Startseite » Männer » Allgemeines zum Thema Haarausfall » AGA durch Mangel an subkutanem Fettgewebe  () 1 Bewertung
Aw: AGA durch Mangel an subkutanem Fettgewebe [Beitrag #421933 ist eine Antwort auf Beitrag #421904] :: Tue, 23 October 2018 19:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen


ich habe das gefühl .. Substitution P4+DHEA und seine Metaboliten E1, E2, ASD, Androstendiol, 17OHP, P4, Pregnenolon, .... bauen wieder das subklutane Fettgewebe auf und lassen die Haare regenerieren..soweit wie noch möglich


man sieht ja auch den ausgezerrten Typ -> schütter, Glatze
satt/prall -> volleres haar

tendenziell in diese richtung




Ich gebe Tipps, wie ich selber vorgehen würde... Ich bin kein Arzt und übernehme keine Haftung! Jeder ist für sein handeln selber verantwortlich! Denken dann machen!

Ältere Posts sind teilweise mittlerweile ungültig/mit Vorsicht zu genießen... ich lerne dazu und revidiere mit der Zeit meine Aussagen...

"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: AGA durch Mangel an subkutanem Fettgewebe [Beitrag #421941 ist eine Antwort auf Beitrag #421933] :: Tue, 23 October 2018 20:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mike, manchmal muß ich, wenn ich deine Beiträge lese, an meine damalige Schulzeit zurück denken. Zum Beispiel an Mathe oder Physik.
Dei AGA Gleichung von Dr. Prof. Mike. 😎😋😀

[Aktualisiert am: Tue, 23 October 2018 20:25]




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: AGA durch Mangel an subkutanem Fettgewebe [Beitrag #421944 ist eine Antwort auf Beitrag #397204] :: Tue, 23 October 2018 21:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
man sieht ja auch den ausgezerrten Typ -> schütter, Glatze
satt/prall -> volleres haar
tendenziell ist auf jeden Fall was dran auch wenns Ausnahmen wie bei allem gibt.

ich glaube aber langsam wirklich das Haarausfall ein Zeichen der Alterung ist Sad eventuell gibt es keine Lösung und Tatsache ist einfach nur das man halt schneller altert als andere Leute Sad


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: AGA durch Mangel an subkutanem Fettgewebe [Beitrag #421945 ist eine Antwort auf Beitrag #421944] :: Tue, 23 October 2018 21:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Boy schrieb am Tue, 23 October 2018 22:01
Zitat:
man sieht ja auch den ausgezerrten Typ -> schütter, Glatze
satt/prall -> volleres haar
tendenziell ist auf jeden Fall was dran auch wenns Ausnahmen wie bei allem gibt.

ich glaube aber langsam wirklich das Haarausfall ein Zeichen der Alterung ist Sad eventuell gibt es keine Lösung und Tatsache ist einfach nur das man halt schneller altert als andere Leute Sad
da ist auf alle fälle was dran






Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: AGA durch Mangel an subkutanem Fettgewebe [Beitrag #421946 ist eine Antwort auf Beitrag #397204] :: Tue, 23 October 2018 21:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
naja...

Schneller altert nur im Bezug auf den Oberkopf oder wie?

Ich werd immer jünger geschätzt und muss nicht selten beim Schnaps kaufen noch den Ausweis vorzeigen. Mein Gesicht, meine statur und alles sind also eher noch "jugendlich" und lange nicht erwachsen. Erst recht nicht "alt"

Ich kann die Theorie also auf mich bezogen absolut nicht unterstützen. Abgesehen von den haaren altert bei mir alles langsamer als für mein Alter üblich.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: AGA durch Mangel an subkutanem Fettgewebe [Beitrag #421961 ist eine Antwort auf Beitrag #421944] :: Wed, 24 October 2018 02:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Boy schrieb am Tue, 23 October 2018 21:01
Zitat:
man sieht ja auch den ausgezerrten Typ -> schütter, Glatze
satt/prall -> volleres haar
tendenziell ist auf jeden Fall was dran auch wenns Ausnahmen wie bei allem gibt.

ich glaube aber langsam wirklich das Haarausfall ein Zeichen der Alterung ist Sad eventuell gibt es keine Lösung und Tatsache ist einfach nur das man halt schneller altert als andere Leute Sad
Aber warum altert man dann nur auf dem Kopf? Wenn ich meine Glatze unter dem Cap verstecke, sehe ich aus wie 18 und werde auch oft nach dem Ausweis gefragt.
Und dann gibt es noch solche Menschen wie Gerhard Schröder, die zwar volles Kopfhaar haben, aber dennoch alt aussehen.
AGA also wirklich eine Alterserscheinung? Mitnichten. Pistole


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: AGA durch Mangel an subkutanem Fettgewebe [Beitrag #431131 ist eine Antwort auf Beitrag #397204] :: Wed, 13 March 2019 14:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sehr interessant...

Zitat:
Overall, our preliminary results suggest an oscillation between adipose basal lipolysis in anagen to stimulated lipolysis during catagen phase.
Do human dermal adipocytes switch from lipogenesis in anagen to lipophagy and lipolysis during catagen in the human hair cycle?
Exp Dermatol. 2019 Feb 18. Nicu C, Hardman J, Pople J, Paus R.

(https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/30776154)




MEIN ERFAHRUNGSBERICHT
REGIME :: RU-58841 90mg :: Finasterid oral 2mg/W. :: Minoxidil topisch 4%, 2ml .. oral 3mg :: Ket-Criniton 2,5ml, bBed :: [Formestan topisch 12mg]
NEM :: Zink-Bisgl. 25mg :: Vitamin D3 1.000 I.E. (Winter)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: AGA durch Mangel an subkutanem Fettgewebe [Beitrag #431157 ist eine Antwort auf Beitrag #397204] :: Thu, 14 March 2019 00:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dachte es gibt nur so verrückte Vögel im Ht Forum, aber was hier abgeht ist echt krass...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: AGA durch Mangel an subkutanem Fettgewebe [Beitrag #431392 ist eine Antwort auf Beitrag #431157] :: Sun, 17 March 2019 11:31 Zum vorherigen Beitrag gehen
Dat passiert wenn man AGA nicht akzeptieren kann


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Lange Haare fallen aus :(
Nächstes Thema: Kiefer und Nackenprobleme als Ursache der AGA
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Tue Apr 30 07:45:32 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01185 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE