Startseite » Männer » Allgemeines zum Thema Haarausfall » Microhaarpigmentierung - realistischer Look?
Microhaarpigmentierung - realistischer Look? [Beitrag #365188] :: Wed, 25 May 2016 18:28 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo zusammen,

ich habe Norwood 6 und eine Haartransplantation scheint mir zu aufwendig, zu teuer, zu wenig Spenderhaare, ...
Bodygrafts ist mir dann doch etwas zu krass...

Jetzt bin ich auf die Microhaarpigmentierung gestoßen und habe drei renommierte Anbieter in London gefunden, zu denen ich gerne mal zu einem Beratungsgespräch gehen möchte:
-Skalp
-Vinci Hair Clinic
-His Hair Clinic

Auf der Skalp-Seite gibt es ein Forum, das wohl - so zumindest mein Eindruck - nicht zensiert wird und in diesem Forum sind ohne Ausnahme (!) alle Personen, die eine Microhaarpigmentierung durchführen haben lassen, damit sehr zufrieden. Viele Schreiben, dass sie nichtmal selbst erkennen, wo die Haare aufhören und die Pigmentierung anfängt.

Soweit, so gut...

Was mich persönlich aber massiv stört, ist, dass die Fotos, die die drei Anbieter (s.o.) auf ihren Websites in die Gallerien hochgeladen haben (vorher/nachher-Bilder) m.Mn. nach zu mindestens 90% völlig unrealistisch aussehen und man im Bruchteil einer Sekunde sofort erkennt, dass hier Punkte aufgemalt sind und es sich nicht um echte Haarfollikel handelt.

Ich kann mir das nicht erklären. Lieber laufe ich doch mit Glatze rum, als dass jeder auf den ersten Blick erkennt, dass hier versucht wird, was zu vertuschen. Das ist wohl das peinlichste, was es gibt, mindestens so peinlich wie wenn jemand eine Perücke hat und die abfällt.

Was ich überhaupt nicht verstehe: Bei solchen Beispielfotos werden ja logischerweise immer die besten Fotos genommen. Wenn das aber die besten Fotos sein sollen, dann weiß ich auch nicht ...

Um der Diskussion ein bißchen Nahrung zu geben, was ich genau damit meine, lade ich ein Foto hoch von einem der drei Anbieter (und das ist noch eines der besseren Beispiele !). Hier ist finde ich klar zu erkennen, dass die Struktur auf der Seite des Kopfes (wo echte Haare sind) eine andere ist als die auf der Oberseite "aufgemalten Punkte". Auf der Kopfoberseite finde ich, dass man auf den allerersten Blick erkennt, dass "irgendwas nicht stimmt".

Ich interessiere mich echt für SMP, weil ich mir sowieso auch weiterhin eine Glatze rasieren möchte, aber wenn die Ergebnisse so sind wie ich befürchte muss ich davon wohl leider wieder Abschied nehmen Sad

Habt ihr irgendwelche Erfahrungen damit, kennt ihr Leute die so etwas gemacht haben, oder sieht es in Wirklichkeit deutlich besser aus als auf den Fotos (wobei ich das nicht glauben kann, weil warum sollten dann solche Fotos als Beispielfotos hochgeladen werden?).

Viele Grüße!



  • Anhang: smp.jpg
    (Größe: 126.23KB, 581 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Ket & Minox Only Selbstversuch - High Quality Bilder - Regelmäßige Updates
Nächstes Thema: Starker Haarausfall. Hilfe bitte.
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sat Apr 27 20:01:45 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02040 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE