Startseite » Männer » Minoxidil » extremer Haarausfall durch Minox ?? :(
extremer Haarausfall durch Minox ?? :( [Beitrag #398317] :: Thu, 19 October 2017 14:47 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo,

ich bin 25 Jahre alt und habe seit 2 Jahren leichte Aga.
Im Frühjahr diesen Jahres wollte ich es dann mal mit Regaine ausprobieren. Das es eine Lebensentscheidung ist, wusste ich. Ich habe es 4 Monate, 2 mal Täglich angewendet. Neuwachstum konnte ich gar nicht entdecken. Im Gegenteil, eher vermehrter HA. Dann hab ich es abgesetzt und der HA hat sich sofort Normalisiert. Jetzt, ca 3 Monate Später fallen die Haare richtig schlimm aus. Also 300 Haare am TAG. Mein Oberkopf ist zwar optisch noch "voll", aber man fühlt sofort, dass es deutlich weniger ist. Das ganze geht jetzt schon 4 Wochen. Der Arzt hat das Drüsenfieber diagnostiziert. Aber das dürfte nicht die Ursache sein, denn Haare reagieren immer 2,3 Monate verzögert. Deswegen hab ich jetzt das Absetzen von Minox im Verdacht. Hat Jemand eine Ähnliche Situation erlebt ?? Bin echt verzweifelt :/ Das einzige was mir noch in den Sinn kommt (abgesehen von AGA)wäre ein Pilz, dafür bekomme ich jetzt sicherheitshalber seine Lotion.
Würde mich sehr über Antworten freuen,
liebe Grüße Ole


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Regaine-Stellen nicht stylbar
Nächstes Thema: Tonsurlichtung nach so langer Zeit?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Tue Apr 30 00:09:15 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01268 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE