach schlecht, was sich entweder an nicht vorhandenen Online Matches bei Tinder ( guter Maßstab um Attraktivität abzuschätzen) oder eben auch draußen auf der Straße äußert.

Witzigerweise finde ich mich eigentlich nicht unhübsch, wenn ich in den Spiegel schaue, aber die Rückmeldungen sind leider nicht so.

Ganz zu schweigen von meinen PFS Nebenwirkungen...

Bilder hatte ich hier ja auch mal drin, die Rückmeldungen waren nicht völlig schlecht, aber wie 22 sehe ich eben nicht mehr aus...




.
Fin von 12/2010 bis 10/2012

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Mit den Mädels klappt es nicht... [Beitrag #355134 ist eine Antwort auf Beitrag #355132] :: Sun, 10 January 2016 11:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hey
machst du kraftsport?
hast du mal über ein Haarteil nachgedacht?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Mit den Mädels klappt es nicht... [Beitrag #355137 ist eine Antwort auf Beitrag #355132] :: Sun, 10 January 2016 12:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Musst dich halt auf die Mitte 20 Jährigen konzentrieren.
Die 16-20 Jährigen Mädels suchen halt so den Justin Bieber Verschnitt.

Tinder, Lovoo ist ein Mist. Da bekam ich auch nie Matches,
trotz voller Edward Frisur.
http://abload.de/img/123218asnf.jpg

Einfach trainieren gehen und dich einem RSD Circle deiner Stadt anschliessen, dann aktiv raus auf die Strasse und Mädels ansprechen.

[Aktualisiert am: Sun, 10 January 2016 12:12]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Mit den Mädels klappt es nicht... [Beitrag #355143 ist eine Antwort auf Beitrag #355132] :: Sun, 10 January 2016 13:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
krx schrieb am Sun, 10 January 2016 11:48
Bin gerade ein bisschen gefrustet, über meine Haare.

Das Resumée der Mädel ist einfach schlecht, was sich entweder an nicht vorhandenen Online Matches bei Tinder ( guter Maßstab um Attraktivität abzuschätzen) oder eben auch draußen auf der Straße äußert.

Witzigerweise finde ich mich eigentlich nicht unhübsch, wenn ich in den Spiegel schaue, aber die Rückmeldungen sind leider nicht so.

Ganz zu schweigen von meinen PFS Nebenwirkungen...

Bilder hatte ich hier ja auch mal drin, die Rückmeldungen waren nicht völlig schlecht, aber wie 22 sehe ich eben nicht mehr aus...



Sei Selbstbewusst, immer positiv und gut gelaunt. Das zieht Menschen an Smile

es gibt viele Typen die sehen nicht besonders aus, sind aber Selbstbewusst und strahlen das auch aus und haben ordentliche Frauen an ihrer Seite.






1 mal täglich 1 ml 5% Minoxidil +
1 mal täglich 40-50 mg Diclofenac +
1 ml Multi Ket + 1% Pirocton +
0,5 ml Mischung ätherischer Öle (Rosmarin 4%,Lavendel 3%, Teebaum 1,5%)

1 mal Wöchentliche Anwendung des Derma Rollers (1,5 mm) anschließend Kokos- und Emuöl für einige Stunden einwirken lassen.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Mit den Mädels klappt es nicht... [Beitrag #355151 ist eine Antwort auf Beitrag #355132] :: Sun, 10 January 2016 13:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mit den Mädels klappt es nicht! Das ist ein Problem das VIELE MÄNNER HABEN! Egal ob sie volles oder lichtes Haar haben.
Ab 40+ eine Frau zu suchen wird erst richtig schwer! Das kann ich dir schon mal zwitschern! In meinem Freundeskreis hab ich auch so 4-5 Kanidaten mit über 40 die noch/ wieder ne Freundin suchen, und die bekommen ihren Arsch nicht an die Wand!
Ich selbst hatte noch bis Anfang des Jahres ne Beziehung mit ner echt hübschen 40 jährigen mit Kind, die auch weit aus jünger aussah. Aber der ganze Beziehungsstress war mir dann auf Dauer zu heftig ( hatte damals noch drei Jobs, alle in der Pflege/Betreuung) und ich war danach dann echt froh wieder single zu sein.
Manche deutsche Frauen haben eben auch große Ansprüche. Mit vollem Haar und flachem Bauch wirst allein auch net weiter kommen. Very Happy

Schwierig kann ich dir da nur sagen. Ich such keine Beziehung mehr, und darüber bin ich echt froh. Hatte eben ab 17 bis 42 auch so einiges an Techtelmechtel und Bez. Und hab da meine Lehren draus gezogen.
Und wenn ich ehrlich bin, eine Frau mit 39 + wollte ich eben auch nicht mehr, es sei denn es passt.
Lach dir eine an, mit der wo du hin und wieder Spaß haben kannst, aber Beziehung ist auf Dauer schwierig...
Liebe ist eben Glücksache sag ich.

[Aktualisiert am: Sun, 10 January 2016 14:16]




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Mit den Mädels klappt es nicht... [Beitrag #355174 ist eine Antwort auf Beitrag #355132] :: Sun, 10 January 2016 15:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kann ich Sonic zustimmen.
Die große Prinzessin kann man eh nicht suchen, die lernt man mal urplötzlich kennen oder eben nicht.
Und bis dahin - einfach Spaß am Flirten haben. Werde sozial, sprich überall Frauen an. Beim Einkaufen, in der Bahn, im Möbelhaus, einfach überall. Sag ihr, dass Sie dir aufgefallen ist, einfach charmant und ehrlich umgarnen...
Der Erfolg wird kommen.
In der Disco, Tinder und Co. machts jeder Dödel. Das zieht auf Dauer nur runter.

[Aktualisiert am: Sun, 10 January 2016 15:49]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Mit den Mädels klappt es nicht... [Beitrag #355175 ist eine Antwort auf Beitrag #355132] :: Sun, 10 January 2016 15:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
das mit dem Selbstbewusstsein stimmt! seit ich an meinem Selbstbewusstsein gearbeitet habe, hab ich immer was am start Thumbs Up


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Mit den Mädels klappt es nicht... [Beitrag #355177 ist eine Antwort auf Beitrag #355132] :: Sun, 10 January 2016 16:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die hohen Ansprüche betreffen definitiv nicht (nur) das Aussehen. Viele Frauen haben das "Total Package" im Kopf.

Gerade gestern hatte ich mal wieder so ein Erlebnis: Frau spricht mich im Club an, die Freundin würde mich gerne kennenlernen. Das Gespräch verlief dann aber schnell im Sande. Ich muss zugeben, ich bin auch nicht wirklich der Flirtexperte. An dem Beispiel kann man gut erkennen, dass das Äußere nur der erste Schritt ist, danach müssen aber noch weitere folgen. Genau da macht man(n) aber oft die meisten Fehler Wink

[Aktualisiert am: Sun, 10 January 2016 16:22]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Mit den Mädels klappt es nicht... [Beitrag #355178 ist eine Antwort auf Beitrag #355177] :: Sun, 10 January 2016 16:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wer in unserer Gesellschaft nicht gut genug ist, gerät schnell aufs Abstellgleis. Das gilt für den Arbeitsmarkt, wie für den Partner-"Markt".

Der erste Flirt ist wie ein Berwerbungsgespräch, bei dem man sich gegenseitig unterbewusst auf Schwächen abklopft. Kann man nicht genug punkten, wird man schnell wie ein abgelehnter Bewerber bei einer Firma behandelt.

[Aktualisiert am: Sun, 10 January 2016 16:29]




"Der Plural von 'Anekdote' ist nicht 'Evidenz'."
- Alan I. Leshner

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
wut_org.gif   Aw: Mit den Mädels klappt es nicht... [Beitrag #355179 ist eine Antwort auf Beitrag #355178] :: Sun, 10 January 2016 16:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Pandemonium schrieb am Sun, 10 January 2016 16:28
Wer in unserer Gesellschaft nicht gut genug ist, gerät schnell aufs Abstellgleis. Das gilt für den Arbeitsmarkt, wie für den Partner-"Markt".

Der erste Flirt ist wie ein Berwerbungsgespräch, bei dem man sich gegenseitig unterbewusst auf Schwächen abklopft. Kann man nicht genug punkten, wird man schnell wie ein abgelehnter Bewerber bei einer Firma behandelt.


Die Welt ist echt krankt geworden, aber leider leben wir drauf...




(3 Wo on/1 Wo off)
- 3% Redensyl + Sandalore + Himbeerketon /E2D
- Garnier Fructis Stemoxydil + Sandalore + Himbeerketon /E2D
- Kieselsäuregel und L-Carnithin topical für Talghemmung /ED

Abgesetzt (brachte nix): Dut oral (08/2014-02/2016), Fin oral/topisch (02/2016-09/2018) Minox (10/2014-05/2017), Dermaroller, Seti (03/2016-11/2017), Stemox, Adenosine (10/2015-11/2017), MDV3100 1,5%, RU58841

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Mit den Mädels klappt es nicht... [Beitrag #355180 ist eine Antwort auf Beitrag #355132] :: Sun, 10 January 2016 16:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Aussehen ist bei weitem nicht alles. Die Ausstrahlung und das Charisma machen weitaus mehr aus. Guck dir mal bei youtube Tyler Durden von RSD an. Der Typ hat so gut wie keine Haare mehr auf dem Kopf und einen Bart wie der Weihnachtsmann ubd schleppt trotzdem reihenweise junge attraktive Frauen ab.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Mit den Mädels klappt es nicht... [Beitrag #355181 ist eine Antwort auf Beitrag #355180] :: Sun, 10 January 2016 16:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es haengt sehr viel auch von den Glaubenssaetzen ab. Die sich dann in dem Denken und Handeln des Menschen wiederspiegeln.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Mit den Mädels klappt es nicht... [Beitrag #355183 ist eine Antwort auf Beitrag #355179] :: Sun, 10 January 2016 16:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Aristo084 schrieb am Sun, 10 January 2016 16:30
Pandemonium schrieb am Sun, 10 January 2016 16:28
Wer in unserer Gesellschaft nicht gut genug ist, gerät schnell aufs Abstellgleis. Das gilt für den Arbeitsmarkt, wie für den Partner-"Markt".

Der erste Flirt ist wie ein Berwerbungsgespräch, bei dem man sich gegenseitig unterbewusst auf Schwächen abklopft. Kann man nicht genug punkten, wird man schnell wie ein abgelehnter Bewerber bei einer Firma behandelt.


Die Welt ist echt krankt geworden, aber leider leben wir drauf...


Ihr müsst das nicht so übertrieben darstellen. Natürlich gibt es einige sehr oberflächliche Frauen und Männer. Wenn diese Personen euch ablehnen sollte das allerdings kein Problem darstellen, da man an solchen Menschen sowieso nicht interessiert sein sollte. Man möchte ja jemanden der zu einem passt.

Und das mit dem Unterbewusst abklopfen stimmt, ist ein völlig normaler Prozess. Allerdings geht es dabei nicht in erster Linie um schwächen sondern um Anziehung und Sympathie. Ich habe meine Freundin damals in einer großen Bar kennen gelernt in der eine große Feier war. Ich war mit vielen Freunden dort. Plötzlich sah ich sie, war wirklich diese Quer durch den Raum anstarren Nummer, wie sie gerne in Filmen oder Serien gezeigt wurden. Man hat sich angelächelt und blick Kontakt gehalten. Sie hat den Abend über gesehen mit wie vielen Leuten ich da war. Ich war nur am Lachen und die Menschen um mich herum auch. Später haben wir uns angesprochen, Nummern getauscht und uns getroffen. Hatten immer sehr viel spaß miteinander und es war sofort eine Anziehung vorhanden. Sie findet mich sehr attraktiv, aber ich bezweifle das sie auf mich aufmerksam geworden wäre wenn ich dort nur ruhig gesessen hätte und gewirkt hätte wie jemand der kein Spaß hat und nicht selbstsicher auftritt. Wenn man an sich selbst arbeitet. Sich wohl fühlt im eigenen Körper, trotz Makel die jeder hat.

Wichtig ist wenn das Gefühl da ist das man bei keiner Landen kann. Geht raus und sprecht welche an, über den eigenen Schatten springen und Kompetenzen sammeln. Man wird immer sicherer, fühlt sich wohler und wird nie mehr Probleme oder unnötige Unsicherheiten haben.





1 mal täglich 1 ml 5% Minoxidil +
1 mal täglich 40-50 mg Diclofenac +
1 ml Multi Ket + 1% Pirocton +
0,5 ml Mischung ätherischer Öle (Rosmarin 4%,Lavendel 3%, Teebaum 1,5%)

1 mal Wöchentliche Anwendung des Derma Rollers (1,5 mm) anschließend Kokos- und Emuöl für einige Stunden einwirken lassen.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Mit den Mädels klappt es nicht... [Beitrag #355184 ist eine Antwort auf Beitrag #355181] :: Sun, 10 January 2016 16:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
jpo03 schrieb am Sun, 10 January 2016 16:41
Es haengt sehr viel auch von den Glaubenssaetzen ab. Die sich dann in dem Denken und Handeln des Menschen wiederspiegeln.



Richtig Smile

wenn man sich selbst schlecht macht und im Grunde nicht akzeptiert, wie könnten andere dann Interesse daran haben mit euch ihre Zeit zu teilen oder euch als Partner interessant zu finden.

Wichtig ist immer der Glaube an euch selbst Smile





1 mal täglich 1 ml 5% Minoxidil +
1 mal täglich 40-50 mg Diclofenac +
1 ml Multi Ket + 1% Pirocton +
0,5 ml Mischung ätherischer Öle (Rosmarin 4%,Lavendel 3%, Teebaum 1,5%)

1 mal Wöchentliche Anwendung des Derma Rollers (1,5 mm) anschließend Kokos- und Emuöl für einige Stunden einwirken lassen.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Mit den Mädels klappt es nicht... [Beitrag #355185 ist eine Antwort auf Beitrag #355177] :: Sun, 10 January 2016 16:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ramtut schrieb am Sun, 10 January 2016 16:13
An dem Beispiel kann man gut erkennen, dass das Äußere nur der erste Schritt ist, danach müssen aber noch weitere folgen. Genau da macht man(n) aber oft die meisten Fehler Wink

Dafür gibt es Anleitungen. Wer Englisch kann wird gut fündig; wie das Angebot auf Deutsch ist weiß ich nicht genau aber ich denke mal spärlicher..


[Aktualisiert am: Sun, 10 January 2016 16:48]




Time, the great one, destroyer of worlds

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Mit den Mädels klappt es nicht... [Beitrag #355187 ist eine Antwort auf Beitrag #355132] :: Sun, 10 January 2016 16:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ach da fällt mir noch ne nette Geschichte ein zum Thema VON DER FRAU IN DER DISCO/ Club ANGESPROCHEN zu werden....( kommt ja nicht sooo oft vor)
Das war so vor 10 Jahren. Ich war grad mal 32 oder 33! Als ich da so in der Ecke alleine stand, kam tatsächlich eine junge, recht hübsche blonde junge Dame auf mich zu. Vielleicht ca. 22, 24... Spricht mich also an und es war gleich offensichtlich was sie wollte...
Das ging so ne Weile gut, bis sie irgendwann mich nach meinem Alter fragte. Ich antworte ehrlich 32 ( oder war es 33, ich weiß nicht mehr). Auf einmal war plötzlich die Unterhaltung VORBEI und sie ging, das Interesse an mir schien sie völlig verloren zu haben.
Ich hab erst gar nicht kapiert was los war!!! Bis ich realisierte, dass ich der ZU ALT WAR!!
Die gute Frau dachte wohl, ich wäre 24 oder 27!
Hätte ich nur 25 gesagt, ich Trottel!!! Cool
Heute lass ich sie immer schätzen. Wink

Und ne wirklich hübsche Frau ist
A schwieriger zu finden und
B noch schwerer zu halten
( das gleiche sagen auch Frauen über attraktive Männer)

[Aktualisiert am: Sun, 10 January 2016 16:52]




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Mit den Mädels klappt es nicht... [Beitrag #355189 ist eine Antwort auf Beitrag #355187] :: Sun, 10 January 2016 16:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das Lied passt grad gut hierein Smile

https://www.youtube.com/watch?v=tC76tIp0kBk


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Mit den Mädels klappt es nicht... [Beitrag #355191 ist eine Antwort auf Beitrag #355132] :: Sun, 10 January 2016 17:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Sonic

Ich lasse seit bald 6 Jahren die Finger vom anderen Geschlecht, da ich asexuell bin. Wink
Somit sparen ich mir die Höhen und Tiefen in einer Bez. Very Happy




(3 Wo on/1 Wo off)
- 3% Redensyl + Sandalore + Himbeerketon /E2D
- Garnier Fructis Stemoxydil + Sandalore + Himbeerketon /E2D
- Kieselsäuregel und L-Carnithin topical für Talghemmung /ED

Abgesetzt (brachte nix): Dut oral (08/2014-02/2016), Fin oral/topisch (02/2016-09/2018) Minox (10/2014-05/2017), Dermaroller, Seti (03/2016-11/2017), Stemox, Adenosine (10/2015-11/2017), MDV3100 1,5%, RU58841

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Mit den Mädels klappt es nicht... [Beitrag #355192 ist eine Antwort auf Beitrag #355191] :: Sun, 10 January 2016 17:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Aristo084 schrieb am Sun, 10 January 2016 17:00
@Sonic

Ich lasse seit bald 6 Jahren die Finger vom anderen Geschlecht, da ich asexuell bin. Wink
Somit sparen ich mir die Höhen und Tiefen in einer Bez. Very Happy


Mein Beileid Very Happy

Das Leben besteht nunmal aus Höhen und Tiefen - das macht auch ein erfülltes Leben aus ... Monotonie ist Gift...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Mit den Mädels klappt es nicht... [Beitrag #355193 ist eine Antwort auf Beitrag #355132] :: Sun, 10 January 2016 17:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es wird noch so viel auf dieser Welt passieren (Bürgerkriege in Europa z.b.), da gibts dann keine Beziehungsprobleme mehr, sondern nur Zusammenhalt mit dem eigenen Volk. Very Happy

[Aktualisiert am: Sun, 10 January 2016 17:05]




(3 Wo on/1 Wo off)
- 3% Redensyl + Sandalore + Himbeerketon /E2D
- Garnier Fructis Stemoxydil + Sandalore + Himbeerketon /E2D
- Kieselsäuregel und L-Carnithin topical für Talghemmung /ED

Abgesetzt (brachte nix): Dut oral (08/2014-02/2016), Fin oral/topisch (02/2016-09/2018) Minox (10/2014-05/2017), Dermaroller, Seti (03/2016-11/2017), Stemox, Adenosine (10/2015-11/2017), MDV3100 1,5%, RU58841

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Mit den Mädels klappt es nicht... [Beitrag #355196 ist eine Antwort auf Beitrag #355132] :: Sun, 10 January 2016 17:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Auftreten ist sehr wichtig, ein Kollege sieht aus wie ein Iltis und hat trotzdem IMMER Mädels am Start. Ein Dummschwätzer ist er auch noch.

Er kommt einfach schnell zum Punkt und hat damit erstaunlich viel Erfolg!



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Mit den Mädels klappt es nicht... [Beitrag #355197 ist eine Antwort auf Beitrag #355185] :: Sun, 10 January 2016 17:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Yes No schrieb am Sun, 10 January 2016 16:47
Ramtut schrieb am Sun, 10 January 2016 16:13
An dem Beispiel kann man gut erkennen, dass das Äußere nur der erste Schritt ist, danach müssen aber noch weitere folgen. Genau da macht man(n) aber oft die meisten Fehler Wink

Dafür gibt es Anleitungen. Wer Englisch kann wird gut fündig; wie das Angebot auf Deutsch ist weiß ich nicht genau aber ich denke mal spärlicher..




Ich kenne mich mit den Pick Up Grundzügen aus. Trotzdem liegen zwischen Theorie und Praxis Welten, insbesondere wenn man das nicht frühzeitig gelernt hat. Übung macht eben doch den Meister und ich war damals in recht langen Beziehungen gebunden, bzw habe mich binden lassen Dead . Mein Anteil in den Entstehungsphasen war übrigens recht überschaubar...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Mit den Mädels klappt es nicht... [Beitrag #355198 ist eine Antwort auf Beitrag #355132] :: Sun, 10 January 2016 17:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Aristo: ganz ohne Frau das ist ja schon heftig!!! Boar, boar!!! Ein bischen S....alz in der suppe brauchen wir doch alle, oder!
Also ich bin recht gefrustet wenn ich gar keine Frau haben würde über Monate/Jahre! Man muß ja auch im Job und Leben funktionieren.....




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Mit den Mädels klappt es nicht... [Beitrag #355200 ist eine Antwort auf Beitrag #355196] :: Sun, 10 January 2016 17:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jürgen87 schrieb am Sun, 10 January 2016 17:31
Auftreten ist sehr wichtig, ein Kollege sieht aus wie ein Iltis und hat trotzdem IMMER Mädels am Start. Ein Dummschwätzer ist er auch noch.

Er kommt einfach schnell zum Punkt und hat damit erstaunlich viel Erfolg!



Ich bin von kleinauf immer still gewesen, nie ein Sprücheklopfer gewesen... Freundinnen hatte ich trotzdem. Die meistens aus dem Inet. Später getroffen usw... Smile

@Sonic

Ne, mir gehts bestens. Keine Bez. Probleme und tun und lassen können was man will.

[Aktualisiert am: Sun, 10 January 2016 17:41]




(3 Wo on/1 Wo off)
- 3% Redensyl + Sandalore + Himbeerketon /E2D
- Garnier Fructis Stemoxydil + Sandalore + Himbeerketon /E2D
- Kieselsäuregel und L-Carnithin topical für Talghemmung /ED

Abgesetzt (brachte nix): Dut oral (08/2014-02/2016), Fin oral/topisch (02/2016-09/2018) Minox (10/2014-05/2017), Dermaroller, Seti (03/2016-11/2017), Stemox, Adenosine (10/2015-11/2017), MDV3100 1,5%, RU58841

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Mit den Mädels klappt es nicht... [Beitrag #355203 ist eine Antwort auf Beitrag #355196] :: Sun, 10 January 2016 17:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jürgen87 schrieb am Sun, 10 January 2016 17:31
Auftreten ist sehr wichtig, ein Kollege sieht aus wie ein Iltis und hat trotzdem IMMER Mädels am Start.




Frauentyp Very Happy
http://www.diske.de/images/5140Iltiskopf.jpg




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Mit den Mädels klappt es nicht... [Beitrag #355349 ist eine Antwort auf Beitrag #355191] :: Mon, 11 January 2016 22:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Aristo084 schrieb am Sun, 10 January 2016 17:00
@Sonic

Ich lasse seit bald 6 Jahren die Finger vom anderen Geschlecht, da ich asexuell bin. Wink
Somit sparen ich mir die Höhen und Tiefen in einer Bez. Very Happy


Mein Beileid

Wieso fährst dann nicht ne Schiene mir Spiro oral oderso?




-RU 100 mg/day (PG+Ethanol) täglich frisch / 25.10.2014 + Kleinstmenge Seti / seit dem 15.10.2017
-Minox / 01.01.2015
-Microneedling (Dermapen E7D 1,5 mm) / 26.12.2018


___________
abgesetzt:

-Seti 2% (01.12.15 - Sommer 2016)
-Fin oral 0,5 mg ED / 08.11.17 - Oktober 2018
-Ket
-Enzalutamide (Start war 15.10.17)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Mit den Mädels klappt es nicht... [Beitrag #355352 ist eine Antwort auf Beitrag #355349] :: Mon, 11 January 2016 22:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Euer Beileid wird er nicht benötigen - ihm fehlt ja nichts.




"Der Plural von 'Anekdote' ist nicht 'Evidenz'."
- Alan I. Leshner

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Mit den Mädels klappt es nicht... [Beitrag #355353 ist eine Antwort auf Beitrag #355352] :: Mon, 11 January 2016 22:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Pandemonium schrieb am Mon, 11 January 2016 22:36
Euer Beileid wird er nicht benötigen - ihm fehlt ja nichts.


Aus meiner Position und mit meinem Wissen, tut es mir leid. Er verpasst ja definitiv was.
Aus seiner Position scheint das natürlich anders.

[Aktualisiert am: Mon, 11 January 2016 22:41]




-RU 100 mg/day (PG+Ethanol) täglich frisch / 25.10.2014 + Kleinstmenge Seti / seit dem 15.10.2017
-Minox / 01.01.2015
-Microneedling (Dermapen E7D 1,5 mm) / 26.12.2018


___________
abgesetzt:

-Seti 2% (01.12.15 - Sommer 2016)
-Fin oral 0,5 mg ED / 08.11.17 - Oktober 2018
-Ket
-Enzalutamide (Start war 15.10.17)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Mit den Mädels klappt es nicht... [Beitrag #355367 ist eine Antwort auf Beitrag #355349] :: Tue, 12 January 2016 02:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nemesis schrieb am Mon, 11 January 2016 22:21
Aristo084 schrieb am Sun, 10 January 2016 17:00
@Sonic

Ich lasse seit bald 6 Jahren die Finger vom anderen Geschlecht, da ich asexuell bin. Wink
Somit sparen ich mir die Höhen und Tiefen in einer Bez. Very Happy


Mein Beileid

Wieso fährst dann nicht ne Schiene mir Spiro oral oderso?


Den Körper will ich nicht ruinieren. Dut oral langt schon vollkommen.
Soviel ich weiss ist ja auch norwood asuxuell.




(3 Wo on/1 Wo off)
- 3% Redensyl + Sandalore + Himbeerketon /E2D
- Garnier Fructis Stemoxydil + Sandalore + Himbeerketon /E2D
- Kieselsäuregel und L-Carnithin topical für Talghemmung /ED

Abgesetzt (brachte nix): Dut oral (08/2014-02/2016), Fin oral/topisch (02/2016-09/2018) Minox (10/2014-05/2017), Dermaroller, Seti (03/2016-11/2017), Stemox, Adenosine (10/2015-11/2017), MDV3100 1,5%, RU58841

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Mit den Mädels klappt es nicht... [Beitrag #355387 ist eine Antwort auf Beitrag #355367] :: Tue, 12 January 2016 11:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Aristo084 schrieb am Tue, 12 January 2016 02:41


Den Körper will ich nicht ruinieren. Dut oral langt schon vollkommen.
Soviel ich weiss ist ja auch norwood asuxuell.

Meinst du nicht dass deine Asexualität vielleicht auch der Libidoverlust unter Dut sein könnte?




"Der Plural von 'Anekdote' ist nicht 'Evidenz'."
- Alan I. Leshner

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Mit den Mädels klappt es nicht... [Beitrag #355390 ist eine Antwort auf Beitrag #355132] :: Tue, 12 January 2016 12:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Würd ich aber jetzt auch mal in Frage stellen ob es nicht was damit zu tun hat Aristo. Neutral
Wann hat dass denn bei dir angefangen?




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Mit den Mädels klappt es nicht... [Beitrag #355396 ist eine Antwort auf Beitrag #355132] :: Tue, 12 January 2016 13:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das war schon vor Dut und bevor ich was gegen den HA getan habe. Wink 2010 aufwärts

[Aktualisiert am: Tue, 12 January 2016 13:32]




(3 Wo on/1 Wo off)
- 3% Redensyl + Sandalore + Himbeerketon /E2D
- Garnier Fructis Stemoxydil + Sandalore + Himbeerketon /E2D
- Kieselsäuregel und L-Carnithin topical für Talghemmung /ED

Abgesetzt (brachte nix): Dut oral (08/2014-02/2016), Fin oral/topisch (02/2016-09/2018) Minox (10/2014-05/2017), Dermaroller, Seti (03/2016-11/2017), Stemox, Adenosine (10/2015-11/2017), MDV3100 1,5%, RU58841

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Mit den Mädels klappt es nicht... [Beitrag #355459 ist eine Antwort auf Beitrag #355367] :: Tue, 12 January 2016 22:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Aristo084 schrieb am Tue, 12 January 2016 02:41
Nemesis schrieb am Mon, 11 January 2016 22:21
Aristo084 schrieb am Sun, 10 January 2016 17:00
@Sonic

Ich lasse seit bald 6 Jahren die Finger vom anderen Geschlecht, da ich asexuell bin. Wink
Somit sparen ich mir die Höhen und Tiefen in einer Bez. Very Happy


Mein Beileid

Wieso fährst dann nicht ne Schiene mir Spiro oral oderso?


Den Körper will ich nicht ruinieren. Dut oral langt schon vollkommen.
Soviel ich weiss ist ja auch norwood asuxuell.


Würde einiges erklären, was mich schon länger gewundert hat bei ihm.




-RU 100 mg/day (PG+Ethanol) täglich frisch / 25.10.2014 + Kleinstmenge Seti / seit dem 15.10.2017
-Minox / 01.01.2015
-Microneedling (Dermapen E7D 1,5 mm) / 26.12.2018


___________
abgesetzt:

-Seti 2% (01.12.15 - Sommer 2016)
-Fin oral 0,5 mg ED / 08.11.17 - Oktober 2018
-Ket
-Enzalutamide (Start war 15.10.17)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Seti.. [Beitrag #355493 ist eine Antwort auf Beitrag #355459] :: Wed, 13 January 2016 08:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Edit.

[Aktualisiert am: Wed, 13 January 2016 08:31]




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Seti.. [Beitrag #355494 ist eine Antwort auf Beitrag #355493] :: Wed, 13 January 2016 08:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also bei mir ist es so....
Ich brauch pro Monat ca.2-4 "Gläser Milch". Je nach Jahreszeit. Im Frühling und Sommer sind es dann viel. 5-6 "Gläser Milch" pro Monat. Aber sich deshalb gleich eine ganze Kuh anlegen, die ja auch noch unterhaltet werden muß, sehe ich nicht mehr ein!!! Laughing

[Aktualisiert am: Wed, 13 January 2016 08:36]




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Seti.. [Beitrag #355500 ist eine Antwort auf Beitrag #355494] :: Wed, 13 January 2016 09:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn du so gut bist, dass du pro Monat fünf Weiber fürs Bett aufreißt, dann geht das! Ich hätte das mangels Übung leider nicht drauf Very Happy
Wenn einem sonst nix abgeht außer der Sex, kann man das schon so machen aber ne Beziehung ist für mich schon mehr als das.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Seti.. [Beitrag #355505 ist eine Antwort auf Beitrag #355500] :: Wed, 13 January 2016 10:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Piotr
Sowas ist einfach nur anstrengend und umso besser man ankommt (Erscheinungsbild, Auftreten etc) umso einfacher wird das.. bis hin dass dir jegliche Mädels auch "Nur-Sex-ohne-Verpflichtung" anbieten.

Aber muss dir recht geben: Als ich aus einer (für mich) langen Beziehung kam hatte ich zuerst auch meine Probleme aufgrund Unsicherheit. Man blockiert sich quasi selbst...

Man kann aber Makel durch Fähigkeit ausgleichen oder gar übertrumpfen. Das Problem von krx liegt bei sich selbst und nicht bei den Haaren oder Größe etc.

@Sonic
Man soll sich auch nicht ausmelken lassen. Einer ist in der Beziehung immer "unterlegen", schau dass du der Überlegene bist .. Wink

[Aktualisiert am: Wed, 13 January 2016 10:30]





NW0/1 seit Anfang 2013 - 30J
-> seit Behandlungsbeginn keine Verschlechterung/stetige Verbesserung



2x pro Woche Ketlotion nach Pilos (mit Dexpanthenol)
täglich: Sebamed Shampoo mit Piroctone Olamine

Meine Story in Kurzform:
https://www.alopezie.de/fud/index.php?t=msg&goto=426342/#msg_426342

abgesetzt: Dutasterid+ Finasterid

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Mit den Mädels klappt es nicht... [Beitrag #355512 ist eine Antwort auf Beitrag #355198] :: Wed, 13 January 2016 12:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sonic Boom schrieb am Sun, 10 January 2016 17:34
Aristo: ganz ohne Frau das ist ja schon heftig!!! Boar, boar!!! Ein bischen S....alz in der suppe brauchen wir doch alle, oder!
Also ich bin recht gefrustet wenn ich gar keine Frau haben würde über Monate/Jahre! Man muß ja auch im Job und Leben funktionieren.....


über 40 gehts dann eh übers Internet. Da hat Aristo vleit kein bock drauf




PRP (seit März 2018) MSM Kapseln (seit März 2022)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Mit den Mädels klappt es nicht... [Beitrag #355515 ist eine Antwort auf Beitrag #355512] :: Wed, 13 January 2016 13:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was mich interessiert, Sonic. Bekommst du noch junge Mädchen ab, wenn du noch einigermaßen jung aussiehst ü40?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Mit den Mädels klappt es nicht... [Beitrag #355518 ist eine Antwort auf Beitrag #355132] :: Wed, 13 January 2016 13:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Klar ist gutes aussehen sicherlich von Vorteil. Aber wenn man trotzdem unsicher ist und gar nicht mit den Frauen zurecht kommt wird trotzdem wenig oder selten was passieren. Ich hatte oft einfach so was mit Frauen. Ich sehe gut aus, bin immer sicher und witzig aufgetreten. Bin nur knapp 1,70m groß was die Suche nach Frauen ja auch oft nicht leichter macht. Für viele wäre ich aus dem Grund sicher nichts, weil sie große Männer wollen. Aber selbst Frauen die so denken konnte ich mal haben. Weil im Endeffekt zählt es ob man Sympathie und auch Anziehung herstellen kann, das geht über viele Wege und nicht nur eine perfekte Optik und eine volle Mähne. Egal wie die Frauen sich benehmen nicht verunsichern lassen. Viele Männer denken immer sie wären nicht gut genug, reden sich das ein und versagen dann natürlich. Nach meiner letzten Beziehung hatte ich immer noch Angebote hier und da, aber wirklich weniger, weil ich einfach nicht so aktiv und extrovertiert war für eine gewisse Zeit.

Und ich habe da noch eine gute Geschichte. Ich habe ein Mädel im Freundeskreis. Sieht gut aus, super Körper. Sie ist oft frech, bringt manchmal sogar etwas gemeine Sprüche und verhält sich ein wenig so als wenn sie die Königin wäre. Aber trotzdem ist sie nicht wirklich Arrogant oder dergleichen. Ein Kumpel von mir stand auf sie, war immer super nett und alles, kam aber oft nicht so gut damit klar wenn sie dumme oder gemeine Sprüche gebracht hat. Er hat sich dann bei mir oft richtig darüber aufgeregt das er so nett ist, dies und das für sie macht und sie sich so verhält. Ich hingegen hab mich komplett anders verhalten. Sie ist mir im Grunde relativ egal, so hab ich mich dann auch verhalten. Jeden dummen Spruch ausgekonntert, immer cool gegeben und mich nicht wirklich um sie bemüht. Ende der Geschichte war das ich mal aus Spaß gefragt habe ob sie nach dem Feiern noch mit zu mir möchte. Später habe ich ihr noch am Handy geschrieben das ich das nicht für so eine gute Idee halte im Freundeskreis was zu haben. Sie sagte:" vielleicht hast du Recht, aber ich mag dich :)" usw. Ich wollte tatsächlich nicht weil ich über meine Ex nicht ganz hinweg und einfach meine Ruhe brauchte zu der Zeit.

Also seid Selbstsicher, immer lustig und bereit auch auf Dumme Sprüche zu reagieren. Frauen testen sehr viel aus und spielen doch immer etwas mit einem. Ist auch normal und als man mag man das ja auch meistens.

Also an alle die mal Probleme haben " Keep Ya Head Up" jeder hat mal solche Phasen Smile

[Aktualisiert am: Wed, 13 January 2016 13:56]




1 mal täglich 1 ml 5% Minoxidil +
1 mal täglich 40-50 mg Diclofenac +
1 ml Multi Ket + 1% Pirocton +
0,5 ml Mischung ätherischer Öle (Rosmarin 4%,Lavendel 3%, Teebaum 1,5%)

1 mal Wöchentliche Anwendung des Derma Rollers (1,5 mm) anschließend Kokos- und Emuöl für einige Stunden einwirken lassen.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
Nächste Seite
Vorheriges Thema: Ich kann meinen Status nichtmal eine Woche halten
Nächstes Thema: Umgang mit Haarausfall
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Mar 28 15:30:03 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01114 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE