Starker Haarausfall - noch Möglichkeiten? [Beitrag #359449] :: Di., 08 März 2016 11:32
|
joe2341
Beiträge: 31 Registriert: Januar 2015 Ort: Frankfurt
|
Hallo Leidgeplagte,
ich wende mich nochmal an euch und bräuchte vll. nochmal eine Einschätzung und Rat für mein zukünftiges Regimen.
Wie ihr auf meinen Bilder seht, ist schon bei mir leider sehr viel verloren gegangen und die Frage, was man noch rausholen kann stelle ich mir jeden Tag. Ich hoffe, ihr könnt mir vll. noch Tipps geben.
Aktuell habe ich seit ca. 4-5 Wochen Fin E2D 1,25 mg abgesetzt, habe es ca. 8 Monate verwendet und der Haarausfall wurde auch gefühlt weniger. Habe aber leider vermehrt in den letzten 3 Monaten Nebenwirkungen gespürrt und versuche nun mit RU vll. nochmal alles zu mobilisieren.
Aktuell kann ich mir die Haare wieder einzeln am Donor auszupfen, was schon unter fin gefühlt besser war.
Aktuell ist mein Regime Ket nach Pilos alle 2-3 Tage und jeden Abend Minoxidil, wobei ich bei Minox aktuell nicht das Gefühl habe, dass es ohne Fin bzw. RU irgendeine Wirkung erzielt.
Ich habe mir nun RU bestellt und versuche es zu testen. Welche Dosis kann man empfehlen und würde eine Mischung aus folgendem Sinn ergeben?
2 ml Minox - 1ml Bifon + RU? Welche Dosis + evtl. noch Rizinusöl?
Habt ihr noch weitere Tipps? Danke für eure Hilfe!
LG Johannes
|
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|