Startseite » Allgemein » Haarersatz » Achtung - Fake-Toppik im Umlauf!
Achtung - Fake-Toppik im Umlauf! [Beitrag #390456] :: Sat, 17 June 2017 16:22 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hey Leute,

durch einen Thread auf HLT bin ich gerade darauf gestoßen, dass auf Ebay wohl oft gefälschtes Toppik verkauft wird. Auf dieser Website sind ein paar Unterschiedsmerkmale zwischen echtem und gefälschtem Toppik aufgezeigt:

http://toppikmalaysia.com/beware-fake-toppik-product-market-updated-march-2017/

Habe meine Toppik-Dosen mal kontrolliert und die sind auch gefälscht. Kaufe das gefälschte Zeug wahrscheinlich schon Jahre lang. Hoffe, dass das nicht gefährlich war. Das Zeug ist ja schon ne Sauerei, fliegt überall rum und gelangt in die Atemwege.

Wo kann man es sonst kaufen? Habt ihr Alternativen getestet?

Beste Grüße




-RU 100 mg/day (PG+Ethanol) täglich frisch / 25.10.2014 + Kleinstmenge Seti / seit dem 15.10.2017
-Minox / 01.01.2015
-Microneedling (Dermapen E7D 1,5 mm) / 26.12.2018


___________
abgesetzt:

-Seti 2% (01.12.15 - Sommer 2016)
-Fin oral 0,5 mg ED / 08.11.17 - Oktober 2018
-Ket
-Enzalutamide (Start war 15.10.17)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Frage zur Templatebreite
Nächstes Thema: Krass
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sun Apr 28 01:56:20 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02133 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE