Startseite » Allgemein » Haare und Haarausfall » Nächster Schritt wenn FIN nicht mehr wirkt?
Nächster Schritt wenn FIN nicht mehr wirkt? [Beitrag #405629] :: Thu, 15 February 2018 22:34 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hi,

ich bin zwar kein Anfänger mehr, aber denke die Frage ist hier ganz gut aufgehoben-
Ich habe seit November 2016 fin genommen. Das ganze hat auch gewirkt- mein Haarausfall wurde zwar nicht gestoppt, aber es wuchsen wieder mehr Haare, welche auch deutlich kräftiger waren (Die Haare haben wieder "gestanden" und sind nich mehr gefallen).

Nun merke ich seit einigen Wochen dass fin nicht mehr wirkt. viel mehr Ausfall und viel dünnere Haare...

Was ist für mich nun der nächste Schritt? Ich nehme aktuell 1.25mg... Dosis erhöhen klingt irgendwie nicht so schlau, da die Menge ja jetzt schon recht hoch ist... DUT? Oder was wäre die beste Alternative? Sad

Ach ja - FIN hatte bei mir überhaupt keine Nebenwirkungen - also wirklich überhaupt keine (Spürbaren/ erkennbaren).

Der Vollständigkeit wegen : mein Programm: FIN 1,25mg täglich, Minox von Alopexy 2 mal 1ml täglich, KET 2 mal pro Woche

[Aktualisiert am: Thu, 15 February 2018 22:35]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Kopfhaut unter Haar sichtbar
Nächstes Thema: Mini Haare fallen aus
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sun Apr 28 11:29:51 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02228 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE