Startseite » Männer » Finasterid / Dutasterid » Impotenz und Prostatis von FIN , FIN HAT MEIN LEBEN ZERSTÖRT
icon8.gif   Impotenz und Prostatis von FIN , FIN HAT MEIN LEBEN ZERSTÖRT [Beitrag #416563] :: Wed, 01 August 2018 17:34 Zum nächsten Beitrag gehen
Ich habe nicht auf meinen Körper gehört.

4 Jahre habe ich mir Fin trotz übelster Nebenwirkungen reingezogen die wären:

Brennende Harnröhre/Eichel
Keine Morgenlatte mehr
Keine Libido
Keine Errektion
Schmerzhafte Errektion
Penis fühlt sich an wie bei einem 90 Jährigen
es Tröpfelt nach
Augenringe
BrainFOG
FIN HAT MEIN LEBEN ZERSTÖRT!!!!

Ich wollte es nicht begreifen , ich wollte es nicht wahr haben.
Ich hatte seit 2013 keinen Sex mehr , seit 2016 keine richtige Errektion!!

Ich wollte mit 22 nicht meine Haare verlieren, ich wollte nicht einer von 100 sein der in dem Alter ne Glatze hat.
FIN habe ich seit 1 Monat abgesetzt und es wird immer schlimmer.
Alles fühlt sich entzündet an.
Mein ganzer Körper brennt. Und das bei 0,2 mg FIN am Tag.
Verdammte Scheiße...

HÖRT AUF MIT DEM MIST SOLANGE IHR NOCH KÖNNT.
ich würde jedes Haar hergeben wenn ich diesen Mist nicht mehr hätte.
und dieser Benebelte Kopf , als ob ich 1 Promille habe , fahre kein Auto mehr , nur noch Bus!!!!!
Ich Kann nicht mehr


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Impotenz und Prostatis von FIN , FIN HAT MEIN LEBEN ZERSTÖRT [Beitrag #416564 ist eine Antwort auf Beitrag #416563] :: Wed, 01 August 2018 17:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Als Betroffener wird dir hier weitergeholfen, je mehr Menschen sich melden umso besser:

https://www.alopezie.de/fud/index.php/m/415664/?srch=klage+finasterid#msg_415664


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Impotenz und Prostatis von FIN , FIN HAT MEIN LEBEN ZERSTÖRT [Beitrag #416565 ist eine Antwort auf Beitrag #416563] :: Wed, 01 August 2018 18:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich kanns auch niemanden empfehlen...

Einige Nws kommen mir auch sehr bekannt vor, selbst nach nur ca 11 Wochen damals

Und jetzt bitte nicht wieder: "Es wurde ja getestet und zugelassen...."

[Aktualisiert am: Wed, 01 August 2018 18:07]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Impotenz und Prostatis von FIN , FIN HAT MEIN LEBEN ZERSTÖRT [Beitrag #416566 ist eine Antwort auf Beitrag #416563] :: Wed, 01 August 2018 18:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich hatte mal super fettige haare

dann mit mesterolone/proviron herumgespielt

https://en.wikipedia.org/wiki/Mesterolone

plötzlich war die haut trocken

und die libido durch die decke

die gleiche leicht chemisch verändert substanz gegen acne

https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/2958430

das mittel ist ein rätsel






[Aktualisiert am: Wed, 01 August 2018 18:22]




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Impotenz und Prostatis von FIN , FIN HAT MEIN LEBEN ZERSTÖRT [Beitrag #416567 ist eine Antwort auf Beitrag #416563] :: Wed, 01 August 2018 18:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich hab dich mehrmals gewarnt, dieses Mittel abzusetzen ***Edit > Forenregeln***


***Edit. Die Aufzählung deiner Beschwerden in den Themen (8 Zeilen lang dieses Mal!) nimmt wieder überhand. Option: Lege eine Liste in deinem FOXI-Thread an und aktualisiere diese - den entsprechenden post kannst du in deiner Signatur verlinken.***


aber Fin macht das nicht........... warum hört er nie auf mich, immer auf diese Schönredner im Forum
und wer weis wer das ist, kommt mir oft vor als ob die bezahlt werden.




[Aktualisiert am: Thu, 02 August 2018 06:17] vom Moderator




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Impotenz und Prostatis von FIN , FIN HAT MEIN LEBEN ZERSTÖRT [Beitrag #416570 ist eine Antwort auf Beitrag #416563] :: Wed, 01 August 2018 20:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
äh...

mal kurz drüber gelesen, hatte ich nicht auf dem schirm, will ich haben Twisted Evil




„Der Selbstbewusste fühlt sich überlegen, der Unsichere wie ein Wurm. Der Narzisst fühlt sich wie ein überlegener Wurm.“

-Wolfgang Joop-


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Impotenz und Prostatis von FIN , FIN HAT MEIN LEBEN ZERSTÖRT [Beitrag #416583 ist eine Antwort auf Beitrag #416570] :: Wed, 01 August 2018 22:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ihr sollt doch nicht mehr auf pilos hören, jetzt wo er hier unter Beobachtung steht Laughing




L-Thyroxin 100
Fin 1,25mg (seit 07/08)
Dutasterid (seit 02/24)




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Impotenz und Prostatis von FIN , FIN HAT MEIN LEBEN ZERSTÖRT [Beitrag #416596 ist eine Antwort auf Beitrag #416563] :: Thu, 02 August 2018 01:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
warum soll man nicht mehr auf pilos hören


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Impotenz und Prostatis von FIN , FIN HAT MEIN LEBEN ZERSTÖRT [Beitrag #416598 ist eine Antwort auf Beitrag #416596] :: Thu, 02 August 2018 07:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
weil irgend so ein Depp meinte sich aufspielen zu müssen!





sporadisch NEMs sonst nichts

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Impotenz und Prostatis von FIN , FIN HAT MEIN LEBEN ZERSTÖRT [Beitrag #416600 ist eine Antwort auf Beitrag #416567] :: Thu, 02 August 2018 08:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Foxi schrieb am Wed, 01 August 2018 18:32
ich hab dich mehrmals gewarnt, dieses Mittel abzusetzen ***Edit > Forenregeln***


***Edit. Die Aufzählung deiner Beschwerden in den Themen (8 Zeilen lang dieses Mal!) nimmt wieder überhand. Option: Lege eine Liste in deinem FOXI-Thread an und aktualisiere diese - den entsprechenden post kannst du in deiner Signatur verlinken.***


aber Fin macht das nicht........... warum hört er nie auf mich, immer auf diese Schönredner im Forum
und wer weis wer das ist, kommt mir oft vor als ob die bezahlt werden.



Warum wird Foxi in meinem Thread Mundtot gemacht????
Hätte es gerne gelesen was er schreibt.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Impotenz und Prostatis von FIN , FIN HAT MEIN LEBEN ZERSTÖRT [Beitrag #416605 ist eine Antwort auf Beitrag #416567] :: Thu, 02 August 2018 10:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Foxi schrieb am Wed, 01 August 2018 18:32
ich hab dich mehrmals gewarnt, dieses Mittel abzusetzen ***Edit > Forenregeln***


***Edit. Die Aufzählung deiner Beschwerden in den Themen (8 Zeilen lang dieses Mal!) nimmt wieder überhand. Option: Lege eine Liste in deinem FOXI-Thread an und aktualisiere diese - den entsprechenden post kannst du in deiner Signatur verlinken.***


aber Fin macht das nicht........... warum hört er nie auf mich, immer auf diese Schönredner im Forum
und wer weis wer das ist, kommt mir oft vor als ob die bezahlt werden.



es nimmt wieder Überhand.............
und wenn es 20 Zeilen wären in diesen Zeilen wird keiner beleidigt weder sonst was
und der Threaderöffner möchte zudem das lesen!

das ist beschneidung der Meinungsfreiheit , und von wegen zieh dich zurück in den Foxi Thread!




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Impotenz und Prostatis von FIN , FIN HAT MEIN LEBEN ZERSTÖRT [Beitrag #416613 ist eine Antwort auf Beitrag #416605] :: Thu, 02 August 2018 11:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Foxi schrieb am Thu, 02 August 2018 10:24
...das ist beschneidung der Meinungsfreiheit , und von wegen zieh dich zurück in den Foxi Thread
Ist jetzt nicht wahr, dass wir das NOCHMAL diskutieren müssen!?
Das tun wir bereits seit sage und schreibe 2008!

FOXI-Thread: https://www.alopezie.de/fud/index.php?t=msg&th=31109&goto=132477&#msg_132477

Kein Mensch hat gesagt, du sollst dich dort hin zurückziehen, lies doch bitte korrekt, was ich schreibe.

Das ist keine Beschneidung deiner Meiungsfreiheit, denn editiert wurde deine Beschwerdeliste. Es geht darum, dass du wieder mehr und mehr deine "Warnschilder" ausbringst und wieder überall wiederholst, welche Krankheitsbilder bzw. Beschwerden bei dir vorliegen. Wobei dir bis zum heutigen Tage keiner der vielen Ärzte, die sich mit deinen Beschwerden befasst haben, Finasterid als Ursache bescheinigt hat (wie du es deinen Formulierungen nach immer wieder darstellst). Sachliche, hilfreiche Informationen für neue User sind hier immer herzlich willkommen. Meinungsbildende (verunsichernde) Formulierungen und ständige Wiederholungen/"Warnungen" aber ganz sicher nicht. Und Letzteres hat bei dir zuweilen Spamcharakter - kontinuierlich immer mal wieder seit mehr als 10 Jahren, lieber Foxi.


Forenregeln - Zitat:

Zitat:
Regeln für Inhalte, Haftung

Zweck unserer Foren ist die Diskussion über Probleme bei Haarausfall und Hauterkrankungen. In erster Linie soll der Erfahrungsaustausch von Betroffenen ermöglicht werden. Wir behalten uns ausdrücklich das Recht vor, Beiträge zu löschen. Davon werden wir insbesondere Gebrauch machen, wenn

.....

Beiträge in irgendeiner Weise geeignet sind, die Foren und die Diskussion zu stören
.

Und dein Tonfall mir gegenüber gefällt mir auch nicht.




Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Impotenz und Prostatis von FIN , FIN HAT MEIN LEBEN ZERSTÖRT [Beitrag #416615 ist eine Antwort auf Beitrag #416613] :: Thu, 02 August 2018 12:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mona schrieb am Thu, 02 August 2018 11:22
Foxi schrieb am Thu, 02 August 2018 10:24
...das ist beschneidung der Meinungsfreiheit , und von wegen zieh dich zurück in den Foxi Thread
Ist jetzt nicht wahr, dass wir das NOCHMAL diskutieren müssen!?
Das tun wir bereits seit sage und schreibe 2008!

FOXI-Thread: https://www.alopezie.de/fud/index.php?t=msg&th=31109&goto=132477&#msg_132477

Kein Mensch hat gesagt, du sollst dich dort hin zurückziehen, lies doch bitte korrekt, was ich schreibe.

Das ist keine Beschneidung deiner Meiungsfreiheit, denn editiert wurde deine Beschwerdeliste. Es geht darum, dass du wieder mehr und mehr deine "Warnschilder" ausbringst und wieder überall wiederholst, welche Krankheitsbilder bzw. Beschwerden bei dir vorliegen. Wobei dir bis zum heutigen Tage keiner der vielen Ärzte, die sich mit deinen Beschwerden befasst haben, Finasterid als Ursache bescheinigt hat (wie du es deinen Formulierungen nach immer wieder darstellst). Sachliche, hilfreiche Informationen für neue User sind hier immer herzlich willkommen. Meinungsbildende (verunsichernde) Formulierungen und ständige Wiederholungen/"Warnungen" aber ganz sicher nicht. Und Letzteres hat bei dir zuweilen Spamcharakter - kontinuierlich immer mal wieder seit mehr als 10 Jahren, lieber Foxi.


Forenregeln - Zitat:

Zitat:
Regeln für Inhalte, Haftung

Zweck unserer Foren ist die Diskussion über Probleme bei Haarausfall und Hauterkrankungen. In erster Linie soll der Erfahrungsaustausch von Betroffenen ermöglicht werden. Wir behalten uns ausdrücklich das Recht vor, Beiträge zu löschen. Davon werden wir insbesondere Gebrauch machen, wenn

.....

Beiträge in irgendeiner Weise geeignet sind, die Foren und die Diskussion zu stören
.
Und dein Tonfall mir gegenüber gefällt mir auch nicht.

und mir gefällt auch mehr nicht, wie ich behandelt werde!°
und zu

(verunsichernde) Formulierungen hat wohl nicht viel gebracht die Jungs zu verunsichern sonst wäre
der Threaderöffner jetzt nicht so kaputt!
und ja meine Beschwerdeliste ist lang und die kann man nicht oft genug wiederholen.

sicher kann man nichts berweisen und grade darauf setzt MSD und macht nichts ,obwohl immer mehr geschädigt werden!
und der rote Hand Brief kam nicht wegen mir, es werden eben immer mehr die kaputt sind!.





Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Impotenz und Prostatis von FIN , FIN HAT MEIN LEBEN ZERSTÖRT [Beitrag #416616 ist eine Antwort auf Beitrag #416563] :: Thu, 02 August 2018 12:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Erfurter1992 schrieb am Wed, 01 August 2018 17:34
...

FIN habe ich seit 1 Monat abgesetzt und es wird immer schlimmer.
Alles fühlt sich entzündet an.
Mein ganzer Körper brennt. Und das bei 0,2 mg FIN am Tag.


Sorry, ich bin sonst nicht so mistrauisch. Aber das klingt nicht nur in der Beschreibung der Auswirkungen sondern auch in Wortwohl und der Logik (FIN abgesezt oder doch nur auf 0.2 reduziert?) genau wie FOXI.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Impotenz und Prostatis von FIN , FIN HAT MEIN LEBEN ZERSTÖRT [Beitrag #416617 ist eine Antwort auf Beitrag #416616] :: Thu, 02 August 2018 12:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gasthörer schrieb am Thu, 02 August 2018 12:25
Erfurter1992 schrieb am Wed, 01 August 2018 17:34
...

FIN habe ich seit 1 Monat abgesetzt und es wird immer schlimmer.
Alles fühlt sich entzündet an.
Mein ganzer Körper brennt. Und das bei 0,2 mg FIN am Tag.


Sorry, ich bin sonst nicht so mistrauisch. Aber das klingt nicht nur in der Beschreibung der Auswirkungen sondern auch in Wortwohl und der Logik (FIN abgesezt oder doch nur auf 0.2 reduziert?) genau wie FOXI.

Sicher bin ich nicht Erfurter !

aber ich hab auch meine bedenken ob das was er da schreibt Ernst ist, oder ob er uns-mich veralbern will!

liest sich so als ob das von mir abgekupfert wurde, außer das mit dem Bus fahren.....

kommt mir irgendwie nicht ganz koscher vor...

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Impotenz und Prostatis von FIN , FIN HAT MEIN LEBEN ZERSTÖRT [Beitrag #416618 ist eine Antwort auf Beitrag #416616] :: Thu, 02 August 2018 12:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nochmals, hier zu weinen bringt ja wenig, alle Betroffene hier sollten sich bei der Kanzlei melden, die eine Klage bezüglich Finasterid einreicht:

http://www.medizinrecht-heynemann.de/de/aktuelles/finasterid-klagen/
http://www.medizinrecht-heynemann.de/wp-content/uploads/Finasterid-Fragebogen.pdf


[Aktualisiert am: Thu, 02 August 2018 12:57]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Impotenz und Prostatis von FIN , FIN HAT MEIN LEBEN ZERSTÖRT [Beitrag #416619 ist eine Antwort auf Beitrag #416618] :: Thu, 02 August 2018 12:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kawabanga schrieb am Thu, 02 August 2018 12:55
Nochmals, hier zu weinen bringt ja wenig, alle Betroffene hier sollten sich bei der Kanzlei melden, die eine Klage bezüglich Finasterid einreicht:

http://www.medizinrecht-heynemann.de/de/aktuelles/finasterid-klagen/
http://www.medizinrecht-heynemann.de/wp-content/uploads/Finasterid-Fragebogen.pdf


hab ich gemacht ist verjährt hies es

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Impotenz und Prostatis von FIN , FIN HAT MEIN LEBEN ZERSTÖRT [Beitrag #416621 ist eine Antwort auf Beitrag #416615] :: Thu, 02 August 2018 13:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Foxi schrieb am Thu, 02 August 2018 12:09

und mir gefällt auch mehr nicht, wie ich behandelt werde!...
Lese bitte die Forenregeln, daraus geht alles hervor.


Zitat:

und zu
(verunsichernde) Formulierungen
hat wohl nicht viel gebracht die Jungs zu verunsichern sonst wäre der Threaderöffner jetzt nicht so kaputt!
Dies ist nicht der Ort, um überall Warnungen zu platzieren. User und Leser sollen hier Gelegenheit haben, unbehelligt Informationen zu sammeln und sich eine eigene Meinung zu bilden - dazu tragen deine postings aber in vielen Fällen leider nicht bei. Vielmehr vermittels du den Eindruck, du möchtest um jeden Preis verhindern, dass jemand Finasterid ausprobiert. Lasse doch einfach Anderen die Möglichkeit, selber zu entscheiden, Foxi.


Zitat:
...und ja meine Beschwerdeliste ist lang und die kann man nicht oft genug wiederholen...
Sehr gerne, wo immer du magst, aber nicht hier, lieber Foxi. Du bist hier Gast und an die Forenregeln gebunden. Den anderen Usern gelingt es ja auch, sich hier regelkonform zu verhalten, warum dir nicht?


Zitat:
...sicher kann man nichts berweisen und grade darauf setzt MSD und macht nichts ,obwohl immer mehr geschädigt werden! und der rote Hand Brief kam nicht wegen mir, es werden eben immer mehr die kaputt sind!
Dazu kann ich nichts sagen, mir fehlt die (gesicherte) Kenntnis darüber, bei wie vielen dieser Personen definitiv Finasterid die Ursache für die Krankheitsbilder bzw. Beschwerden ist. Einfach nur irgendwo zu lesen "Finasterid ist schuld", gibt keinen Aufschluss über die Anzahl tatsächlicher und belegter Fälle.




Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Impotenz und Prostatis von FIN , FIN HAT MEIN LEBEN ZERSTÖRT [Beitrag #416623 ist eine Antwort auf Beitrag #416621] :: Thu, 02 August 2018 13:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mona schrieb am Thu, 02 August 2018 13:17
Foxi schrieb am Thu, 02 August 2018 12:09

und mir gefällt auch mehr nicht, wie ich behandelt werde!...
Lese bitte die Forenregeln, daraus geht alles hervor.


Zitat:

und zu
(verunsichernde) Formulierungen
hat wohl nicht viel gebracht die Jungs zu verunsichern sonst wäre der Threaderöffner jetzt nicht so kaputt!
Dies ist nicht der Ort, um überall Warnungen zu platzieren. User und Leser sollen hier Gelegenheit haben, unbehelligt Informationen zu sammeln und sich eine eigene Meinung zu bilden - dazu tragen deine postings aber in vielen Fällen leider nicht bei. Vielmehr vermittels du den Eindruck, du möchtest um jeden Preis verhindern, dass jemand Finasterid ausprobiert. Lasse doch einfach Anderen die Möglichkeit, selber zu entscheiden, Foxi.


Zitat:
...und ja meine Beschwerdeliste ist lang und die kann man nicht oft genug wiederholen...
Sehr gerne, wo immer du magst, aber nicht hier, lieber Foxi. Du bist hier Gast und an die Forenregeln gebunden. Den anderen Usern gelingt es ja auch, sich hier regelkonform zu verhalten, warum dir nicht?


Zitat:
...sicher kann man nichts berweisen und grade darauf setzt MSD und macht nichts ,obwohl immer mehr geschädigt werden! und der rote Hand Brief kam nicht wegen mir, es werden eben immer mehr die kaputt sind!
Dazu kann ich nichts sagen, mir fehlt die (gesicherte) Kenntnis darüber, bei wie vielen dieser Personen definitiv Finasterid die Ursache für die Krankheitsbilder bzw. Beschwerden ist. Einfach nur irgendwo zu lesen "Finasterid ist schuld", gibt keinen Aufschluss über die Anzahl tatsächlicher und belegter Fälle.
ja alles ist möglich, vieleicht haben alle ein anderes Problem...........
blos warum kommen seit Jahren soviele Artikel und es klagen ja scheinbar viele!
die Welt schreibt ja von tausenden in Deutschland!
bei den Amis auch jede Menge......

vieleicht hat alles einen anderen Ursprung ??


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Impotenz und Prostatis von FIN , FIN HAT MEIN LEBEN ZERSTÖRT [Beitrag #416624 ist eine Antwort auf Beitrag #416623] :: Thu, 02 August 2018 13:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Foxi schrieb am Thu, 02 August 2018 13:24

ja alles ist möglich, vieleicht haben alle ein anderes Problem...........
blos warum kommen seit Jahren soviele Artikel und es klagen ja scheinbar viele!
die Welt schreibt ja von tausenden in Deutschland!
bei den Amis auch jede Menge......

vieleicht hat alles einen anderen Ursprung ??
Ich bin kein Arzt und auch kein Jurist - aber so einige Parameter kann man sich ja mit Logik und gesundem Menschenverstand zusammenreimen.

Klagen und Recht bekommen sind zweierlei Paar Schuhe. Um Schadensersatz zu erhalten und womöglich auch noch Schmerzensgeld, welches in Amerika ja beispielsweise oftmals in horrenden Summen zugesprochen wird, bedarf es aber dem gesicherten Nachweis, dass die Beschwerden durch die Anwendung von Finasterid ausgelöst worden sind. Ich bin mir sicher, dass Viele bei den in Amerika zulässigen Sammelklagen erstmal mit ins Boot springen, obwohl sie diesen Nachweis gar nicht erbringen können. Da müsste man jeden einzelnen Fall beobachten und verfolgen, um irgendwelche aufschlussreichen Zahlen zur Hand zu haben - was aber de facto gar nicht möglich ist.

Tausende in Deutschland...
Jetzt bitte nicht übel nehmen, aber wie viele von diesen Tausenden, die eine Finasterid-Ursache im Netz behaupten, befinden sich denn in ähnlicher Lage, wie du selber? Wer kann es belegen - und wie viele vermuten nur, dass es so ist?

Natürlich kann Verzweiflung zu so mach' unüberlegtem posting in Foren oder in Social Communities verleiten - keine Frage. Nur kann man in einem Forum, wie diesem hier, aber nicht stets und ständig präventiv und unbelegt den Teufel an die Wand malen und dabei außer Acht lassen, dass Finasterid in vielen Fällen geholfen hat - ohne oder mit sehr geringen NWs! Wer vermag denn abzuwägen, was für eine andere Person die richtige Entscheidung ist? Hier geht nur Infos bereitstellen, so umfassend, wie nur möglich - und dann hoffen, dass keine voreiligen Entscheidungen getroffen werden (Vorerkrankungen etc.) und dass man sich sehr gut beobachtet hinsichtlich etwaiger Veränderungen oder Beschwerden.




Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Impotenz und Prostatis von FIN , FIN HAT MEIN LEBEN ZERSTÖRT [Beitrag #416625 ist eine Antwort auf Beitrag #416624] :: Thu, 02 August 2018 14:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mona schrieb am Thu, 02 August 2018 13:58
Foxi schrieb am Thu, 02 August 2018 13:24

ja alles ist möglich, vieleicht haben alle ein anderes Problem...........
blos warum kommen seit Jahren soviele Artikel und es klagen ja scheinbar viele!
die Welt schreibt ja von tausenden in Deutschland!
bei den Amis auch jede Menge......

vieleicht hat alles einen anderen Ursprung ??
Ich bin kein Arzt und auch kein Jurist - aber so einige Parameter kann man sich ja mit Logik und gesundem Menschenverstand zusammenreimen.

Klagen und Recht bekommen sind zweierlei Paar Schuhe. Um Schadensersatz zu erhalten und womöglich auch noch Schmerzensgeld, welches in Amerika ja beispielsweise oftmals in horrenden Summen zugesprochen wird, bedarf es aber dem gesicherten Nachweis, dass die Beschwerden durch die Anwendung von Finasterid ausgelöst worden sind. Ich bin mir sicher, dass Viele bei den in Amerika zulässigen Sammelklagen erstmal mit ins Boot springen, obwohl sie diesen Nachweis gar nicht erbringen können. Da müsste man jeden einzelnen Fall beobachten und verfolgen, um irgendwelche aufschlussreichen Zahlen zur Hand zu haben - was aber de facto gar nicht möglich ist.

Tausende in Deutschland...
Jetzt bitte nicht übel nehmen, aber wie viele von diesen Tausenden, die eine Finasterid-Ursache im Netz behaupten, befinden sich denn in ähnlicher Lage, wie du selber? Wer kann es belegen - und wie viele vermuten nur, dass es so ist?

Natürlich kann Verzweiflung zu so mach' unüberlegtem posting in Foren oder in Social Communities verleiten - keine Frage. Nur kann man in einem Forum, wie diesem hier, aber nicht stets und ständig präventiv und unbelegt den Teufel an die Wand malen und dabei außer Acht lassen, dass Finasterid in vielen Fällen geholfen hat - ohne oder mit sehr geringen NWs! Wer vermag denn abzuwägen, was für eine andere Person die richtige Entscheidung ist? Hier geht nur Infos bereitstellen, so umfassend, wie nur möglich - und dann hoffen, dass keine voreiligen Entscheidungen getroffen werden (Vorerkrankungen etc.) und dass man sich sehr gut beobachtet hinsichtlich etwaiger Veränderungen oder Beschwerden.
Wenn Finasterid was kaputt macht, dann scheinbar im Darm, weil viele in Facebook PFS Forum, alle die Probleme bekamen
Plötzlich Nahrungsmittelintoleranzen,Histamin Probleme usw... und Histamin macht den Gehirnnebel! also diesen Brain Fog
den alle beschreiben!
und ich denk das es den Histaminabbau im Darm kaputt macht, die Darmimmunzellen! DAO abbauende Zellen!

und wer soll das nachweisen, das ist es ja............ und da wird auch MSD den Teufel tun irgenwas zu machen.
es soll bald eine große Baylor Studie geben ,da bin ich gespannt ob da was raus kommt.
ich glaub da ist auch eine Genetische Studie.








Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Impotenz und Prostatis von FIN , FIN HAT MEIN LEBEN ZERSTÖRT [Beitrag #416627 ist eine Antwort auf Beitrag #416624] :: Thu, 02 August 2018 14:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
und P.s
wer meint das Histaminintoleranz blos ein wenig Flush ist mit rotem Gesicht usw... der irrt.....
Histamin-Mastzellen zerfressen dich komplett !
eine gute bekannte ist jetzt mit 48 Jahren daran verstorben, Organe angegriffen usw..

und wenn das Fin auslöst-ausgelöst hat dann Gute Nacht.

wird ja hier Grafisch dargestellt
http://www.irjabs.com/files_site/paperlist/r_3030_171021094837.pdf


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Impotenz und Prostatis von FIN , FIN HAT MEIN LEBEN ZERSTÖRT [Beitrag #416662 ist eine Antwort auf Beitrag #416627] :: Thu, 02 August 2018 21:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Foxi schrieb am Thu, 02 August 2018 14:16

und wenn das Fin auslöst-ausgelöst hat dann Gute Nacht.

wird ja hier Grafisch dargestellt
http://www.irjabs.com/files_site/paperlist/r_3030_171021094837.pdf

Habe ich es überlesen oder steht da wieder nichts von Histamin?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Impotenz und Prostatis von FIN , FIN HAT MEIN LEBEN ZERSTÖRT [Beitrag #416664 ist eine Antwort auf Beitrag #416662] :: Thu, 02 August 2018 21:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gasthörer schrieb am Thu, 02 August 2018 21:04
Foxi schrieb am Thu, 02 August 2018 14:16

und wenn das Fin auslöst-ausgelöst hat dann Gute Nacht.

wird ja hier Grafisch dargestellt
http://www.irjabs.com/files_site/paperlist/r_3030_171021094837.pdf

Habe ich es überlesen oder steht da wieder nichts von Histamin?
das es eine Zellenerkrankung auslöst ! ist doch klar bebildert !

ich hab jedenfalls arge Probeme, ich muß mir eine Klinik suchen für Maszellenerkrankung
mir läuft das Blut aus Zahnfleich und Zunge, und die Hitze triggert das noch mehr.
jede geringste Anstrenung und mein Körper schüttet Histamin aus bis zum umfallen.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Impotenz und Prostatis von FIN , FIN HAT MEIN LEBEN ZERSTÖRT [Beitrag #416666 ist eine Antwort auf Beitrag #416617] :: Thu, 02 August 2018 21:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Foxi schrieb am Thu, 02 August 2018 12:33
Gasthörer schrieb am Thu, 02 August 2018 12:25
Erfurter1992 schrieb am Wed, 01 August 2018 17:34
...

FIN habe ich seit 1 Monat abgesetzt und es wird immer schlimmer.
Alles fühlt sich entzündet an.
Mein ganzer Körper brennt. Und das bei 0,2 mg FIN am Tag.


Sorry, ich bin sonst nicht so mistrauisch. Aber das klingt nicht nur in der Beschreibung der Auswirkungen sondern auch in Wortwohl und der Logik (FIN abgesezt oder doch nur auf 0.2 reduziert?) genau wie FOXI.
Sicher bin ich nicht Erfurter !

aber ich hab auch meine bedenken ob das was er da schreibt Ernst ist, oder ob er uns-mich veralbern will!

liest sich so als ob das von mir abgekupfert wurde, außer das mit dem Bus fahren.....

kommt mir irgendwie nicht ganz koscher vor...

Sowas hab ich nicht nötig.
Die Beschwerden sind da.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Impotenz und Prostatis von FIN , FIN HAT MEIN LEBEN ZERSTÖRT [Beitrag #416667 ist eine Antwort auf Beitrag #416666] :: Thu, 02 August 2018 21:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Erfurter1992 schrieb am Thu, 02 August 2018 21:09
Foxi schrieb am Thu, 02 August 2018 12:33
Gasthörer schrieb am Thu, 02 August 2018 12:25
Erfurter1992 schrieb am Wed, 01 August 2018 17:34
...

FIN habe ich seit 1 Monat abgesetzt und es wird immer schlimmer.
Alles fühlt sich entzündet an.
Mein ganzer Körper brennt. Und das bei 0,2 mg FIN am Tag.


Sorry, ich bin sonst nicht so mistrauisch. Aber das klingt nicht nur in der Beschreibung der Auswirkungen sondern auch in Wortwohl und der Logik (FIN abgesezt oder doch nur auf 0.2 reduziert?) genau wie FOXI.
Sicher bin ich nicht Erfurter !

aber ich hab auch meine bedenken ob das was er da schreibt Ernst ist, oder ob er uns-mich veralbern will!

liest sich so als ob das von mir abgekupfert wurde, außer das mit dem Bus fahren.....

kommt mir irgendwie nicht ganz koscher vor...

Sowas hab ich nicht nötig.
Die Beschwerden sind da.
Ich hoffe das du das auch Ernst meinst und nicht rumalberst, dafür ist PFS zu Ernst.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Impotenz und Prostatis von FIN , FIN HAT MEIN LEBEN ZERSTÖRT [Beitrag #416694 ist eine Antwort auf Beitrag #416563] :: Fri, 03 August 2018 10:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Erfurter Behandel einfach deinen Harnwegsinfekt.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Impotenz und Prostatis von FIN , FIN HAT MEIN LEBEN ZERSTÖRT [Beitrag #416922 ist eine Antwort auf Beitrag #416598] :: Tue, 07 August 2018 17:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Meinst du mich? Laughing Ich bin kein Depp, du kennst mich wohl eher nicht Wink

Nur lässt es sich nicht von der Hand weisen, dass ich durch Pilos 3 On/1 Off Einnahmemethode (wahrscheinlich durch das Auf und Ab meiner DHT Level mein endokrines System durcheinander gebracht ) das Post Finasterid Syndrom entwickelt habe, obwohl ich 2 Jahre zuvor bei durchgängiger Einnahme des Mittels keine Beschwerden hatte (eventuell leicht depressiv).

Habe das Mittel vor 5 Monaten abgesetzt und leide unter starken Konzentrationsstörungen (kann nichtmal mehr Romane lesen geschweige denn lernen) und genitaler Taubheit.

Dazu kommt noch dass ich quasi keine Libido mehr habe und Erektionsstörungen.
Orgasmusanhedonie hatte ich im März nach dem Absetzen auch erst ganz schlimm, das ist mittlerweile weg gegangen. Aber so wie früher sind die Orgasmen nicht, ist aber wohl mein geringstes Problem Wink

[Aktualisiert am: Tue, 07 August 2018 17:54]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Impotenz und Prostatis von FIN , FIN HAT MEIN LEBEN ZERSTÖRT [Beitrag #416923 ist eine Antwort auf Beitrag #416922] :: Tue, 07 August 2018 17:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zu Erfurter: Prostatitis habe ich auch durch Fin bekommen, allerdings erst ca 2 Wochen nach dem Absetzen. Der Urologe hat mich damals untersucht und nichts gefunden. Aber es hat sich angefühlt wie eine Prostatitis. Schon sehr komisch das alles. Dieses Syndrom ist zu 100 % keine Einbildung auch wenn ich das damals auch dachte bevor ich es hatte Razz Zumal in diesem Propeciahelp Forum solche Idioten rumlaufen. Da gibts welche die meinen das Minoxidil "PFS" auslösen könnte Frage Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Impotenz und Prostatis von FIN , FIN HAT MEIN LEBEN ZERSTÖRT [Beitrag #416930 ist eine Antwort auf Beitrag #416923] :: Tue, 07 August 2018 23:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Entflammer schrieb am Tue, 07 August 2018 17:58
Zu Erfurter: Prostatitis habe ich auch durch Fin bekommen, allerdings erst ca 2 Wochen nach dem Absetzen. Der Urologe hat mich damals untersucht und nichts gefunden. Aber es hat sich angefühlt wie eine Prostatitis. Schon sehr komisch das alles. Dieses Syndrom ist zu 100 % keine Einbildung auch wenn ich das damals auch dachte bevor ich es hatte Razz Zumal in diesem Propeciahelp Forum solche Idioten rumlaufen. Da gibts welche die meinen das Minoxidil "PFS" auslösen könnte Frage Laughing
Also nur kurz zum Verständnis: Deine Prostatitis hast du selbst diagnostiziert, der Urologe hat nichts gefunden oder wie ist das zu verstehen? Du hast es dann aber übers Gefühl diagnostizieren können?

Ansonsten allgemein vieles leider voller Scheinlogik bei dir. So selbstgestrickte A-B-Zusammenhänge etc. sind zwar allg verführerisch (siehe Politik, Klimaleugnerei etc.), aber der Sache undienlich. So auch hier. Der Mensch ist ein komplexes System, da kannst du nicht einfach en Vektor drauflegen und dann schreien, dass du ganz sicher weißt was Sache ist. Deine Anhaltspunkte sind unfundiert, deine Argumentation lückenhaft und damit unvollständig. Das soll kein Vorwurf sein, ich glaube dir durchaus, dass du gewisse Krankheitssymptome verspürst. Nur solltest du eben nicht direkt die erstbeste Logik als Erklärungsansatz heranziehen (unabhängig ob von Finasterid stammend oder nicht. Ich will damit also nicht sagen dass es nicht von FIN kommen kann), sondern zunächst die Menge möglicher Erklärungsansätze festmachen.

Bsp.: Viele berichten auch von Problemen die nach Jahren aufgetreten sind und das ganz ohne Dosisvariation.

Anm.: Absolut nicht böse gemeint. Einfach als Hinweis, dass deine Probleme unterschiedlichster Herkunft sein können und auch wenn sie mit Finasterid zusammenhängen unterschiedlichste Begründungen haben können. Das ist dann auch auf der Suche nach Lösungsansätzen von Bedeutung.

Grüße und alles Gute dir


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Impotenz und Prostatis von FIN , FIN HAT MEIN LEBEN ZERSTÖRT [Beitrag #416944 ist eine Antwort auf Beitrag #416930] :: Wed, 08 August 2018 07:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ulfi schrieb am Tue, 07 August 2018 23:24
Entflammer schrieb am Tue, 07 August 2018 17:58
Zu Erfurter: Prostatitis habe ich auch durch Fin bekommen, allerdings erst ca 2 Wochen nach dem Absetzen. Der Urologe hat mich damals untersucht und nichts gefunden. Aber es hat sich angefühlt wie eine Prostatitis. Schon sehr komisch das alles. Dieses Syndrom ist zu 100 % keine Einbildung auch wenn ich das damals auch dachte bevor ich es hatte Razz Zumal in diesem Propeciahelp Forum solche Idioten rumlaufen. Da gibts welche die meinen das Minoxidil "PFS" auslösen könnte Frage Laughing
Also nur kurz zum Verständnis: Deine Prostatitis hast du selbst diagnostiziert, der Urologe hat nichts gefunden oder wie ist das zu verstehen? Du hast es dann aber übers Gefühl diagnostizieren können?

Ansonsten allgemein vieles leider voller Scheinlogik bei dir. So selbstgestrickte A-B-Zusammenhänge etc. sind zwar allg verführerisch (siehe Politik, Klimaleugnerei etc.), aber der Sache undienlich. So auch hier. Der Mensch ist ein komplexes System, da kannst du nicht einfach en Vektor drauflegen und dann schreien, dass du ganz sicher weißt was Sache ist. Deine Anhaltspunkte sind unfundiert, deine Argumentation lückenhaft und damit unvollständig. Das soll kein Vorwurf sein, ich glaube dir durchaus, dass du gewisse Krankheitssymptome verspürst. Nur solltest du eben nicht direkt die erstbeste Logik als Erklärungsansatz heranziehen (unabhängig ob von Finasterid stammend oder nicht. Ich will damit also nicht sagen dass es nicht von FIN kommen kann), sondern zunächst die Menge möglicher Erklärungsansätze festmachen.

Bsp.: Viele berichten auch von Problemen die nach Jahren aufgetreten sind und das ganz ohne Dosisvariation.

Anm.: Absolut nicht böse gemeint. Einfach als Hinweis, dass deine Probleme unterschiedlichster Herkunft sein können und auch wenn sie mit Finasterid zusammenhängen unterschiedlichste Begründungen haben können. Das ist dann auch auf der Suche nach Lösungsansätzen von Bedeutung.

Grüße und alles Gute dir
redet anderen nicht immer ein was ist und was nicht.......
ich hab bis heute Hoden und Prostataschmerzen und der Urologe findet nichts, weil das mit Ultraschall nicht zu sehn ist,
das läuft alles in den Zellen ab und Gewebe!

mich nervt es tierisch hier wie sich mansche Finasterid schön reden und immer auf andere Störungen
hinweisen, mit Sicherheit weil man selbst Angst hat weil man den Mist nimmt.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Impotenz und Prostatis von FIN , FIN HAT MEIN LEBEN ZERSTÖRT [Beitrag #416946 ist eine Antwort auf Beitrag #416944] :: Wed, 08 August 2018 08:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
FIN habe ich seit 1 Monat abgesetzt und es wird immer schlimmer.
Alles fühlt sich entzündet an.
Es war also ca. 1.7.2018?! Ist das Datum korrekt?
Dann würde ja noch eine gute Chance bestehen, dass es nach weiteren Monaten besser wird. Ist davon schon etwas zu spühren? Es wird schlimmer oder bleibt so?!
Ich habs damals auch gleich von heute auf morgen abgesetzt, und empfand dann schon nach 1-3 Wochen eine deutliche Erleichterung der Beschwerden.
???

[Aktualisiert am: Wed, 08 August 2018 08:08]




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Impotenz und Prostatis von FIN , FIN HAT MEIN LEBEN ZERSTÖRT [Beitrag #416964 ist eine Antwort auf Beitrag #416944] :: Wed, 08 August 2018 19:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Foxi schrieb am Wed, 08 August 2018 07:49
Ulfi schrieb am Tue, 07 August 2018 23:24
Entflammer schrieb am Tue, 07 August 2018 17:58
Zu Erfurter: Prostatitis habe ich auch durch Fin bekommen, allerdings erst ca 2 Wochen nach dem Absetzen. Der Urologe hat mich damals untersucht und nichts gefunden. Aber es hat sich angefühlt wie eine Prostatitis. Schon sehr komisch das alles. Dieses Syndrom ist zu 100 % keine Einbildung auch wenn ich das damals auch dachte bevor ich es hatte Razz Zumal in diesem Propeciahelp Forum solche Idioten rumlaufen. Da gibts welche die meinen das Minoxidil "PFS" auslösen könnte Frage Laughing
Also nur kurz zum Verständnis: Deine Prostatitis hast du selbst diagnostiziert, der Urologe hat nichts gefunden oder wie ist das zu verstehen? Du hast es dann aber übers Gefühl diagnostizieren können?

Ansonsten allgemein vieles leider voller Scheinlogik bei dir. So selbstgestrickte A-B-Zusammenhänge etc. sind zwar allg verführerisch (siehe Politik, Klimaleugnerei etc.), aber der Sache undienlich. So auch hier. Der Mensch ist ein komplexes System, da kannst du nicht einfach en Vektor drauflegen und dann schreien, dass du ganz sicher weißt was Sache ist. Deine Anhaltspunkte sind unfundiert, deine Argumentation lückenhaft und damit unvollständig. Das soll kein Vorwurf sein, ich glaube dir durchaus, dass du gewisse Krankheitssymptome verspürst. Nur solltest du eben nicht direkt die erstbeste Logik als Erklärungsansatz heranziehen (unabhängig ob von Finasterid stammend oder nicht. Ich will damit also nicht sagen dass es nicht von FIN kommen kann), sondern zunächst die Menge möglicher Erklärungsansätze festmachen.

Bsp.: Viele berichten auch von Problemen die nach Jahren aufgetreten sind und das ganz ohne Dosisvariation.

Anm.: Absolut nicht böse gemeint. Einfach als Hinweis, dass deine Probleme unterschiedlichster Herkunft sein können und auch wenn sie mit Finasterid zusammenhängen unterschiedlichste Begründungen haben können. Das ist dann auch auf der Suche nach Lösungsansätzen von Bedeutung.

Grüße und alles Gute dir
redet anderen nicht immer ein was ist und was nicht.......
ich hab bis heute Hoden und Prostataschmerzen und der Urologe findet nichts, weil das mit Ultraschall nicht zu sehn ist,
das läuft alles in den Zellen ab und Gewebe!

mich nervt es tierisch hier wie sich mansche Finasterid schön reden und immer auf andere Störungen
hinweisen, mit Sicherheit weil man selbst Angst hat weil man den Mist nimmt.


Du hast wie immer nicht verstanden was ich schreibe. Konzentrieren und lernen. Ich schiebe es jetzt einfach mal auf den selbstdiagnostizierten "Brain Fog".

Bleib im Fokus Karutschikovanowska! Sonst wird das nichts hier!!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Impotenz und Prostatis von FIN , FIN HAT MEIN LEBEN ZERSTÖRT [Beitrag #416994 ist eine Antwort auf Beitrag #416563] :: Thu, 09 August 2018 09:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nun, finde all die Warnungen hier gut, immer mehr Geschädigte User von Finasterid.

Ich selbst würde es auch gerne absetzen, aber die Gefahr scheint erst dann einzutreten wenn man das Medikament absetzt:


Was bislang kaum jemand weiß: Das Medikament weist in einer Vielzahl von Fällen äußerst schwerwiegende sexuelle, mentale, kognitive und körperliche Nebenwirkungen auf, die häufig erst nach dem Absetzen des Medikaments auftreten und dauerhaft bestehen bleiben.


starke erektile Dysfunktion, genitale Gefühlstaubheit, Verlust des sexuellen Verlangens

starke Depressionen mit Selbstmordgedanken, Angst- und Panikstörungen

schwere kognitive Beeinträchtigungen, wie verlangsamte Denkprozesse, Brainfog, Konzentrationsprobleme

massive Schlafstörungen

chronische abnormale Müdigkeit und Leistungsunfähigkeit

Muskelatrophie, erhöhte Fettleibigkeit.



Die genannten Nebenwirkungen bleiben bei den Patienten permanent bestehen. Eine Therapie existiert zur Zeit nicht, weil dessen biologischen Ursachen bislang völlig ungeklärt sind. Schon eine Einnahmedauer des Medikaments von nur wenigen Tagen kann zu den anhaltenden Nebenwirkungen führen. Die Nebenwirkungen beginnen teilweise schon unter der Einnahme von Finasterid, treten aber in der Regel mehrere Wochen oder teilweise erst mehrere Monate nach dem Absetzen des Medikaments ein.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Impotenz und Prostatis von FIN , FIN HAT MEIN LEBEN ZERSTÖRT [Beitrag #416995 ist eine Antwort auf Beitrag #416994] :: Thu, 09 August 2018 09:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
aber die Gefahr scheint erst dann einzutreten wenn man das Medikament absetzt

Blödsinn

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Impotenz und Prostatis von FIN , FIN HAT MEIN LEBEN ZERSTÖRT [Beitrag #416996 ist eine Antwort auf Beitrag #416995] :: Thu, 09 August 2018 09:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Foxi schrieb am Thu, 09 August 2018 09:54
aber die Gefahr scheint erst dann einzutreten wenn man das Medikament absetzt

Blödsinn
Doch, das ist einfach eine Tatsache, bei den meisten trifft nach dem Absetzen ein totaler Crash ein.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Impotenz und Prostatis von FIN , FIN HAT MEIN LEBEN ZERSTÖRT [Beitrag #416997 ist eine Antwort auf Beitrag #416996] :: Thu, 09 August 2018 10:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kawabanga schrieb am Thu, 09 August 2018 09:56
Foxi schrieb am Thu, 09 August 2018 09:54
aber die Gefahr scheint erst dann einzutreten wenn man das Medikament absetzt

Blödsinn
Doch, das ist einfach eine Tatsache, bei den meisten trifft nach dem Absetzen ein totaler Crash ein.
ja blos haben alle vorher schon Probleme gehabt ,deswegen haben die ja abgesetzt und dann kommt das
Crash nach absetzen Gefühl!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Impotenz und Prostatis von FIN , FIN HAT MEIN LEBEN ZERSTÖRT [Beitrag #416998 ist eine Antwort auf Beitrag #416563] :: Thu, 09 August 2018 11:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also das mag ja sein, aber irgendwo sehe ich da die Logik nicht dahinter. Wenn es tatsächlich eine Art Zell-/Genschaden ist, dann wäre es völlig sinnbefreit, dass die Nebenwirkungen stellenweise erst Monate (!!) nach Absetzen auftreten sollen. Der DHT-Spiegel steigt nach Absetzen bedeutend schneller (egal was hier mancher predigt, das ist Fakt), eher in einem Zeithorizont von maximal wenigen Wochen mit individuellen Unterschieden. Aber auch ich habe viele Erfahrungsberichte gelesen wo Leute zt noch nach 9-12 Monate oder sogar noch später erst von einem Crash erfasst worden sein wollen. Wie gesagt, ich sage nicht dass das alles Quatsch ist, dafür ist meine Glaskugel nicht gut genug (also abregen Foxi), nur sehe ich da kein System und überhaupt keine Logik dahinter.

Hinzu kommt, dass veritable Forscher unentwegt von, wenn überhaupt, Betroffenen im Promillebereich spreche, davon dass es eins der meist benutzten und damit auch eines der meist abgesetzten Medikamente ist und das es die Regel aller Regeln ist dass etwaige Nebenwirkungen innerhalb weniger Wochen verschwinden.

Werde da wirklich einfach nicht schlau draus. Zu viele verschiedene Einzelfallberichte.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Impotenz und Prostatis von FIN , FIN HAT MEIN LEBEN ZERSTÖRT [Beitrag #416999 ist eine Antwort auf Beitrag #416996] :: Thu, 09 August 2018 11:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kawabanga schrieb am Thu, 09 August 2018 09:56
Foxi schrieb am Thu, 09 August 2018 09:54
aber die Gefahr scheint erst dann einzutreten wenn man das Medikament absetzt

Blödsinn
Doch, das ist einfach eine Tatsache, bei den meisten trifft nach dem Absetzen ein totaler Crash ein.
Das ist keine Tatsache, es gibt keine Beweise für irgendeinen Crash nach dem Absetzen. Das ist absoluter Blödsinn.

Und das sage ich, als jemand der immernoch brutale NW von Fin hat (6 Jahre nach absetzen).




.
Fin von 12/2010 bis 10/2012

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Impotenz und Prostatis von FIN , FIN HAT MEIN LEBEN ZERSTÖRT [Beitrag #417000 ist eine Antwort auf Beitrag #416998] :: Thu, 09 August 2018 11:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Ulfi schrieb am Thu, 09 August 2018 11:25
Also das mag ja sein, aber irgendwo sehe ich da die Logik nicht dahinter. Wenn es tatsächlich eine Art Zell-/Genschaden ist, dann wäre es völlig sinnbefreit, dass die Nebenwirkungen stellenweise erst Monate (!!) nach Absetzen auftreten sollen. Der DHT-Spiegel steigt nach Absetzen bedeutend schneller (egal was hier mancher predigt, das ist Fakt), eher in einem Zeithorizont von maximal wenigen Wochen mit individuellen Unterschieden. Aber auch ich habe viele Erfahrungsberichte gelesen wo Leute zt noch nach 9-12 Monate oder sogar noch später erst von einem Crash erfasst worden sein wollen. Wie gesagt, ich sage nicht dass das alles Quatsch ist, dafür ist meine Glaskugel nicht gut genug (also abregen Foxi), nur sehe ich da kein System und überhaupt keine Logik dahinter.

Hinzu kommt, dass veritable Forscher unentwegt von, wenn überhaupt, Betroffenen im Promillebereich spreche, davon dass es eins der meist benutzten und damit auch eines der meist abgesetzten Medikamente ist und das es die Regel aller Regeln ist dass etwaige Nebenwirkungen innerhalb weniger Wochen verschwinden.

Werde da wirklich einfach nicht schlau draus. Zu viele verschiedene Einzelfallberichte.

Laut einem Schweizer Bericht ist ja nicht das DHT ansich schuld was zurück kehrt, sondern das die Androgenrezeptoren
heiß laufen weil sie geschädigt sind wenn das DHT zurück kommt.! aber ist halt eine Theorie.......
kein Mensch weis was da in der Bio Chemie im Körper abläuft.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
Nächste Seite
Vorheriges Thema: Finasterid und Bartwuchs , was denn nun?
Nächstes Thema: Finasterid und Aufhellung der Haare
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sat Apr 20 10:49:32 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02541 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE