Startseite » Allgemein » Haare und Haarausfall » Massivst Haarausfall, Ratschläge willkommen (Massiver Haarausfall, Haartransplantation? PRP? CRP?)
Massivst Haarausfall, Ratschläge willkommen [Beitrag #393445] :: Sun, 30 July 2017 00:39 Zum vorherigen Beitrag gehen
index.php/fa/23991/0/Liebe Foristen,

ich war seit ein paar Jahren hier nicht mehr aktiv, da mein Haarstatus mehr oder weniger stabil war, wenn überhaupt hat er sich nur leicht verschlechtert.
Leider hat sich dieser seit ein paar Monaten drastisch verschlechtert, mir fallen büschelweise Haare aus, täglich, morgens, mittags, abends. Wenn ich, ohne große Kraft, nur leicht zupfe, gerade an der Haarlinie an den Seiten, habe ich gleich einige Haare in der Hand. Es ist ein regelrechter Schub.

Zu meiner Geschichte kurz: Ich bin 31. Hab vor zwei Jahren Fin abgesetzt, welches ich vorher zehn (!!!) Jahren lang genommen hatte. Abgesetzt deswegen, weil ich keine Lust auf nicht absehbare Langzeitschäden bzw. -folgen in Folge dieses massiven Eingriffs in meinen Hormonhaushalt hatte. Und ich habe mir geschworen, nie wieder Fin oder dergleichen zu nehmen. Minox benutze ich dennoch weiter, das mittlerweile schon seit 12 Jahren, nur in den GHE - mit wenig bis gar keinen Erfolg, wie zur Zeit auf erschreckende Weise klar wird.

Ich suche nun nach weiteren Möglichkeiten, die, wie ich auch weiss, sehr begrenzt sind: letzten Endes bleibt wohl nur eine HT.

Allerdings stieß ich auf die sog. PRP Behandlung und habe ein wenig nachgeforscht. Ein gewisser Dr. Cole und Dr. Greco in den USA bieten sogar eine Weiterentwicklung, das sogenannte CRP treatment an, das angeblich um ein Vielfaches wirksamer als PRP sein soll. Speziell mit Dr. Cole habe ich über meinen Haarstatus geschrieben und ihm auch ein paar Bilder gezeigt. Er sagte mir, dass in meinem Fall eine CRP-Behandlung eindeutig die beste Wahl wäre, da ich noch genügend Haare hätte. Zusätzlich könne ich eine HT machen, um die Haarlinie etwas zu senken, um die 1000 Grafts. Sei stolzer Preis liegt bei 8$/Graft... krass. Was haltet ihr von seinem Vorschlag, zunächst CRP auszuprobieren (Preis für CRP liegt bei 1.800$).

Geld spielt bei mir zunächst nur eine untergeordnete Rolle, am wichtigsten wäre mir die beste Behandlung bzw. den besten Haartransplanteur zu finden, der eine Haarlinie so natürlich wie möglich aussehen lässt. Leider finde ich kaum wirklich zufriedenstellende Ergebnisse, selbst von vermeintlich weltweit anerkannten Chirurgen, die Haarlinie sieht in 99% der Fälle wie "aufgeklebt" aus, zu grade, zu Ken-und-Barbie-like.

Ich nehme alles an Ratschlägen von euch auf, hinsichtlich Behandlungsmethoden um den Haarausfall zu stoppen und auch HT.

Ich habe anbei ein paar Fotos zur Veranschaulichung meines Haarstatus beigefügt. Vielen Dank für eure Hilfe!

Kreo.index.php/fa/23991/0/


  • Anhang: image1.JPG
    (Größe: 1.06MB, 613 mal heruntergeladen)


momentan:
Cet-Lösung nach Pilos (1x täglich, abends)
Minox (Spectral UHP oder Polar NO. 7) (morgens + abends)
Fin (1mg täglich)


bereits durch:
Avodart 0,5 mg täglich
Spectral DNC-L
Nanoxidil
Fluta
Spiro
Ell Cranell/Pantostin
Mesotherapie (damals Erfolg zu sehen, nach Umzug in meine neue Stadt aber keinen seriöser Anbieter von Meso gefunden)
div. NEM

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Frage zu Trichoscan
Nächstes Thema: Wieder mal graue haare
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sun Apr 28 09:50:38 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01389 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE