Startseite » Männer » Sonstige Produkte bei Haarausfall » Balea Men Power Effekt Coffein Tonikum? (mit RootBioTec)
Balea Men Power Effekt Coffein Tonikum? [Beitrag #403528] :: Tue, 16 January 2018 21:04 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ich weiß zwar, 'nem geschenkten Gaul soll man nicht ins Maul schauen, aber...

Als mir meine Freundin das im Titel genannte Produkt geschenkt hat, hab ich erst geschmunzelt. Koffein, soso. Hab mir dann aber doch die Bestandteile mal angeschaut, bevor ich entschieden hab, ob das in den Schrank kommt, weiterverschenkt wird oder auf die Birne kommt.

Sieh an, dachte ich dann, dieses "RootBioTec"-Zeug (findet sich drin) soll DHT hemmen. Ist aus Basilikum gewonnen, das mir bislang nicht als potentes Anti-Haarausfall-Pflänzchen bekannt war.

Wie kann man das Produkt einstufen - Müll?
Oder einen Versuch wert, für alle, die auf sanfte Weise zumindest ein bisschen DHT topisch hemmen wollen?




MEIN ERFAHRUNGSBERICHT
REGIME :: RU-58841 90mg :: Finasterid oral 2mg/W. :: Minoxidil topisch 4%, 2ml .. oral 3mg :: Ket-Criniton 2,5ml, bBed :: [Formestan topisch 12mg]
NEM :: Zink-Bisgl. 25mg :: Vitamin D3 1.000 I.E. (Winter)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Dibaxidil
Nächstes Thema: Mischung von Wirkstoffen / Ionisation / Penetration
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sun Apr 28 14:22:46 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00944 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE