Startseite » Männer » Allgemeines zum Thema Haarausfall » Shedding: saisonal/ AGA Zonen Shedding..?
Shedding: saisonal/ AGA Zonen Shedding..? [Beitrag #277602] :: Fri, 20 September 2013 20:49 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hi Leute! Mal eine Frage aus Verzweiflung: hattet ihr bei AGA erhöhten Haarwechsel in sog. AGA-Regionen?
Mir gehen seit Anfang August immer mehr Haare aus, mittlerweile 180-250 in 24 Stunden (mit genauen Wäschen etc)... Und das meiste kommt von den gesamten Eckbereichen und dem Vorderkopf.. Donor hat auch erhöhtes Shedding (saisonal?) aber am meisten eben von vorn. Bisher ohne bemerkbaren Dichteverlust. Aber es ist krass, wenn nach der Wäsche vorn beim Durchkämmen immer wieder 1-2 Haare (gesunde Terminalhaare) rausfliegen, im Donor aber nur 1 oder so, was sich im Gegensatz zu oben vorn nicht ewig wiederholen lässt...
Also befürchte ich eine generelle Ausdünnung im vorderen Bereich. Allerdings wundert es mich, dass nach 2 Monaten starken Shedding noch kaum dichte verloren gegangen ist.
Der Ansatz ist um keinen mm zurückgewichen, es bildet sich seit Progesteron sogar ein leichter Flaum vor dem eigentlichen Haaransatz...aber das Shedding im Norwoodbereich will nicht aufhören Confused

Wenigstens bin ich noch nie über die 300 Haare/Tag gekommen, aber proportional stimmt mit dem Haarwechsel schon i(mmer) was gewaltig nicht...

Ich behandle ja mit LLLT, nehme einen Vitamin b-komplex, 110mg beta sitosterol, inositol, bockshornklee sporadisch, finasterid noch 3 in 1 off 0,12mg zum Ausschleichen und Prgesteroncreme an armen und haaransatz/Stirn ca 25-40 mg am Tag. (bald Progesteron anal dazu).

Den unmittelbaren Haaransatz (ca 1cm) behandle ich seit Juni 2012 mit Spectral DNC Minox und seit Mai 2013 zusätzlich mit Emu Öl.
Die seitliche Schläfenpartie behandle och nicht damit, ich tu nur ganz wenig minox vor den Ansatz. Will nicht zu viel davon abhängig machen.

Jedenfalls bei dieser Sheddingrate sieht's nicht gut aus, es ist wirklich sehr viel Sad

Mich würden also eure Beobachtungen/Erfahrungen bzgl. Shedding (auch saisonal) und unter Behandlung interessieren.

Wie schon manchmal hier erwähnt hat ein Freund von mir zB langsam wachsende Geheimratsecken, aber so gut wie 0 Haarwechsel in dem Bereich und selbst die leicht ministurisierenden Haare die vorm Ansatz runterhängen lassen sich nicht rausziehen...




Vieles versucht, häufig unklare Resultate. Wie bei allgemeiner Gesundheit ist auch Haarausfall trotz eindeutiger Faktoren wie Androgenen immer noch ein schwer kontrollierbares Phänomen. Je mehr man glaubt zu wissen, desto mehr neue Fragen tauchen in der Regel auf.

*Oral: Raw one for men, Acerola-Vit. C, EPA/DHA, Astaxanthin, EAAs, Glycin. Sägepalmenextrakt 320mg mit Bor, Rosmarinsäure.
*Topisch: Zink-B6-B3-Inositol-Aminosäuren; Pyrilutamid 0,5% (Haaransatz).

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: SYSTEMISCHE Pilzinfektion Ursache der AGA?
Nächstes Thema: Oreganoöl: Wundermittel?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Tue Apr 30 03:04:00 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.10289 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE