Startseite » Forschung » Andere Ansätze/Produkte » JAK-Hemmer // Aclaris Ergebnisse
JAK-Hemmer // Aclaris Ergebnisse [Beitrag #437002] :: Mon, 24 June 2019 19:29 Zum vorherigen Beitrag gehen
Da meiner Meinung nach hier im Forum fast nurnoch Käse gepostet wird - und ich mich frage wieso solche interessanten News hier fern bleiben:

JAK-Hemmer scheinen was zu tun bei AGA:
http://investor.aclaristx.com/news-releases/news-release-details/aclaris-therapeutics-announces-positive-6-month-results-phase-2

Interessant wäre hier wie die Ergebnisse wären, würde man zB Dutasterid oder CB damit kombinieren. Ich bin ja schon lange der Meinung dass es eher eine Immunresponse ist und dadurch gewisse Faktoren sich in der Kopfhaut verändern oder im HF.. und es dann zum Abglatzen kommt.

Gerade auch, weil ich vor Finasterid bzw der Behandlung meine Kopfhaut unerträglich gejuckt hatte und ich mir die Rübe nachts blutig gekratzt hatte.

Was haltet ihr davon?





NW0/1 seit Anfang 2013 - 30J
-> seit Behandlungsbeginn keine Verschlechterung/stetige Verbesserung



2x pro Woche Ketlotion nach Pilos (mit Dexpanthenol)
täglich: Sebamed Shampoo mit Piroctone Olamine

Meine Story in Kurzform:
https://www.alopezie.de/fud/index.php?t=msg&goto=426342/#msg_426342

abgesetzt: Dutasterid+ Finasterid

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Fingernägelreiben gegen Haarausfall
Nächstes Thema: Wirkmechanismus von topischem Cortison entschlüsselt
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sun Apr 28 21:03:01 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01592 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE