Startseite » Männer » Allgemeines zum Thema Haarausfall » Biliburin Frage
Biliburin Frage [Beitrag #1264] :: Tue, 22 November 2005 00:32 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo!

Bin neu hierund wollte mal wissen, ob ein Zusammenhang zwischen meiner Krankheit, die bei mir heute mit ziemlicher Sicherheit diagnostiziert wurde (morbus Meulengracht) und meinem Haarausfall bestehen könnte. Bei M.M. ist, ohne eine weitere Erkrankung der Leber, der Biliburin-Wert (abbauprodukt der Leber, dadurch erhöhte Leberwerte) erhöht.Leide anscheinend schon länger darunter, wurde aber erst jetzt in betracht gezogen. Verstärkten HA habe ich seit ca. 3 Jahren, auch Symptome, die auf diese Krankheit zutreffen (müdigkeit,Abgeschlagenheit,Alkoholintoleranz, Symptome durch Sonnenlicht etwas besser, usw...) verfolgen mich seit dieser Zeit. Nun habe ich schon öfters gelesen, dass Alkohol HA verstärken kann..etwa durch die erhöhte Leberfunktion? Können erhöhte Leberwerte auch zu einer fettigen Haut und zu einem Mehr an schlackenstoffen führen? Kann daraus HA resultieren? Ich denke mir schon länger, dass mein HA nicht "normal" ist, da ziemlich alle Beschwerden, unter denen ich zZt leide, fast von einem Tag zum anderen aufgetreten sind.

Für Eure Hilfe wäre ich überaus dankbar

LG M.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: haarausfall durch übersäuerung!!!
Nächstes Thema: Anfang einer Tonsur?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Apr 26 21:26:22 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01825 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE