Startseite » Allgemein » Haarersatz » ein wenig verwirrt
ein wenig verwirrt [Beitrag #164377] :: Di., 28 Juli 2009 11:47 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hab mich seit gestern ziemlich lange im forum kundig gemacht. So viele Alternativen, die mir zuerst hoffnung für die zukunft geben, sobald mein altes haar den geist auf gibt, aber auf der kontra seite, so viele enttäuschte user, die mit ihren produkten doch nicht soooooooooooooo zufrieden sind.

Gibt es denn irgendwelche zuferlässigen produkte, die zudem auch noch bezahlbar sind? Ich hab schon von diesem tollen contactskin gehört, aber wenn ich mir die preise anschaue, wird mir als angehender inneneinrichter schwarz vor augen.

Können mir vieleicht einige leute sagen, was sie gegen ihren HA machen, bzw (auf meine zukunft bezogen) mit ihrer glatze machen, die zudem auch noch vollendszufrieden mit ihrem Produkt sind? =S

(Ja ich weiß, eigentlich steht das ja alles in den verschiedenen threads, aber irgendwie bin ich derzeit leicht überfordert, mit der angebotsmasse.. Sad )


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: haarteil und röntgen/ct
Nächstes Thema: Sommerurlaub/Schwimmen mit CS
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mo. Dez 15 12:33:27 MEZ 2025

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.03314 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem



Partner Hairforlife FUE EUROPE