Startseite » Allgemein » Haare und Haarausfall » Versuch: BIG 3 + DR2MM + RÖ + SET
Versuch: BIG 3 + DR2MM + RÖ + SET [Beitrag #369754] :: Sat, 23 July 2016 14:18 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo,

ich bin bereits seit einigen Jahren in diesem Forum unterwegs und hab auch bereits vieles versucht um meine Haare zurückzuerlangen, leider hat es immer nur für etwas Flaum ausgereicht.
Ich hab zu meiner Höchstzeit FIN, DUT, Dermaroller 1,5mm, KET und Set ausprobiert, leider ohne Erfolg.
Deswegen hab ich meine Haare Ende 2015 einfach länger wachsen lassen und den HA ignoriert. Bis vor 3 Wochen, da habe ich erneut einen Neustart ausprobiert.


Aktueller Status: NW2,5-3 mit Ausdünnung Richtung N5.

Vor drei Wochen hab ich dann erneut den Dermaroller (2mm/wöchentlich) angesetzt und dann 24h gewartet und täglich mind. 1 mal Rizinusöl gemischt mit SET (2%) und Minox (RÖ/Min 50/50) geschmiert.
Fin und Dut (5mg/4; 0,5mg/4) nutze ich seitdem auch abwechselnd alle zwei Tage.
Seit 2 Wochen nutze ich zusätzlich Thiocyn, wobei ich bezweifle, dass es in dieser Lösung was bringt... Zumindest tut es meiner Kopfhaut scheinbar ganz gut (pflegend).
Seit Gestern hat sich noch eine KET-PÖ (1%, 1%) Mischung dazugesellt.
Ich will das nun einige Zeit nutzen und hoffen, dass sich dadurch etwas tut.

Die Frage nun, warum ich das schreibe, obwohl ich schon so viele Versuche gestartet habe und nie etwas zum Erfolg geführt hat? Ich merke seit einigen Tagen, wie viele Terminalhaare aus meiner Kopfhhaut sprießen, die in etwa alle die gleiche Länge haben (ca. 2mm/synchron?) und wesentlich kürzer sind, als meine restlichen Haare (ca. 1cm). Das hatte ich in den Versuchen zuvor noch nie. Ich hatte immer nur Flaum an meinen GHE aber nie aufm Oberkopf. Nun habe ich viele kurze Terminalhaare und auch etwas Flaum aufm Oberkopf (dort wo es ausgedünnt ist).

Anbei ein paar Bilder, auf denen man (per Mikro USB Kamera) die kurzen Haare erkennen kann.

Ich weiß jetzt nicht woran das ganze liegt. Dass die Haare so synchron wachsen kann am Minox liegen, allerdings hat Minox bei mir noch nie gewirkt. Dass Fin und Dut in der kurzen Zeit so etwas anrichten kann, ist auch unwahrscheinlich, vor allem weil es ebenfalls nie wirklich was gebracht hat. Es kann nun die Kombi aus allem sein, allerdings hatte ich die Kombi schon einmal, nur damals mit DR 1,5mm statt 2mm und ohne Rizinusöl.

Naja, ich weiß es nicht, werde aber weiterprobieren, vielleicht habt ihr ja Ideen...

[Aktualisiert am: Sat, 23 July 2016 14:25]


  • Anhang: Haare.pdf
    (Größe: 237.47KB, 396 mal heruntergeladen)


NW 2,5 mit diffuser NW6 Ausdünnung

Seit 01.07.2016
- Fin-Oral 3*1,25mg/w
- Dermaroller 2mm/w
- Minox/RÖ/Seti (70/30;1%)/t
- Thiocyanat (0,45%)/t
- KET/PO (1%;1%)3/w

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Welche Öle und Shampoo benutzen bei extrem trockener Kopfhaut nach dem Duschen?
Nächstes Thema: Diffuser Haarausfall / Ferritin ?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mon Apr 29 16:28:05 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01326 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE