Startseite » Off topic » Off topic allgemein » Die "Umvolkung" Deutschlands ist in vollem Gange... (Berührt euch das gar nicht?)
wut_org.gif   Die "Umvolkung" Deutschlands ist in vollem Gange... [Beitrag #381838] :: Sun, 05 February 2017 20:07 Zum nächsten Beitrag gehen
http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2016-08/fluechtlinge-zuwanderung-deutschland-bevoelkerungszahl-statistik
http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2017-01/einwohnerzahl-steigt-deutschland-statistisches-bundesamt-rekord-einwanderung
https://www.welt.de/politik/deutschland/article161709818/Bundesregierung-haelt-300-000-Migranten-jaehrlich-fuer-moeglich.html
https://afd-kompakt.de/2017/02/03/die-bundesregierung-will-pro-jahr-300-000-migranten-in-deutschland-aufnehmen/

Soll das die nächsten Jahre eigentlich so weitergehen, dass wir hier jedes Jahr 'ne halbe Million Muslime ins Land lassen? Was ist das Ziel dieser großangelegten Veränderung der demographischen & kulturellen Struktur Deutschlands? Gibt es überhaupt ein Ziel? Falls ja: In wessem Interesse? Und warum müssen es unbedingt diese rückschrittlichen Kulturen sein, die wir massenhaft in Deutschland ansiedeln? Warum keine Vietnamesen, Japaner, Koreaner, Philippiner? Wer kann mich aufklären?

[Aktualisiert am: Sun, 05 February 2017 20:07]




How can I control my life when I can't control my hair?

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Die "Umvolkung" Deutschlands ist in vollem Gange... [Beitrag #381839 ist eine Antwort auf Beitrag #381838] :: Sun, 05 February 2017 20:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen


weil in der cdu/csu nur betonköpfe gibt...

weil deutschland von behinderte regiert wird

https://www.welt.de/debatte/kommentare/article146042330/Deutschland-hat-das-duemmste-Einwanderungsgesetz-ueberhaupt.html






Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Die "Umvolkung" Deutschlands ist in vollem Gange... [Beitrag #381851 ist eine Antwort auf Beitrag #381838] :: Sun, 05 February 2017 21:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
MM87 schrieb am Sun, 05 February 2017 20:07
http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2016-08/fluechtlinge-zuwanderung-deutschland-bevoelkerungszahl-statistik
http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2017-01/einwohnerzahl-steigt-deutschland-statistisches-bundesamt-rekord-einwanderung
https://www.welt.de/politik/deutschland/article161709818/Bundesregierung-haelt-300-000-Migranten-jaehrlich-fuer-moeglich.html
https://afd-kompakt.de/2017/02/03/die-bundesregierung-will-pro-jahr-300-000-migranten-in-deutschland-aufnehmen/

Soll das die nächsten Jahre eigentlich so weitergehen, dass wir hier jedes Jahr 'ne halbe Million Muslime ins Land lassen? Was ist das Ziel dieser großangelegten Veränderung der demographischen & kulturellen Struktur Deutschlands? Gibt es überhaupt ein Ziel? Falls ja: In wessem Interesse? Und warum müssen es unbedingt diese rückschrittlichen Kulturen sein, die wir massenhaft in Deutschland ansiedeln? Warum keine Vietnamesen, Japaner, Koreaner, Philippiner? Wer kann mich aufklären?


In Asien gibts diese Zuständen kaum bis nicht, die wir in Afrika und im Nahen Osten sehen.
Es gibt kein Ziel der Zuwanderung, sondern es gab ein recht liberales Asylrecht, welches jetzt restriktiv wird. Die Zuwanderung geht gerade extrem zurück, Abschiebungen werden deutlich häufiger. Auch hat sich die Lage im Nahen Osten etwas beruhigt. Und die seltsamen Deals mit der Türkei und nordafrikanischen Staaten mildern für D das Problem.
Die 300.000 ist nur wieder eine demografische Zahl. Die Diskussion um Zuwanderung zum Ausgleich des Bevölkerungsrückgangs ist übrigens schön weit älter. Bevölkerungsrückgang erzeugt halt wirtschaftlich erhebliche Probleme. Ein erheblicher Faktor ist übrigens die Abwanderung. Pro Jahr verlassen wohl um die 800.000 bis 900.000 das Land.

'Umvolkung' - das ist auch in D nicht anders, als es immer schon war. Es gibt keine 'Reinheit', und wenn es sie gäbe, wäre sie genau so wertlos, weil sie nichts aussagt über einen Menschen.

[Aktualisiert am: Sun, 05 February 2017 21:57]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
geschichtlich betrachtet [Beitrag #381852 ist eine Antwort auf Beitrag #381838] :: Sun, 05 February 2017 22:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
https://mediendienst-integration.de/artikel/fluechtlinge-asyl-migrationsbewegungen-geschichte-einwanderung-auswanderung-deutschland-aussiedler-gastarbeiter.html



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Die "Umvolkung" Deutschlands ist in vollem Gange... [Beitrag #381857 ist eine Antwort auf Beitrag #381851] :: Sun, 05 February 2017 22:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
kkoo schrieb am Sun, 05 February 2017 21:50

welches jetzt restriktiv wird.

Wird es wirklich restriktiver? Bisher gibt es noch keine Obergrenze und abgeschoben werden nur die wenigsten. Drei Jahre Asyl reicht um eine unbefristete Aufenthaltserlaubnis zu erhalten.

http://www.rp-online.de/politik/deutschland/warum-die-abschiebung-von-abgelehnten-asylbewerber-scheitert-aid-1.6529175
http://www.zeit.de/gesellschaft/2017-01/abschiebung-nordafrika-abgelehnte-asylbewerber-2016
https://www.welt.de/politik/deutschland/article161109678/Nicht-nur-die-nordafrikanischen-Staaten-sind-schuld.html

kkoo schrieb am Sun, 05 February 2017 21:50
Die Zuwanderung geht gerade extrem zurück

Ist dem so? Wir haben 2016 wieder Hunderttausende aufgenommen. Klar, im Vergleich zu 2015 sind es definitiv weniger, was hauptsächlich daran liegt, dass die Balkanroute dicht ist. Dafür dürfen sich dann die Südost-europäischen Länder von Merkel & den Deutschen als Nazis und Autokraten beschimpfen lassen. Zusätzlich hat Erdogan jetzt ein schönes Druckmittel: Wenn Merkel nicht spurt und ihm gehorcht, öffnet er einfach die Grenze und lässt ein paar Hunderttausend durch ^^

kkoo schrieb am Sun, 05 February 2017 21:50
Abschiebungen werden deutlich häufiger.

https://www.welt.de/politik/article161102173/2016-gab-es-kaum-Abschiebungen-nach-Nordafrika.html

Achja, unsere linksgrünen Traumtänzer: http://www.bz-berlin.de/liveticker/rot-rot-gruen-weniger-abschiebungen-karneval-der-kulturen-sichern

Laughing Laughing

kkoo schrieb am Sun, 05 February 2017 21:50
Auch hat sich die Lage im Nahen Osten etwas beruhigt.

Ja kurzfristig, weil die Russen und Iraner in Syrien für Ordnung gesorgt haben. Aber die demographische Entwicklung in Afrika, im nahen und mittleren Osten und in Teilen Asiens bleibt unverändert. Die großen Flüchtlingswellen stehen noch bevor:
http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/rapides-bevoelkerungswachstum-in-afrika-wird-es-eng-13725733.html
http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/menschen-wirtschaft/bevoelkerungsentwicklung-die-grosse-migrationswelle-kommt-noch-14376333.html
http://www.deutschlandradiokultur.de/afrikas-bevoelkerungswachstum-andere-zuwanderungspolitik.1008.de.html?dram:article_id=326834

kkoo schrieb am Sun, 05 February 2017 21:50
Und die seltsamen Deals mit der Türkei und nordafrikanischen Staaten mildern für D das Problem.

Ja, dieser tolle Deal, der dafür sorgt, dass die Deutschen ggü. Erdogan jetzt nicht mehr aufmucken können, weil er dann die Flüchtlingsmassen in Bewegung setzt. Letztendlich lassen wir die Türken die Drecksarbeit machen, weil wir uns dafür zu fein und moralisch überlegen sind. Widerlich.

kkoo schrieb am Sun, 05 February 2017 21:50

Bevölkerungsrückgang erzeugt halt wirtschaftlich erhebliche Probleme.

Warum das? Wie managen das die Japaner? Wie wäre es dafür zu sorgen ausreichend eigene Kinder im eigenen Land zu produzieren anstatt kulturfremde Objekte in Massen hier anzusiedeln?

kkoo schrieb am Sun, 05 February 2017 21:50
'Umvolkung' - das ist auch in D nicht anders, als es immer schon war.

Nur dass Wanderungsbewegungen früher überwiegend auf den innereuropäischen Raum beschränkt waren, also zwischen ähnlichen Kulturen. Was jetzt passiert, ist ein Kampf sehr unterschiedlicher Kulturen. Und ich möchte auch nicht in einem afrikanisiertem Land leben müssen.

[Aktualisiert am: Sun, 05 February 2017 22:37]




How can I control my life when I can't control my hair?

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: geschichtlich betrachtet [Beitrag #381859 ist eine Antwort auf Beitrag #381852] :: Sun, 05 February 2017 23:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
kkoo schrieb am Sun, 05 February 2017 23:03
https://mediendienst-integration.de/artikel/fluechtlinge-asyl-migrationsbewegungen-geschichte-einwanderung-auswanderung-deutschland-aussiedler-gastarbeiter.html



mit den aussiedler hatte deutschland großes glück, als deutsche volkszugehörige ...

https://de.wikipedia.org/wiki/Volkszugeh%C3%B6rigkeit#Deutsche_Volkszugeh.C3.B6rigkeit_von_Menschen_ohne_deutsche_Staatsangeh.C3.B6rigkeit

sonst wären paar millionen mehr karnevalisten der kulturen jetzt da Wink




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Die "Umvolkung" Deutschlands ist in vollem Gange... [Beitrag #381864 ist eine Antwort auf Beitrag #381838] :: Mon, 06 February 2017 00:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich vermute sowieso, dass demnächst in Deutschland eine islamische Partei entstehen wird. Bisher haben die Grünen und SPD immer voll im Interesse der Muslime gehandelt. Je mehr Muslime in den nächsten zuwandern, desto größer wird der Widerstand dagegen; auch in Parteien a la Linke, Grüne und SPD. Und dann wird es für die hier lebenden Muslime interessant sich politisch selbst zu organisieren, vor allem da das Wählerpotential durch die ungehemmte Zuwanderung immer größer wird. Und das wird der Tag sein, an dem ich mich entschließe nach Polen auszuwandern. Bye Bye.

EDIT: In Frankreich und den Niederlanden ist es bereits so weit:
http://www.spiegel.de/politik/ausland/frankreich-muslimische-partei-tritt-bei-departementswahlen-an-a-1018174.html
http://www.n-tv.de/politik/aette-eine-muslimische-Partei-Chancen--article17823256.html

[Aktualisiert am: Mon, 06 February 2017 00:51]




How can I control my life when I can't control my hair?

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Die "Umvolkung" Deutschlands ist in vollem Gange... [Beitrag #381884 ist eine Antwort auf Beitrag #381838] :: Mon, 06 February 2017 11:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tja und wenn du dann in Polen bist, bist du auf einmal der Ausländer. Nebenbei bemerkt hat Polen noch ganz andere Probleme als Deutschland mit der vermeintlichen "Umvolkung".
Aber hey so ist das eben, nur weil wir das Privileg genießen in Deutschland geboren zu sein, heißt das nicht, dass das alles hier nur für uns ist.
Wie würdest du denken, wenn du als armer Afrikaner die reichen Deutschen im Fernsehen oder sonst wo siehst? Klar können wir nicht die ganze Welt aufnehme aber bisschen Verständnis, dass andere was vom Kuchen abhabenn wollen, sollte man schon aufbringen, vorallem da die reichen Länder eben nur auf kosten der armen Länder so reich sind.
Eine sozusagen "islamische" Partei (oder zumindest ein verlängerter Arm Erdogans) gibt es in Deutschland schon, nämlich die Allianz Deutscher Demokrate. (Kann hier noch keine Links posten, aber denke jeder sollte in der Lage sein das zu googlen).
Wenn man sich mal anschaut was diese Partei vorallem auf Facebook so von sich gibt ist es unumgänglich diese Bewegung als kritisch anzusehen.
Aber das ist jetzt wieder ein ganz anderes Thema als die Zuwanderung.

[Aktualisiert am: Mon, 06 February 2017 11:06]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Die "Umvolkung" Deutschlands ist in vollem Gange... [Beitrag #381899 ist eine Antwort auf Beitrag #381864] :: Mon, 06 February 2017 14:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
MM87, ich glaube, Du lässt Dir von AfD und solchen Leuten Angst machen. Wir haben so ca. 5% Muslime in D! Von denen sind die weitaus meisten sehr vernünftige Leute, und die sind hierher vor allem deswegen gekommen, weil sie unter Assad, 'IS' und anderen Terroristen um ihr Leben fürchteten.

https://www.welt.de/politik/deutschland/article147343768/IS-ist-der-Vorhof-zur-Hoelle-Assad-ihr-Zentrum.html


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Die "Umvolkung" Deutschlands ist in vollem Gange... [Beitrag #381900 ist eine Antwort auf Beitrag #381899] :: Mon, 06 February 2017 14:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
kkoo schrieb am Mon, 06 February 2017 14:31
MM87, ich glaube, Du lässt Dir von AfD und solchen Leuten Angst machen. Wir haben so ca. 5% Muslime in D! Von denen sind die weitaus meisten sehr vernünftige Leute, und die sind hierher vor allem deswegen gekommen, weil sie unter Assad, 'IS' und anderen Terroristen um ihr Leben fürchteten.

https://www.welt.de/politik/deutschland/article147343768/IS-ist-der-Vorhof-zur-Hoelle-Assad-ihr-Zentrum.html



IS und Terrroristen stimmt, trotzdem ist vieles davon ein Problem das geschaffen und um ein vielfaches Verstärkt wurde durch die Interventionen der westlichen Welt. Guckt euch an wie Lybien und auch Ägypten destabilisiert wurden.

Syrien war in keinster weise, ein Land in dem es sich schrecklich oder Problematisch gelebt hat. Assad ist kein Heiliger, trotzdem war Syrien was die Bildung, medizinische Standards angeht und Offenheit im Grunde das Vorbild für alle anderen Länder da unten. Jeder der denkt das die Menschen da unten gegen Assad und für ein freies Syrien kämpfen, glauben zu viel von dem, dass uns hier in den Medien präsentiert wird. Die Rebellen sind zum großen Teil Radikale und wenn Assad fallen würde, würde das zu einer extremen Islamisierung und weiteren Radikalisierung führen. Libyen wurde angeblich von dem ach so schlimmen Gadaffi befreit, allerdings war Gadaffi all die Jahrzente zuvor kein Problem als der Westen von ihm profitieren konnte und just in dem Moment, in dem Er sich von dem Westen weiter unabhängig machen wollte, wurde er auf einmal wieder zum schlimmen Diktator( der er zuvor im Grunde auch schon war) Trotzdem war das Land geordnet und es gab wenige Probleme. Jetzt ist Lybien ein Pulverfass, mit nur wenig Ordnung, wie so viele andere Länder es auch in den letzten Jahren geworden sind.





1 mal täglich 1 ml 5% Minoxidil +
1 mal täglich 40-50 mg Diclofenac +
1 ml Multi Ket + 1% Pirocton +
0,5 ml Mischung ätherischer Öle (Rosmarin 4%,Lavendel 3%, Teebaum 1,5%)

1 mal Wöchentliche Anwendung des Derma Rollers (1,5 mm) anschließend Kokos- und Emuöl für einige Stunden einwirken lassen.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Die "Umvolkung" Deutschlands ist in vollem Gange... [Beitrag #381902 ist eine Antwort auf Beitrag #381899] :: Mon, 06 February 2017 15:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
kkoo schrieb am Mon, 06 February 2017 14:31
MM87, ich glaube, Du lässt Dir von AfD und solchen Leuten Angst machen. Wir haben so ca. 5% Muslime in D! Von denen sind die weitaus meisten sehr vernünftige Leute, und die sind hierher vor allem deswegen gekommen, weil sie unter Assad, 'IS' und anderen Terroristen um ihr Leben fürchteten.

https://www.welt.de/politik/deutschland/article147343768/IS-ist-der-Vorhof-zur-Hoelle-Assad-ihr-Zentrum.html



Diese Zahlen, wie bspw. 5% Musline, sind falsch und nicht aussagekräftig. Alleine in den letzten zwei Jahren kamen Netto mit Familiennachzug mind. 2 Mio Menschen zu uns. Noch mal: In nur zwei Jahren!

Außerdem kommt es entscheident auf das Alter und die Reproduktion an, da dort exponentielle Effekte eine Rolle spielen.

Bitte dazu dieses Video anschauen. Geht zwar 15min, ist aber wichtig:

https://www.youtube.com/watch?v=TL_9FOxMJEI




2560 grafts by Dr. Rahal
1x täglich Spectral DNC

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Die "Umvolkung" Deutschlands ist in vollem Gange... [Beitrag #381903 ist eine Antwort auf Beitrag #381902] :: Mon, 06 February 2017 15:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pickup schrieb am Mon, 06 February 2017 15:17
kkoo schrieb am Mon, 06 February 2017 14:31
MM87, ich glaube, Du lässt Dir von AfD und solchen Leuten Angst machen. Wir haben so ca. 5% Muslime in D! Von denen sind die weitaus meisten sehr vernünftige Leute, und die sind hierher vor allem deswegen gekommen, weil sie unter Assad, 'IS' und anderen Terroristen um ihr Leben fürchteten.

https://www.welt.de/politik/deutschland/article147343768/IS-ist-der-Vorhof-zur-Hoelle-Assad-ihr-Zentrum.html



Diese Zahlen, wie bspw. 5% Musline, sind falsch und nicht aussagekräftig. Alleine in den letzten zwei Jahren kamen Netto mit Familiennachzug mind. 2 Mio Menschen zu uns. Noch mal: In nur zwei Jahren!

Außerdem kommt es entscheident auf das Alter und die Reproduktion an, da dort exponentielle Effekte eine Rolle spielen.

Bitte dazu dieses Video anschauen. Geht zwar 15min, ist aber wichtig:

https://www.youtube.com/watch?v=TL_9FOxMJEI


Richtig. Diese 5% sind nur plakativ. Dynamische lüge.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Die "Umvolkung" Deutschlands ist in vollem Gange... [Beitrag #381904 ist eine Antwort auf Beitrag #381838] :: Mon, 06 February 2017 15:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wer solchen propaganda Videos glaubt, dem ist eh nicht mehr zu helfen. Wahrscheinlich glaubst du auch an chemtrails oder dass die Erde ne Scheibe ist.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Die "Umvolkung" Deutschlands ist in vollem Gange... [Beitrag #381905 ist eine Antwort auf Beitrag #381838] :: Mon, 06 February 2017 15:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Im grunde geht es doch um die frage: ist einem die deutsche kultur und auch ein deutsches volk so wichtig, dass man es über 50 jahre hinaus erhalten will. Oder ist es genau so gut dies mit einer anders geprägten kultur mit einem neuen mischvolk zu ersetzen?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Die "Umvolkung" Deutschlands ist in vollem Gange... [Beitrag #381913 ist eine Antwort auf Beitrag #381904] :: Mon, 06 February 2017 16:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
heinzbecker schrieb am Mon, 06 February 2017 15:26
Wer solchen propaganda Videos glaubt, dem ist eh nicht mehr zu helfen. Wahrscheinlich glaubst du auch an chemtrails oder dass die Erde ne Scheibe ist.


Du kannst das Video doch garnicht gesehen haben, so schnell wie deine Antwort kam.

[Aktualisiert am: Mon, 06 February 2017 16:09]




2560 grafts by Dr. Rahal
1x täglich Spectral DNC

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Die "Umvolkung" Deutschlands ist in vollem Gange... [Beitrag #381918 ist eine Antwort auf Beitrag #381905] :: Mon, 06 February 2017 17:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
stfn111 schrieb am Mon, 06 February 2017 15:27
Im grunde geht es doch um die frage: ist einem die deutsche kultur und auch ein deutsches volk so wichtig, dass man es über 50 jahre hinaus erhalten will. Oder ist es genau so gut dies mit einer anders geprägten kultur mit einem neuen mischvolk zu ersetzen?


Wen meinst Du mit deutsches Volk? Alle, die einen deutschen Pass haben? Alle, die in D leben? Wieviele Generationen zurück muss das gelten?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Die "Umvolkung" Deutschlands ist in vollem Gange... [Beitrag #381919 ist eine Antwort auf Beitrag #381902] :: Mon, 06 February 2017 17:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pickup schrieb am Mon, 06 February 2017 15:17
kkoo schrieb am Mon, 06 February 2017 14:31
MM87, ich glaube, Du lässt Dir von AfD und solchen Leuten Angst machen. Wir haben so ca. 5% Muslime in D! Von denen sind die weitaus meisten sehr vernünftige Leute, und die sind hierher vor allem deswegen gekommen, weil sie unter Assad, 'IS' und anderen Terroristen um ihr Leben fürchteten.

https://www.welt.de/politik/deutschland/article147343768/IS-ist-der-Vorhof-zur-Hoelle-Assad-ihr-Zentrum.html



Diese Zahlen, wie bspw. 5% Musline, sind falsch und nicht aussagekräftig. Alleine in den letzten zwei Jahren kamen Netto mit Familiennachzug mind. 2 Mio Menschen zu uns. Noch mal: In nur zwei Jahren!

Außerdem kommt es entscheident auf das Alter und die Reproduktion an, da dort exponentielle Effekte eine Rolle spielen.

Bitte dazu dieses Video anschauen. Geht zwar 15min, ist aber wichtig:

https://www.youtube.com/watch?v=TL_9FOxMJEI


naja, das Video ... Laughing

habe nochmal genauer gesucht:
Ende 2015 ca. 5,4-5,7% Molems in D.
Das dürften, wenn es dann offizielle Statistiken für Ende 2016 gibt, etwa 6% sein.

http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/neue-studie-deutsche-ueberschaetzen-anteil-muslimischer-bevoelkerung-enorm-14573677.html


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Die "Umvolkung" Deutschlands ist in vollem Gange... [Beitrag #381920 ist eine Antwort auf Beitrag #381884] :: Mon, 06 February 2017 17:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
heinzbecker schrieb am Mon, 06 February 2017 11:05
Tja und wenn du dann in Polen bist, bist du auf einmal der Ausländer.

Doppelte Staatsbürgerschaft Wink
Was bin ich meiner Mutter dankbar, dass ich damals auf sie gehört habe und meine polnische Staatsbürgerschaft nicht abgegeben habe. Thumbs Up Sie meinte damals zu mir: "Du weißt nicht, was noch kommt. Politische und gesellschaftliche Umstände verändern sich und es kann gut sein, dass Du irgendwann wieder nach Polen willst oder musst!". Wie recht sie doch hatte...

heinzbecker schrieb am Mon, 06 February 2017 11:05
Nebenbei bemerkt hat Polen noch ganz andere Probleme als Deutschland mit der vermeintlichen "Umvolkung".

Welche wären das? Polen hat gute Wachstumsraten, selbst während der Krise, Infrastruktur kommt mittlerweile auch gut voran, die meisten Städte sind inzwischen liebevoll restauriert, eigene Kultur hat in Polen einen hohen Stellenwert... selbst das Sozialsystem hat jetzt einen größeren Push bekommen (500zl Kindergeld für das zweite Kind, höhere Krankenrente etc.)

Klar hat Polen noch genug Probleme, z.B. das marode Gesundheitssystem, die soziale Absicherung ist noch lächerlich im Vergleich zu Deutschland, Arbeitnehmerrechte und Gehälter sind in den meisten Regionen noch bei weitem nicht auf Westniveau. ABER es geht aufwärts, im Gegensatz zu Deutschland. Deutschland kennt seit Jahren nur einen Weg: den Weg nach unten. Mittelfristige Zukunftsperspektive? Gleich null...

Und was ist an der "Umvolkung" vermeintlich? Das ist ein reales Phänomen.

heinzbecker schrieb am Mon, 06 February 2017 11:05

Aber hey so ist das eben, nur weil wir das Privileg genießen in Deutschland geboren zu sein, heißt das nicht, dass das alles hier nur für uns ist.

Doch klar, denn wir haben es uns erarbeitet.

heinzbecker schrieb am Mon, 06 February 2017 11:05
Wie würdest du denken, wenn du als armer Afrikaner die reichen Deutschen im Fernsehen oder sonst wo siehst?
Ich würde nach Europa wollen.

heinzbecker schrieb am Mon, 06 February 2017 11:05
Klar können wir nicht die ganze Welt aufnehme aber bisschen Verständnis, dass andere was vom Kuchen abhabenn wollen, sollte man schon aufbringen,

Klar kann ich das verstehen, aber sinnvoller wäre es, wenn diese Leute ihren eigenen Kuchen backen. Das wird aber nicht funktionieren, wenn deren Geburtenraten den Wirtschaftswachstumsraten davonlaufen...

heinzbecker schrieb am Mon, 06 February 2017 11:05
vorallem da die reichen Länder eben nur auf kosten der armen Länder so reich sind.

Hast Du dafür Beweise? Wie beuten wir denn Nordafrika und den nahen Osten aus? Warum haben große Teile Asiens den Sprung nach vorne geschafft, nicht aber Afrika und der nahe/mittlere Osten?

kkoo schrieb am Mon, 06 February 2017 14:31
MM87, ich glaube, Du lässt Dir von AfD und solchen Leuten Angst machen. Wir haben so ca. 5% Muslime in D! Von denen sind die weitaus meisten sehr vernünftige Leute, und die sind hierher vor allem deswegen gekommen, weil sie unter Assad, 'IS' und anderen Terroristen um ihr Leben fürchteten.

https://www.welt.de/politik/deutschland/article147343768/IS-ist-der-Vorhof-zur-Hoelle-Assad-ihr-Zentrum.html

2007/2008 waren es schon ca. 4 Mio, also 5% und dann sollen es aktuell auch 5% sein, nachdem + 2 Mio Muslime dazugekommen sind?? Laughing Naa klar...

Realistisch sind wir jetzt bei ca. 6,5 Mio Muslimen, also 8%...

http://www.zeit.de/online/2009/26/studie-moslems-deutschland
http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/neue-studie-viel-mehr-muslime-als-gedacht-1813914.html
https://www.welt.de/politik/article3984811/In-Deutschland-leben-mehr-Muslime-als-erwartet.html




How can I control my life when I can't control my hair?

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Die "Umvolkung" Deutschlands ist in vollem Gange... [Beitrag #381921 ist eine Antwort auf Beitrag #381920] :: Mon, 06 February 2017 18:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
kkoo schrieb am Mon, 06 February 2017 17:46

habe nochmal genauer gesucht:
Ende 2015 ca. 5,4-5,7% Molems in D.
Das dürften, wenn es dann offizielle Statistiken für Ende 2016 gibt, etwa 6% sein.

http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/neue-studie-deutsche-ueberschaetzen-anteil-muslimischer-bevoelkerung-enorm-14573677.html


In der Studie "Muslimisches Leben in Deutschland" des Bundesamtes für Migration und Flüchtlinge werden zwischen 3,8 und 4,3 Millionen Muslime in Deutschland aufgezählt. Diese Studie ist allerdings aus dem Jahre 2009, folglich älter als 7 Jahre. Und an den Zahlen soll sich nichts geändert haben?

Zitat:

Aus der Addition der Werte über die Anzahl der Muslime mit relevanter ausländischer Nationalität sowie der Anzahl der deutschen Muslime mit korrespondierendem Migrationshintergrund ergibt sich die Gesamtzahl der Muslime mit Migrationshintergrund aus den berücksichtigten Ländern bzw. Ländergruppen. Demnach leben in Deutschland zwischen 3,8 und 4,3 Millionen Muslime mit einer deutschen oder ausländischen Nationalität, die aus einem der knapp 50 muslimisch geprägten Herkunftsländer stammen (Tabelle 6). Berücksichtigt man, dass in Deutschland insgesamt rund 82 Millionen Menschen leben (Bundesinstitut für Bevölkerungsforschung; Statistisches Bundesamt 2008: 12), beträgt der Anteil der Muslime an der Gesamtbevölkerung zwischen 4,6 und 5,2 Prozent. Rund 45 Prozent der in Deutschland lebenden Muslime sind deutsche Staatsangehörige, rund 55 Prozent haben eine ausländische Staatsangehörigkeit.

Seite 80...
Quelle:https://www.bmi.bund.de/cae/servlet/contentblob/566008/publicationFile/31710/vollversion_studie_muslim_leben_deutschland_.pdf

[Aktualisiert am: Mon, 06 February 2017 18:17]




How can I control my life when I can't control my hair?

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Die "Umvolkung" Deutschlands ist in vollem Gange... [Beitrag #381929 ist eine Antwort auf Beitrag #381921] :: Mon, 06 February 2017 18:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
MM87 schrieb am Mon, 06 February 2017 18:12

In der Studie "Muslimisches Leben in Deutschland" des Bundesamtes für Migration und Flüchtlinge werden zwischen 3,8 und 4,3 Millionen Muslime in Deutschland aufgezählt. Diese Studie ist allerdings aus dem Jahre 2009, folglich älter als 7 Jahre. Und an den Zahlen soll sich nichts geändert haben?

Zitat:

Aus der Addition der Werte über die Anzahl der Muslime mit relevanter ausländischer Nationalität sowie der Anzahl der deutschen Muslime mit korrespondierendem Migrationshintergrund ergibt sich die Gesamtzahl der Muslime mit Migrationshintergrund aus den berücksichtigten Ländern bzw. Ländergruppen. Demnach leben in Deutschland zwischen 3,8 und 4,3 Millionen Muslime mit einer deutschen oder ausländischen Nationalität, die aus einem der knapp 50 muslimisch geprägten Herkunftsländer stammen (Tabelle 6). Berücksichtigt man, dass in Deutschland insgesamt rund 82 Millionen Menschen leben (Bundesinstitut für Bevölkerungsforschung; Statistisches Bundesamt 2008: 12), beträgt der Anteil der Muslime an der Gesamtbevölkerung zwischen 4,6 und 5,2 Prozent. Rund 45 Prozent der in Deutschland lebenden Muslime sind deutsche Staatsangehörige, rund 55 Prozent haben eine ausländische Staatsangehörigkeit.

Seite 80...
Quelle:https://www.bmi.bund.de/cae/servlet/contentblob/566008/publicationFile/31710/vollversion_studie_muslim_leben_deutschland_.pdf


Dann wäre es 0,5 bis 1% Zuwachs bis Ende 2015. Keine Ahnung. Vielleicht spielt auch die veränderte Gesamtzahl der Bevölkerung eine Rolle. Und Abwanderung, etwa von Türken.

Asylansträge in 2016 war bei etwas unter 750.000.

http://www.bamf.de/SharedDocs/Anlagen/DE/Downloads/Infothek/Statistik/Asyl/aktuelle-zahlen-zu-asyl-dezember-2016.pdf?__blob=publicationFile

Wenn davon 80% Muslime sind, wären das nochmal rund 600.000 - also etwa 0,8% von 82 Mio dazu, also in Ende 2016 irgendwo um 6,5 %.

[Aktualisiert am: Mon, 06 February 2017 18:49]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Die "Umvolkung" Deutschlands ist in vollem Gange... [Beitrag #381933 ist eine Antwort auf Beitrag #381838] :: Mon, 06 February 2017 19:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die EU und insbesondere Deutschland sind halt heutzutage die Spielbälle der Vereinigten Staaten. Die bomben den ganzen Nahen Osten kaputt und machen ihn unbewohnbar und wir müssen dann halt die Menschen unterbringen, die dort nicht mehr leben können. Die opportunistischen deutschen Wirtschaftslobbyisten freuen sich, weil sie dadurch billige Arbeitskräfte kriegen. Deutsche wehren sich einigermaßen gegen Lohndumping, da kommen die Flüchtlinge, die gerne ein Praktikum für einen Hungerlohn machen, ja wie gerufen. Die Propagandamedien sollen uns diesen Vorgang dann verkaufen und erzählen uns, das ja viele "Fachkräfte" kommen, die ja so sehr fehlen und unsere Kultur bereichern.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Die "Umvolkung" Deutschlands ist in vollem Gange... [Beitrag #381940 ist eine Antwort auf Beitrag #381920] :: Mon, 06 February 2017 20:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
MM87 schrieb am Mon, 06 February 2017 17:57

Nebenbei bemerkt hat Polen noch ganz andere Probleme als Deutschland mit der vermeintlichen "Umvolkung".


MM87 schrieb am Mon, 06 February 2017 17:57
Welche wären das?


Hier beantwortest du dir die Frage selbst.

MM87 schrieb am Mon, 06 February 2017 17:57

Klar hat Polen noch genug Probleme, z.B. das marode Gesundheitssystem, die soziale Absicherung ist noch lächerlich im Vergleich zu Deutschland, Arbeitnehmerrechte und Gehälter sind in den meisten Regionen noch bei weitem nicht auf Westniveau.


MM87 schrieb am Mon, 06 February 2017 17:57

ABER es geht aufwärts, im Gegensatz zu Deutschland. Deutschland kennt seit Jahren nur einen Weg: den Weg nach unten. Mittelfristige Zukunftsperspektive? Gleich null...


Das ist doch völliger Mumpitz. Kannst du das anhand von Zahlen belegen?
Denn objektiv geht es Deutschland so gut wie noch nie zuvor.
Anscheinend heißt für dich nach unten bloß mehr Ausländer, denn das scheint generell dein größtes Problem zu sein, die Angst vor Fremden.

heinzbecker schrieb am Mon, 06 February 2017 11:05

Aber hey so ist das eben, nur weil wir das Privileg genießen in Deutschland geboren zu sein, heißt das nicht, dass das alles hier nur für uns ist.


MM87 schrieb am Mon, 06 February 2017 17:57

Doch klar, denn wir haben es uns erarbeitet.


Was hast du bitte großartig für den Wohlstand unseres Landes getan bzw. erarbeitet?

heinzbecker schrieb am Mon, 06 February 2017 11:05
Wie würdest du denken, wenn du als armer Afrikaner die reichen Deutschen im Fernsehen oder sonst wo siehst?


MM87 schrieb am Mon, 06 February 2017 17:57

Ich würde nach Europa wollen.


Und wo ist es bekanntermaßen am besten in Europa? Bingo, in Deutschland.

heinzbecker schrieb am Mon, 06 February 2017 11:05
Klar können wir nicht die ganze Welt aufnehme aber bisschen Verständnis, dass andere was vom Kuchen abhabenn wollen, sollte man schon aufbringen,


MM87 schrieb am Mon, 06 February 2017 17:57

Klar kann ich das verstehen, aber sinnvoller wäre es, wenn diese Leute ihren eigenen Kuchen backen. Das wird aber nicht funktionieren, wenn deren Geburtenraten den Wirtschaftswachstumsraten davonlaufen...


Klar, der dumme Neger kann nix außer Kinder machen und faulenzen.

heinzbecker schrieb am Mon, 06 February 2017 11:05
vorallem da die reichen Länder eben nur auf kosten der armen Länder so reich sind.


MM87 schrieb am Mon, 06 February 2017 17:57

Hast Du dafür Beweise? Wie beuten wir denn Nordafrika und den nahen Osten aus? Warum haben große Teile Asiens den Sprung nach vorne geschafft, nicht aber Afrika und der nahe/mittlere Osten?


Stichwort Kolonialisierung. Bevor die Europäer nach Afrika kamen und künstliche Grenzen zogen, lebten die Afrikaner ohne größere Probleme.

Was du hier schreibst lässt einfach tief blicken, typisch rechte Einstellung. Stolz auf etwas sein für was man nichts geleistet hat, Angst vor Überfremdung usw.
Allein, dass die die Zahl der Muslime in Deutschland so wichtig ist. Was machen dir denn diese Muslime? Fühlst du dich dadurch in irgendetwas beeinträchtigt?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Die "Umvolkung" Deutschlands ist in vollem Gange... [Beitrag #381945 ist eine Antwort auf Beitrag #381904] :: Mon, 06 February 2017 20:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
heinzbecker schrieb am Mon, 06 February 2017 15:26
Wer solchen propaganda Videos glaubt, dem ist eh nicht mehr zu helfen. Wahrscheinlich glaubst du auch an chemtrails oder dass die Erde ne Scheibe ist.


Chemtrails sind echt!
Deine Beiträge sind der Beweis dafür, dein Verstand scheint schon ganz vernebelt von den ganzen Schwermetallen zu sein


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Die "Umvolkung" Deutschlands ist in vollem Gange... [Beitrag #381947 ist eine Antwort auf Beitrag #381945] :: Mon, 06 February 2017 20:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
madmaxx schrieb am Mon, 06 February 2017 20:28
heinzbecker schrieb am Mon, 06 February 2017 15:26
Wer solchen propaganda Videos glaubt, dem ist eh nicht mehr zu helfen. Wahrscheinlich glaubst du auch an chemtrails oder dass die Erde ne Scheibe ist.


Chemtrails sind echt!
Deine Beiträge sind der Beweis dafür, dein Verstand scheint schon ganz vernebelt von den ganzen Schwermetallen zu sein

Ich weiß wir driften hier vom Thema ab, aber wie kann man ernsthaft so einen Müll glauben? Was für einen Sinn hätten Chemtrails? Und nein irgendwelche YouTube Videos von irgendwelchen Spinnern sind keine glaubwürdige Quelle.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Die "Umvolkung" Deutschlands ist in vollem Gange... [Beitrag #381956 ist eine Antwort auf Beitrag #381940] :: Mon, 06 February 2017 21:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
heinzbecker schrieb am Mon, 06 February 2017 20:20
MM87 schrieb am Mon, 06 February 2017 17:57

Nebenbei bemerkt hat Polen noch ganz andere Probleme als Deutschland mit der vermeintlichen "Umvolkung".


MM87 schrieb am Mon, 06 February 2017 17:57
Welche wären das?


Hier beantwortest du dir die Frage selbst.

MM87 schrieb am Mon, 06 February 2017 17:57

Klar hat Polen noch genug Probleme, z.B. das marode Gesundheitssystem, die soziale Absicherung ist noch lächerlich im Vergleich zu Deutschland, Arbeitnehmerrechte und Gehälter sind in den meisten Regionen noch bei weitem nicht auf Westniveau.


MM87 schrieb am Mon, 06 February 2017 17:57

ABER es geht aufwärts, im Gegensatz zu Deutschland. Deutschland kennt seit Jahren nur einen Weg: den Weg nach unten. Mittelfristige Zukunftsperspektive? Gleich null...


Das ist doch völliger Mumpitz. Kannst du das anhand von Zahlen belegen?
Denn objektiv geht es Deutschland so gut wie noch nie zuvor.
Anscheinend heißt für dich nach unten bloß mehr Ausländer, denn das scheint generell dein größtes Problem zu sein, die Angst vor Fremden.

heinzbecker schrieb am Mon, 06 February 2017 11:05

Aber hey so ist das eben, nur weil wir das Privileg genießen in Deutschland geboren zu sein, heißt das nicht, dass das alles hier nur für uns ist.


MM87 schrieb am Mon, 06 February 2017 17:57

Doch klar, denn wir haben es uns erarbeitet.


Was hast du bitte großartig für den Wohlstand unseres Landes getan bzw. erarbeitet?

heinzbecker schrieb am Mon, 06 February 2017 11:05
Wie würdest du denken, wenn du als armer Afrikaner die reichen Deutschen im Fernsehen oder sonst wo siehst?


MM87 schrieb am Mon, 06 February 2017 17:57

Ich würde nach Europa wollen.


Und wo ist es bekanntermaßen am besten in Europa? Bingo, in Deutschland.

heinzbecker schrieb am Mon, 06 February 2017 11:05
Klar können wir nicht die ganze Welt aufnehme aber bisschen Verständnis, dass andere was vom Kuchen abhabenn wollen, sollte man schon aufbringen,


MM87 schrieb am Mon, 06 February 2017 17:57

Klar kann ich das verstehen, aber sinnvoller wäre es, wenn diese Leute ihren eigenen Kuchen backen. Das wird aber nicht funktionieren, wenn deren Geburtenraten den Wirtschaftswachstumsraten davonlaufen...


Klar, der dumme Neger kann nix außer Kinder machen und faulenzen.

heinzbecker schrieb am Mon, 06 February 2017 11:05
vorallem da die reichen Länder eben nur auf kosten der armen Länder so reich sind.


MM87 schrieb am Mon, 06 February 2017 17:57

Hast Du dafür Beweise? Wie beuten wir denn Nordafrika und den nahen Osten aus? Warum haben große Teile Asiens den Sprung nach vorne geschafft, nicht aber Afrika und der nahe/mittlere Osten?


Stichwort Kolonialisierung. Bevor die Europäer nach Afrika kamen und künstliche Grenzen zogen, lebten die Afrikaner ohne größere Probleme.

Was du hier schreibst lässt einfach tief blicken, typisch rechte Einstellung. Stolz auf etwas sein für was man nichts geleistet hat, Angst vor Überfremdung usw.
Allein, dass die die Zahl der Muslime in Deutschland so wichtig ist. Was machen dir denn diese Muslime? Fühlst du dich dadurch in irgendetwas beeinträchtigt?


Also da stimmt aber auch so einiges nicht. In afrika harmonie... Die bantu völker haben über die letzten 2000 jahre andere völker zurückgedrängt.
Das königreich der ashanti unterwarf andere stämme. Verkaufte angehörige an sklavenhändler. Usw.

Immer diese falsche dichotomie.

Und das mit wo ist es am besten: schau mal statistiken welche das eigentum europäischer staaten miteinander vergleichen an. Du wirst augen mache
Nach deutschland wollen alle weil es hier die meiste kohle gibt für nichts und ende.


[Aktualisiert am: Mon, 06 February 2017 21:34]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Die "Umvolkung" Deutschlands ist in vollem Gange... [Beitrag #381960 ist eine Antwort auf Beitrag #381905] :: Mon, 06 February 2017 22:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
stfn111 schrieb am Mon, 06 February 2017 15:27
Im grunde geht es doch um die frage: ist einem die deutsche kultur und auch ein deutsches volk so wichtig, dass man es über 50 jahre hinaus erhalten will. Oder ist es genau so gut dies mit einer anders geprägten kultur mit einem neuen mischvolk zu ersetzen?

"Unser Land wird sich ändern, und zwar drastisch. Und ich freue mich drauf!" - Katrin Göring-Eckardt

"Es geht einerseits darum, sind wir ein Land, was für Migrantinnen und Migranten offen ist, was Leute anzieht. Die wir übrigens dringend brauchen. Nicht nur die Fachkräfte, sondern weil wir, weil wir auch Menschen hier brauchen, äh, die, äh, in unseren Sozialsystemen zu Hause sind und sich auch zu Hause fühlen können." - Katrin Göring-Eckardt

Die Fraktionsvorsitzende Katrin Göring-Eckardt wagt einen positiven Blick in die Zukunft: "In München reden sie heute bei der CSU davon, wie man Grenzen dichtmacht. Wir reden darüber, wie unser Land in 20, in 30 Jahren aussieht. Es wird jünger werden. Ja, wie großartig ist das denn! Wie lange haben wir über die Demografie gesprochen. Es wird bunter werden. Ja, wie wunderbar ist das! Das haben wir uns immer gewünscht. Wahrscheinlich wird es auch religiöser werden, na klar." - Katrin Göring-Eckardt

Ich halte nichts von den Grünen, weil es eine radikale deutschlandfeindliche Partei ist. Eigentlich gehören die vom Verfassungsschutz beobachtet.

[Aktualisiert am: Mon, 06 February 2017 22:41]




How can I control my life when I can't control my hair?

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Die "Umvolkung" Deutschlands ist in vollem Gange... [Beitrag #381977 ist eine Antwort auf Beitrag #381960] :: Tue, 07 February 2017 09:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
MM87 schrieb am Mon, 06 February 2017 22:39
stfn111 schrieb am Mon, 06 February 2017 15:27
Im grunde geht es doch um die frage: ist einem die deutsche kultur und auch ein deutsches volk so wichtig, dass man es über 50 jahre hinaus erhalten will. Oder ist es genau so gut dies mit einer anders geprägten kultur mit einem neuen mischvolk zu ersetzen?

"Unser Land wird sich ändern, und zwar drastisch. Und ich freue mich drauf!" - Katrin Göring-Eckardt

"Es geht einerseits darum, sind wir ein Land, was für Migrantinnen und Migranten offen ist, was Leute anzieht. Die wir übrigens dringend brauchen. Nicht nur die Fachkräfte, sondern weil wir, weil wir auch Menschen hier brauchen, äh, die, äh, in unseren Sozialsystemen zu Hause sind und sich auch zu Hause fühlen können." - Katrin Göring-Eckardt

Die Fraktionsvorsitzende Katrin Göring-Eckardt wagt einen positiven Blick in die Zukunft: "In München reden sie heute bei der CSU davon, wie man Grenzen dichtmacht. Wir reden darüber, wie unser Land in 20, in 30 Jahren aussieht. Es wird jünger werden. Ja, wie großartig ist das denn! Wie lange haben wir über die Demografie gesprochen. Es wird bunter werden. Ja, wie wunderbar ist das! Das haben wir uns immer gewünscht. Wahrscheinlich wird es auch religiöser werden, na klar." - Katrin Göring-Eckardt

Ich halte nichts von den Grünen, weil es eine radikale deutschlandfeindliche Partei ist. Eigentlich gehören die vom Verfassungsschutz beobachtet.


Es gibt eine nicht unwesentliche bewegung im land die genau das will. Und die gegner werden rethorisch mundtot gemacht. Wenn man vom deutschen volk spricht ist eines klar: es gibt keine homogenität und das volk ändert sich dynamisch. Jedoch muss das im gleichen atemzug heißen, dass der begriff volk völlig obsolet ist? Gibt es gar kein deutsches volk? Dann macht es auch keinen unterschied wenn 40% über 1-2 generationen hin ersetzt werden. Doch wenn es etwas deutsches gibt, was eine daseinsberechtigung hat. Dann schon. Es soll das jeder selbst bewerten. Doch eines ist klar: die göring eckhard glaubt sehr wohl daran, dass es etwas gibt, dass man als völkisch deutsch sehen kann. Denn wenn sie es als gut bewertet wenn deutschland bunt ist, muss man fragen warum? Es müsste doch völlig einerlei sein... Deswegen unterstelle ich dieser ganzen deutschland muss bunt werden bewegung latenten rassismus.

Und noch etwas: einen einzelnen zu fragen, was genau er zum deutschen wohlstand beigetragen hat halte ich für zynisch und sogar gefährlich. Denn ein soziales system lebt vom einzelnen. Der bien funktioniert nur durch arbeiter, welche am wenigsten vom system profitieren. Und dann stellen sich medienvertreter, politiker hin und sprechen von mindergebildeten, working poor und abgehängten. Das sind leute welche im gegensatz zu den arbeitern null realwert schaffen. Das zynischste, asozialste was ich jemals erlebt habe. Erinnert mich immer an tribute von panem. Und genau DAS ist der grund warum rechtspopulisten zulauf haben.

[Aktualisiert am: Tue, 07 February 2017 09:58]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Die "Umvolkung" Deutschlands ist in vollem Gange... [Beitrag #382034 ist eine Antwort auf Beitrag #381838] :: Wed, 08 February 2017 00:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen


zumindest die schweden sind damit grandiios gescheitert


http://sverigesradio.se/sida/artikel.aspx?programid=2108&artikel=6005093






Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
icon13.gif   Aw: Die "Umvolkung" Deutschlands ist in vollem Gange... [Beitrag #382035 ist eine Antwort auf Beitrag #382034] :: Wed, 08 February 2017 01:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pilos schrieb am Wed, 08 February 2017 00:12


zumindest die schweden sind damit grandiios gescheitert

http://sverigesradio.se/sida/artikel.aspx?programid=2108&artikel=6005093


Vergewaltigungsquote dort ist auch nicht ohne...




How can I control my life when I can't control my hair?

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Die "Umvolkung" Deutschlands ist in vollem Gange... [Beitrag #382101 ist eine Antwort auf Beitrag #382034] :: Wed, 08 February 2017 21:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pilos schrieb am Wed, 08 February 2017 01:12


zumindest die schweden sind damit grandiios gescheitert


http://sverigesradio.se/sida/artikel.aspx?programid=2108&artikel=6005093





wir aber auch Dead

http://www.focus.de/politik/deutschland/rechtsstaat-auf-dem-rueckzug-spd-politiker-das-verschweigen-uns-polizei-und-justiz-ueber-arabische-mafia-clans_id_4770358.html

http://www.morgenpost.de/kultur/tv/article209476519/ZDF-Doku-zeigt-die-Paralleljustiz-arabischer-Familienclans.html








Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Die "Umvolkung" Deutschlands ist in vollem Gange... [Beitrag #382102 ist eine Antwort auf Beitrag #381838] :: Wed, 08 February 2017 22:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zum Thema des "Großen Austausches" kann ich wärmstens den Video-Block von Martin Sellner empfehlen.

https://www.youtube.com/watch?v=uydkiiF3hdM




2560 grafts by Dr. Rahal
1x täglich Spectral DNC

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Die "Umvolkung" Deutschlands ist in vollem Gange... [Beitrag #382125 ist eine Antwort auf Beitrag #382102] :: Thu, 09 February 2017 11:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pickup schrieb am Wed, 08 February 2017 22:09
Zum Thema des "Großen Austausches" kann ich wärmstens den Video-Block von Martin Sellner empfehlen.

https://www.youtube.com/watch?v=uydkiiF3hdM


Laughing

Danke für das lustige Video. Der Typ weiß ja nicht mal, was das Wort "unsäglich" bedeutet. Es ist wieder bezeichnend, wie die 'Verteidiger des Abendlands' oder meinetwegen 'Verteidiger Deutschlands' sprachlich herumstolpern. Wollen wir mehr Goethe und Schiller lesen an deutschen Schulen? Gern. "West-östlicher Divan" zum Beispiel? Sehr gern.


[Aktualisiert am: Thu, 09 February 2017 11:13]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Die "Umvolkung" Deutschlands ist in vollem Gange... [Beitrag #382135 ist eine Antwort auf Beitrag #381838] :: Thu, 09 February 2017 15:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für deinen lustigen Beitrag, kkoo.
Wirst du von der Amadeu Antonio Stiftung bezahlt?




2560 grafts by Dr. Rahal
1x täglich Spectral DNC

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Die "Umvolkung" Deutschlands ist in vollem Gange... [Beitrag #382138 ist eine Antwort auf Beitrag #382135] :: Thu, 09 February 2017 16:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pickup schrieb am Thu, 09 February 2017 15:34
Danke für deinen lustigen Beitrag, kkoo.
Wirst du von der Amadeu Antonio Stiftung bezahlt?


Stimmt. In deren Auftrag habe ich hier seit 2005 über 4000 Beiträge verfasst.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Die "Umvolkung" Deutschlands ist in vollem Gange... [Beitrag #382218 ist eine Antwort auf Beitrag #381838] :: Fri, 10 February 2017 09:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

Die Hoffnung der Kreuzberger Jusos in den neuen SPD-Vorsitzenden ist groß. Die alte Partei unter Sigmar Gabriel stand für sie für Vorratsdatenspeicherung, Ceta, eine verhasste Asylpolitik. Mit Martin Schulz hingegen gibt es viele Gemeinsamkeiten, glaubt man bei den Jusos. „Als überzeugter Europäer kann Schulz nicht für Grenzen sein", erklärt Kreisvorsitzender Tobias Pitsch und hofft auf eine SPD, die die Abschiebungen von Asylbewerbern beendet.

Quelle: https://www.welt.de/politik/deutschland/article161961040/Jetzt-macht-die-SPD-schon-mit-Schulz-Pappkameraden-Wahlkampf.html#


Steht und spricht für sich....




How can I control my life when I can't control my hair?

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Die "Umvolkung" Deutschlands ist in vollem Gange... [Beitrag #382220 ist eine Antwort auf Beitrag #382218] :: Fri, 10 February 2017 09:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das ist doch mal ne coole Aktion Thumbs Up
Und der Martin kann da helfen! Thumbs Up


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Die "Umvolkung" Deutschlands ist in vollem Gange... [Beitrag #382226 ist eine Antwort auf Beitrag #381838] :: Fri, 10 February 2017 12:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich frage mich wie man nach etlichen jahren merkels jetzt dann auch noch die spd wählen kann...und dann auch noch son typ wie schulz...war neulich im fernsehen wie so n kasper mit dickem roten lippenstift...musste voll lachen! wir haben in der nächsten wahl wohl keine konservative alternative also bleibt nurnoch die afd




anagain, minox

"Wenn Sperma in der Lage ist neues Leben zu zeugen (Kinder), warum dann nicht auch neue Follikel?" (Ab-2008-Norwood-Null)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Die "Umvolkung" Deutschlands ist in vollem Gange... [Beitrag #382230 ist eine Antwort auf Beitrag #381838] :: Fri, 10 February 2017 12:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Man muss die sache völlig nüchtern betrachten. Afrika hat jetzt eine milliarde einwohner und die infrastruktur reicht nicht, um ein sicheres leben ohne hunger zu gewährleisten.
Durch bessere medizinische versorgung wird die bevölkerung bis 2050 um eine milliarde ansteigen. Der migrationsdruck wird enorm werden, dann noch die erderwärmung... Und die genurtenrate wird bis 2100 nur wenig sinken, da das fehlenden pensionssystem, mangelnde bildung vor allem bei frauen die kinder zur einzigen versicherung werden lässt. Europas bevölkerung wird dagegen in einer bestehenden infrastruktur sinken. Na was wird da wohl passieren? Und wie will man das langfristig verhindern ohne gewalt?
Auch die visegrad staaten können das für sich nicht verhindern. In einer liberalen globalisierten welt wird das passieren! Eine migration von zig millionen menschen aus schwellenländern. Wie will man das verhindern? Ab 2100 wird die weltbevölkerung dann langsam stabil werden. Deswegen gibt es auch bilderberger und co. Man will einfach einen krieg durch diese riesige anstehende wanderbewegung verhindern. In deutschland hat es schon geklappt. Den menschen ist es egal. Und auch in polen etc. wird noch ein umdenken einsetzen. Oder es gibt krieg. Außer der club of rome hat recht Wink.

Ich will das hier keineswegs wertend darstellen. Ich bin nur realist. Das europa wie wir es kennen hat schon ausgedient!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Die "Umvolkung" Deutschlands ist in vollem Gange... [Beitrag #382231 ist eine Antwort auf Beitrag #382226] :: Fri, 10 February 2017 12:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Haar-in-der-Suppe schrieb am Fri, 10 February 2017 12:17
also bleibt nurnoch die afd


Auch die haben ihre Pappfiguren Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Die "Umvolkung" Deutschlands ist in vollem Gange... [Beitrag #382241 ist eine Antwort auf Beitrag #382230] :: Fri, 10 February 2017 13:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
stfn111 schrieb am Fri, 10 February 2017 12:33

...Eine migration von zig millionen menschen aus schwellenländern. Wie will man das verhindern?


In dem man denen vom Reichtum abgibt. Die wurden seit der Kolonialisierung durch uns nur ausgebeutet. Kein Wunder, dass da der Extremismus blüht. Jetzt rächt sich das. Die müssten viel mehr Hilfe bekommen. Kostenlose Verhütung, Schulen, Wasser. Stützung moderater Politiker. Abbau von Handelshemmnissen, bei uns Abschaffung von Subvention unserer Landwirtschaft. Die müssten ihre Bodenschätze selber vermarkten dürfen, ohne dass gleich Shell und solche Dreckfirmen mitmischen.

Aber bei uns will kaum jemand von seinem Luxus abgeben. Spitzensteuersätze sind historisch niedrig, Erbschaftssteuer und Grundsteuer entschärft. Stattdessen werden die Flüchtlinge massiv diffamiert.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
Nächste Seite
Vorheriges Thema: Deo mit Aluminium...
Nächstes Thema: All of the World's Money and Markets in One Visualization
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sat Apr 27 20:29:14 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02166 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE