Startseite » Allgemein » Produktbezug » Hersteller Proscar - wo liegen die Unterschiede?
Hersteller Proscar - wo liegen die Unterschiede? [Beitrag #381023] :: Wed, 25 January 2017 23:40 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo,
ich nehme seit über einem Jahrzehnt täglich 1/4 Tablette Proscar und bezahle für 100 Tabletten knapp 150€. Vor kurzem habe ich den Hausarzt gewechselt, der fragt mich welche Proscar 5mg ich vorher hatte, die 100Stück von Emramed oder Eurimpharm für ca. 60€? Da war ich etwas überrascht weil ich über die Jahre doch viel mehr dafür bezahlt habe. Oder habe ich da etwas falsch verstanden. Das gibts doch nicht, so einen Preisunterschied! Außerdem gäbe es auch den Artikel Finasterid 5mg als Tablette sagt er.
Jetzt hätte ich 3 Fragen:
1. Liegen die Unterschiede nur im Preis? Weil der Wirkstoff und die Dosierung sind ja dieselben?
2.Welche Tabletten lassen sich den am besten Teilen also von welchem Hersteller.
3. Wie ist der Wirkstoff den überhaupt in der Tablette verteilt? Ist der in der ganzen Tablette enthalten oder nur ein kleiner Teil davon? (Was nicht so optimal wäre...)

Danke schön!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Minox online bestellen. Vertauenswürdig?
Nächstes Thema: Welches Minox? So viele Anbieter...
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mon Apr 29 13:45:21 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01519 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE