Startseite » Männer » Allgemeines zum Thema Haarausfall » Vorstellung AGA mit Bitte um Einschätzung  () 1 Bewertung
Vorstellung AGA mit Bitte um Einschätzung [Beitrag #382391] :: Sat, 11 February 2017 20:52 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hi,

nachdem ich nun hier schon länger als stiller Gast unterwegs war, möchte ich auch mal meinen "Fall" vorstellen und euch um eine Einschätzung bitten.

Ich bin 30 Jahre alt und leide unter AGA, die sich auf klassische Weise von den GHEs vorne nach hinten durchfrisst. Angefangen hat es etwa vor 6-8 Jahren und ging mehr oder weniger schleichend, manchmal auch in schnelleren Schüben vonstatten. Wie ihr auf den Bildern sehen könnt, habe ich inzwischen tiefe GHEs, allgemein ausgedünntes Haar und am Hinterkopf am Wirbel ebenfalls lichte Stellen. Zudem sind die Haare ganz vorne bereits sehr kräuselig.

Einer meiner Brüder und mein inzwischen verstorbener Vater haben bzw. hatten ebenfalls AGA. Mütterlicherseits gibt es zudem in verschiedenen Generationen erhebliche Probleme mit der Schilddrüse. Das werde ich zusätzlich demnächst bei mir abklären lassen.

Nun gut, abgefunden habe ich mich damit noch nicht und ich möchte jetzt noch mal einen ernsthaften Versuch starten, um wenigstens meinen Status zu halten und vielleicht noch ein bisschen was rauszuholen. Seit zwei Wochen verwende ich deshalb den Minoxidil-Schaum abends und 1 bis 2 mal am Tag das Regenepure Dr Shampoo mit 1% Ket (5-10min zieht es ein)

Demnächst werde ich morgens noch die 2 %ige Minoxlösung hinzufügen, da sie ja wohl schneller einzieht und damit das Styling erleichtert. Außerdem werde ich in den kommenden Tagen zum Arzt gehen und mich bzgl. Fin beraten lassen, wobei ich dazu ehrlicherweise noch keine richtige Meinung habe, denn es gibt ja die ganzen Schaudergeschichten hier im Forum.

Das Ziel habe ich ja schon mal formuliert. Mein Plan ist es mich in die Zeit zu retten, wo vielleicht Replicel und Co neue Alternativen bereitstellt.

Was denkt ihr denn? Kann ich zumindest meinen Status halten? Kennt ihr vergleichbare Fälle und was kann ich realistischer Weise erwarten (falls Minox anschlägt) ? Habt ihr noch andere Tipps?

Über eine Antwort würde ich mich jedenfalls sehr freuen! Vielen Dank im Voraus!


[Aktualisiert am: Sat, 11 February 2017 21:12]


  • Anhang: IMG_1529.jpg
    (Größe: 871.85KB, 1825 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_1554.jpg
    (Größe: 865.31KB, 1359 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_1580.jpg
    (Größe: 862.92KB, 1440 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Sieht ein Frisör eine Haartransplantation an der Front?
Nächstes Thema: Minox vor Transplantation sinnvoll?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mon Apr 29 20:20:45 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01462 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE