Startseite » Allgemein » Ernährung und NEM » NEM "Relora" ! Kann das evtl. androgenen Haarausfall verstärken?
NEM "Relora" ! Kann das evtl. androgenen Haarausfall verstärken? [Beitrag #209450] :: Fri, 05 August 2011 15:35 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo,

ich möchte gerne das Naturprodukt Relora einnehmen gegen Unruhe und Heisshungerattacken. Allerdings soll es DHEA Speicherwerte erhöhen (was immer das auch sein mag Wink) hier ein Ausschnitt:

Die Versuche unterstreichen, dass die Supplementation mit Relora® eine spürbare Erhöhung der DHEA-Speichelwerte und eine Senkung des Cortisolniveaus bei ängstlichen Menschen verursacht. Darüber hinaus reduziert Relora® den Heißhunger und die Hyperphagie, welche in Zusammenhamg mit Stress stehen.

Nun meine Frage: Ich habe einen androgenen erblich bedingten Haarausfall (schon seit 20 Jahren) und man sollte ja kein DHEA nehmen weil es den androgenen Haarausfall verstärken kann.

Nun, das mit den DHEA und Speichelwerte bei Relora ist das von Bedeutung? Weiß das jemand? Vielleicht hat ja auch jemand sogar Erfahrung mit diesem Mittelchen....

LG rose



Relora soll angeblich DHEA anheben. Da ich einen erblich bedingten androgenen Haarausfall habe muss ich damit rechnen, dass durch die Erhöhung des DHEA Spiegels der Haarausfall verstärkt wird?



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Empfehlenswerte Lebertran Kapseln
Nächstes Thema: ZMA Erfahrungen
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Wed May 01 07:03:03 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01391 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE