Startseite » Männer » Finasterid / Dutasterid » Finasterid Fragement in Leerkapsel - Wirkungsverlust?
Finasterid Fragement in Leerkapsel - Wirkungsverlust? [Beitrag #396409] :: Tue, 19 September 2017 00:46 Zum vorherigen Beitrag gehen
Werte Gemeinde!

Ich nehme seit nun 6 Monaten 1,25 mg Finasterid, gewonnen aus 5mg Proscar Tabletten. Um Frau und Kinder zu schützen gebe ich die Fragmente nach der Teilung mittels einem Tablettenteiler in folgende Leerkapseln, gekauft bei Amazon (kann keine Links posten deswegen nur die Produktbeschreibung):

Leerkapseln Größe 0, 1, 2, 3, 4 verschiedene Mengen blau/weiß oder grau/weiß oder hellblau/weiß (1000 Stück, Gr. 0)

Der Bequemlichkeit halber schlucke ich dann die gesamte Kapsel. Nun bekomme ich langsam Zweifel an dieser Handhabung da

1. mein Haarstatus in dieser Zeit (vorallem seit 2 Monaten) rasant den berg runter geht
2. der Haarausfall sich bisher nicht stabilisiert hat und
3. meine Tonsur sich nur merklich gelichtet hat (gerade an dieser Stelle sollte es doch am besten helfen oder?)

Zum meinem Erschrecken habe ich nun versuchshalber eine Leerkapsel in ein Glas Wasser gelegt. nach knapp 1.5 war diese noch immer nicht aufgelöst...

Kann es sein dass sich deswegen das Finfragement später auslöst und der Wirkstoff später oder gar nicht absobiert wird?

Danke für euren Input,
Kratos

[Aktualisiert am: Tue, 19 September 2017 00:50]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Fin - Shedding ?
Nächstes Thema: Nochmal ein ehrliches Wort zu Fin und sunken eyes!
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mon Apr 29 12:03:44 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01715 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE