Startseite » Männer » Finasterid / Dutasterid » Finasterid Infos ohne Panikmache (Mit kritischem Hinweis auf die Post-Finasteride Syndrome Associatio)
Finasterid Infos ohne Panikmache [Beitrag #425160] :: Thu, 27 December 2018 15:35 Zum vorherigen Beitrag gehen
http://www.hairlossdaily.com/propecia-for-hair-loss/


übersetztes Zitat:


2015 Nordwestliche Universitätsstudie

Diese Studie war im Wesentlichen eine Überprüfung von 34 Finasteridstudien. Sie kam zu dem Schluss, dass keine der 34 veröffentlichten Finasteridstudien "ausreichende Informationen über die Schwere, Häufigkeit oder Reversibilität sexueller Nebenwirkungen liefert". Forscher fanden heraus, dass die Nebenwirkungen in Bezug auf ihre Toxizität nicht ausreichend eingestuft wurden. Laut dem Hauptautor der Studie, Dr. Steven Belknap, "nehmen Menschen, die das Medikament einnehmen oder verschreiben, an, dass es sicher ist, aber es gibt unzureichende Informationen, um dieses Urteil zu fällen".

Mögliches Problem mit dieser Studie - Die führenden Forscher erhielten direkte Unterstützung von der Post-Finasteride Syndrome Association.

Umfrage zum Journal of Sexual Medicine 2011

Diese Studie wurde 2011 im Wesentlichen viral und stellte das Sicherheitsprofil von Propecia wirklich in Frage. Es ist sehr umstritten, vor allem, weil der leitende Forscher der Studie, Dr. Michael Irwig von der George Washington University, seine Probanden aus einer Online-Propecia-Supportgruppe rekrutiert hat. Mit anderen Worten, die überwiegende Mehrheit der an seiner Umfrage beteiligten Männer hatte bereits ernsthafte Probleme mit dem Medikament (oder vielleicht auch andere, psychologische Probleme). Während die Statistiken also für den Nennwert etwas schockierend sind, sind sie wirklich nicht allzu überraschend. Irwig hat das gefunden:

94% litten unter einer niedrigen Libido.
92% erlebten eine erektile Dysfunktion.
92% hatten die sexuelle Erregung verringert.
69% entwickelten Probleme mit dem Orgasmus.
Die Nebenwirkungen dauerten durchschnittlich 40 Monate, nachdem die Behandlung eingestellt worden war.
Zweite Studie 2015

Diese Studie verglich die Sicherheit von Finasterid mit Tamsulosin; Tamsulosin wird wie Finasterid zur Behandlung von BPH eingesetzt und ist ein 5α-Reduktase-Inhibitor. Die Forscher in dieser Studie kamen zu dem Schluss, dass der langfristige Einsatz von Finasterid den Testosteronspiegel senkt und zu einer Verschlechterung der ED-Symptome führt. Sie erklärten auch, dass sich die ED-Symptome bei Patienten, die Tamsulosin einnahmen, nicht verschlechterten.




Min15% 0,5ml morgens und 0,25ml abends 01.03.24 - zur Zeit
1-2 x 1,2mm Dermaroller/ Woche
Min15% 05.03.22-28.02.24 ( 1x am Tag)-abends / Min5% morgens
(18.06.-18.07.22) - Min15% ohne Propylenglykol -> Minox war kristallisiert und war deshalb wahrscheinlich ohne Wirkung !)
Min5% 27.11.21 - 24.02.22 (Regain)
Min5% 01.04.19 - zur Zeit (Qgain 1x am Tag)-morgens
Min mit Fin 03.07.20 -01.09.20 (4Tabletten auf1Flasche )
Fin 11/2017-09.05.2019

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Glatze weg dafür Sex auch weg
Nächstes Thema: Finasterid Lösung topisch und Meinung über Ell-Cranell
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mon Apr 29 12:21:43 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01441 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE