Startseite » Männer » Minoxidil » Erneutes Shedding bei Minoxidil
Erneutes Shedding bei Minoxidil [Beitrag #443228] :: Tue, 03 December 2019 08:19 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo zusammen!

Ich nutze Regaine-Minoxidil 5% seit dem März diesen Jahres und bin mit den Ergebnissen sehr zufrieden. Seit ca. 7,5 Wochen habe ich nun wieder vermehrten Haarausfall (ca. 200 Haare pro Tag), ähnlich wie in der Shedding-Phase kurz nach dem Beginn der Behandlung, wo ich auch eine Menge Haare verloren habe.

Gibt es hier Leute, die ähnliche Erfahrungen gemacht haben und die trotz super Ergebnisse auch erneute Shedding-Effekte während der Behandlung hatten? Ist das üblich oder sollte ich damit beim Dermatologen vorbeischauen? Mache mir natürlich Sorgen, dass der Effekt nicht mehr abklingt.

Liebe Grüße
Thorben


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Minoxidil Lösung Kirkland von BIOVEA // Wer hat Erfahrung mit Minox von BIOVEA?
Nächstes Thema: Minoxidil Shedding
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Apr 26 22:16:52 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02241 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE