Startseite » Männer » Finasterid / Dutasterid » Potentzauswirkungen oder doch Psyche - Fin abgsetzt 4 Tage
fragezeichen.gif   Potentzauswirkungen oder doch Psyche - Fin abgsetzt 4 Tage [Beitrag #397337] :: Sun, 01 October 2017 15:17 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo,

bin 29 und nehme Finasterid seit ca. 6-7 Monaten in einer Dosierung von 1mg pro Tag, Wirkung super, kein Haarausfall mehr und die Haare werden dichter.

Nebenwirkungen bis jetzt: leichtes Hodenziehen am Anfang, war aber nach den ersten Wochen weg.
Ejakulationsmenge deutlich verringert (bin normal Vielspritzer), etwas schlechte Grundstimmung (Winter kommt?)

So nun zu meinem Problem:
Neue Freundin, ersten Male Sex mit Hilfsmittel (25-50mg Kamagra) kein Problem.
Warum Hilfsmittel? Bin die 1. Male bei einer neuen einfach etwas nervös und zusätzlich beschnitten, daher ist Sex mit Gummi sonst nicht so der Turner, spüre da fast nichts und er geht nach der Zeit sonst ein....

Auf jedenfall gab es dann halt Handbetrieb und Blowjobs weil ich Ihr erzählt hatte, das Gummi nicht so toll ist und ich lieber warte auf die hormonelle Verhütung, natürlich lassen wir uns vorher Testen.
Handbetrieb und Blowjobs alles natürlich ohne Hilfsmittel, brauchte ich nicht mehr, da Vertrauen da.

Soweit so gut, gab also keine Probleme, in der Zeit jedoch merkte ich immer mehr ein ziehen im linken Hoden welches durchaus mehrmals am Tag war und echt unangenehm war.
Zusätzlich ist mir aufgefallen, das ich fast keine Lust mehr auf SB hatte (Freundin war 3 Wochen weg), sprich Libido gegen 0 eigentlich, zusätzlich etwas depri gewesen die letzten Tage.
Morgenerrektion war fast jeden Tag weg.
Daher hatte ich die letzten 2 Wochen jetzt die Dosierung auf 0,5mg runtergeschraubt.

So Freundin retour, 2 Wochen keine SB daher hätte ich eigentlich spitz wie ein 1ser sein müssen, Sex klappte nicht wirklich, selbst ein Blowjob brachte nicht wirklich was.

Daher hatte ich jetzt Finasterid seit 4 Tagen komplett abgesetzt und mit L Arginin 5gr pro Tag supplimentiert.

Inzwischen verhüten wir auch hormonell und siehe da, er steht wieder wie ein 1ser, keine Probleme, Morgenerektion ist da und das Hodenziehen ist weg, Ejakulatmenge ist auch wieder viel mehr. Lust auf Sex 4-5 Mal am Tag und keine Probleme mit der Errektion ohne Hilfsmittel!

Mir stellt sich halt die Frage ob es wirklich am Finasterid lag oder doch psychisch. Ein Einnahmestopp mit 4 Tagen sollte noch lange nicht die Hormonlevel normalisieren können...auch nicht wenn ich 2 Wochen vorher von 1mg auf 0,5mg gegangen bin.

Was meint Ihr? Theoretisch wenn ich nun Fin weiternehmen würde mit 0,5mg und wieder Potenzprobleme auftretten würden wäre es sicher das Fin, falls nicht war es doch meine Psyche?

Was sagt Ihr dazu?

Danke im Voraus!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht fragezeichen.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Tatsächlich ein Unterschied zwischen Propecia, Proscar und Genericas!?
Nächstes Thema: Wie bekomme ich Fin preisgünstig ?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sun Apr 28 07:03:03 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01434 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE