Startseite » Männer » Minoxidil » Welches Minox-Produkt benutzt ihr?
fragezeichen.gif   Welches Minox-Produkt benutzt ihr? [Beitrag #434456] :: Thu, 02 May 2019 10:23 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo,

ich würde gerne wissen, welches Minox-Produkt ihr benutzt? Ich benutze die 5%-Lösung von Bio-H-Tin, überlege aber zu wechseln, vielleicht auf Minoxicutan Männer 50 mg/ml Spray

Welches könnt ihr empfehlen? Oder lohnt sich etwa der teure Regaine-Schaum? Zusammensetzung scheint gleich, oder ist Minox nicht gleich Minox?

Viele Dank für die Antworten.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht fragezeichen.gif
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Minoxidill Androgene Wirkung?
Nächstes Thema: Verständnisfrage zur Absorption von Minox/topicals allgemein
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sat Apr 27 22:09:37 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01247 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE