Startseite » Männer » Allgemeines zum Thema Haarausfall » Meine Topicals verursachen leichtes Kopfweh (Verwende ich zuviel?)
Meine Topicals verursachen leichtes Kopfweh [Beitrag #377189] :: Do., 24 November 2016 22:56 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo,

also in den letzten Wochen hat sich herauskristallisiert, dass ich mit meinen Topicals Probleme bekomme. Bei jedem Topical (s. Signatur RU, Ket + Minox und ein Mittel gegen SE) bekomme ich nachher leichte Kopfscherzen, teilweise auch einen leicht höheren Blutdruck (glaube beim RU und beim Minox, wobei ich die meist auch zusammen verwende). Bin körperlich eigentlich sehr fit, so dass ich die Sachen eigentlich gut vertragen müsste. Es stellt sich für mich die Frage, ob ich vielleicht zuviel verwende, obwohl ich die Dosen schon deutlich reduziert habe. Vom Minox verwende ich jeweils nur 0,3 bis 0,5 ml vom RU 0,7 bis 1 ml (3 % Mischung, also etwas weniger vom RU als in der Signatur angegeben). Aber wie gesagt, dieses leichte Kopfweh bekomme ich sogar vom Ket und heute sogar bei der Anwendung von einer kleinen Menge Steperox gegen das SE.

Jetzt stellt sich die Frage, was ich machen soll? Habe ich grundsätzlich irgendwie ein Problem mit den Topicals oder soll ich die Dosis noch weiter reduzieren? Es könnte sein, dass ich aufgrund des momentanen Stresses stark erweitete Poren habe (habe ich wohl eh grundsätzlich) und deshalb, auch durch das SE, vielleicht die Topicals extrem effektiv sind, weil von der Haut viel aufgenommen wird? Dann müsste ich eigentlich nur die Dosis noch weiter reduzieren.

Ich stecke da aber auch in der Zwickmühle, da z.B. mein Haarausfall fast bei Null ist, aber was ich verliere ist ca. 1 cm (Rest der Haare ca. 3 cm, die Haare sind also vor ca. einem Monat neu gewachsen) und fast so dick wie ein Terminalhaar. Ich fürchte halt, dass ich da schon wieder den eventuellen Minox-Neuwuchs verliere, weil ich die Dosis reduziert habe. Wobei ich bei diesen verlorenen Haaren auch die Hoffnung habe, dass es sich um einen zweiten Minox-Shed handelt, bei dem noch dickere Haare zurückkommen.

Wollte mal eure Meinung hören.

[Aktualisiert am: Do., 24 November 2016 22:57]




Finasterid: 1,25 mg ED

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Wird es bis 2020 was besseres als FIN/Minox geben?
Nächstes Thema: Frisur Vorschlag? (6,3,12 mm oder ganz weg?)
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sa. Dez 13 04:36:33 MEZ 2025

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00629 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem



Partner Hairforlife FUE EUROPE