Startseite » Allgemein » Haare und Haarausfall » Es ist das Jahr des Herrn 2024 (Finasterid und Minoxidil sind noch immer "Stand der Technik".)
Es ist das Jahr des Herrn 2024 [Beitrag #507581] :: Tue, 26 March 2024 14:44
Wenn ich so zurückblicke und überlege wieviele potentielle Therapien und "Cures" in den letzten 20 Jahren gehypt worden sind. Unzählig viele. Und am Ende sind es doch wieder Finasterid und Minoxidil, welche unser Haar am Laufen halten. Selbst der letzte große Hype Pyrilutamid konnte uns nicht erlösen. Ich verfolge die Entwicklungen im AGA-Bereich seit 2010 und bin seit 2015 aktiv im Forum dabei. Das einzige, was hier neben Finasterid und Minoxidil noch einen gewisse Bedeutung inne hat, ist RU-58841. Sind wir verdammt unser Leben mit Finasterid und Minoxidil zur Vollendung zu führen?

[Aktualisiert am: Wed, 27 March 2024 14:33]




How can I control my life when I can't control my hair?

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: HT + Pigmentierung kombinieren?
Nächstes Thema: Juckende Kopfhaut bei scharfen Mahlzeiten.
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sat Apr 27 14:12:36 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02127 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE