Startseite » Männer » Minoxidil » Minoxidil abgesetzt, Status verbessert sich?
Minoxidil abgesetzt, Status verbessert sich? [Beitrag #400805] :: Fri, 01 December 2017 01:26 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo.

Ich habe vor ca. 2-3 Wochen Minoxidil abgesetzt aufgrund von starkem Juckreiz und großem Haarausfall.

Zuvor habe ich es ca. 6-7 Monate konstant benutzt, alles zeitgleich mit FIN.

Nach dem absetzen hat sich meine Kopfhaut gefühlt erholt, juckt nicht mehr und ist nicht mehr gereizt. Mein Haarausfall ist auf genau 0 gekommen. Nehme Fin weiterhin.

Als ich vor 2-3 Wochen noch Minox genutzt habe, vielen mir wieder mal Massenweise Haare aus, vorallem da, wo es fürchterlich gejuckt hat.

Kennt jemand dieses Phänomen?

LG


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Trockenheitsexzem auf Augenlidern bei Anwendung von Minox/Ket-Creme
Nächstes Thema: Shedding / Wann das Handtuch werfen?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sun Apr 28 18:41:48 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02807 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE