Ich lese schon seit einiger Zeit immer mal wieder hier im Forum mit. Ich bin 22 Jahre und habe meinen Haarausfall mit ca. 19 Jahren bemerkt. In meiner Familie ist Haarausfall bei den Männern schon verbreitet, jedoch nicht bei allen bzw. bei einem mehr beim anderen weniger.
Ich habe, als ich bemerkt habe, dass mir die Haare ausfielen, sofort mit Finasterid 1mg/d begonnen und ziehe das seit dem durch ohne jegliche Nebenwirkungen. Der Haarausfall wurde nach wenigen Wochen gestoppt und mein Status hat sich seit dem nicht verändert.
Nun habe ich mir überlegt, RU und Minox mit ins Boot zu holen, um vielleicht in den Geheimratsecken Neuwuchs zu fördern, da mich diese schon sehr stören. Bilder angehängt.
Meine erste Frage: Spricht etwas dagegen Fin und RU gleichzeitig zu nehmen? Wenn nein, könnte ich es einfach ins Minox kippen und wenn ja 3g RU in 60ml Minox würde das gehen?
Weiter würde ich gerne 2-3 Mal pro Woche Ket-Shampoo benutzen und einmal täglich 15ml Kieselsäure-Gel.
Was würdet Ihr sagen, lieber RU + Minox oder Dut topisch? Kann es sein das Fin alleine für immer wirkt? Oder wird die Wirkung zeangsläufig irgendwann nachlassen?
Ich bedanke mich für jegliche Antworten und wünschen euch ein schönes Wochenende.