Startseite » Männer » Minoxidil » Minoxidil Unverträglichkeit
Minoxidil Unverträglichkeit [Beitrag #416681] :: Fri, 03 August 2018 00:13 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo zusammen,

ich habe nun 13 Jahre Finasterid genommen und habe es nun abgesetzt, aufgrund der Nebenwirkungen, über die vermehrt berichtet wird. Habe 13 Jahre komplett meinen Status halten können (+dichtere Haare, extrem dicht.). 6 Monaten nachdem absetzen fallen mir nun erstmalig wieder vermehrt Haare aus.

Leider habe ich vor 13 Jahren eine Unverträglichkeit ggü den Regaine Präparaten entwickelt, nachdem ich sie 3 Monate erfolgreich genommen habe. Schlagartig bekam ich rote Stelle, also kleine Entzündungen. Ich habe alle 3-4 Jahre es wiedermal versucht, aber leider bekomme ich immer am 2. Tag rote Stellen, die entsprechend brennen und meine Kopfhaut fängt an zu pochen. Erst nach 1,5 Wochen verschwindet die kleinen Entzündungen komplett (sehen aus wie Pickel).

Kann mir jemand sagen, ob es noch eine Alternative zu Minoxidil Präparat von Regaine gibt, die ich ausprobieren könnte? Muss es eine Minoxidil Unverträglichkeit sein?

Laut Hautärzten bringen nur Finasterid und Minox was....

Vielen Dank.

Viele Grüße,
Bobby


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Minox-Pause
Nächstes Thema: Minoxidil mit Ketoconazol kombinieren?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sat Apr 27 08:39:35 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02086 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE