Startseite » Allgemein » Alternativ » Ket-Lotion ins Gesicht gegen Akne?
Ket-Lotion ins Gesicht gegen Akne? [Beitrag #444866] :: Thu, 23 January 2020 16:56 Zum vorherigen Beitrag gehen
Auf der Suche nach etwas das meine Akne weiter lindert bin ich darauf gestoßen dass es eine sogenannte Fungal Acne gibt. In einem sehr aktiven subreddit zum Thema benutzen viele Nizoral im Gesicht, was wohl auch gut helfen soll sofern es sich um Fungal Acne handelt.

Kann mir jemand der's weiss mal sagen ob ich das auch mit de Ket-Lotion machen könnte? Habe etwas bedneken wegen dem 80%igen Ethanol in der Mischung. Würde es aber auch nur 5 Minuten einziehen lassen.

Ist natprlich ein komisches unterfangen sich shampoo ins Gesicht zu schmieren, aber die anekdotische Evidenz gibt der Sache soweit recht..

Was meint ihr?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Zwiebelsaft enthält ein PGE2 analog
Nächstes Thema: Haare - Wachstumsbooster
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mon Apr 29 14:34:23 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01698 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE