Startseite » Allgemein » Haare und Haarausfall » Leute ich kann nicht mehr, hab keine Lebensqualität mehr :(
Leute ich kann nicht mehr, hab keine Lebensqualität mehr :( [Beitrag #446218] :: Thu, 27 February 2020 10:13 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ich bin weiblich, 27 Jahre jung. und mein Haarausfall hat 2014 plötzlich angefangen. Seitdem habe ich mehrere Blutuntersuchungen hinter mir, habe Tabletten genommen gegen Eisenmangel, zinkmangel, Biotin ect. Bisher hat nichts davon geholfen, außerdem habe ich die Tinktur Minoxidilin genommen, die nur 3 Monate bei mir geholfen hat danach nicht mehr komischerweise, eine Mesotherapie hatte ich auch, die nichts brahcte. ich bin nervlivh am ende, musste meine langen Haare schon bis zum Kinn abschneiden, weil die so ausgedünnt schon sind Sad Dann habe ich von einem institut namens "Haarausfall-dauerhaft-stoppen" gehört und die gebeten mir zu helfen, aber di ekonnten mir auch nicht helfen, war wohl abzocke , mein geld sehe ich wohl auch nie wieder.

kann den wirklich denn gar nichts mehr helfen? Was ich noch sagen muss , das ich 2008 oder 2009 schon einmal haarausfall hatte, aber auch wirklcih wegen Eisenmangel, da haben auch die Eisentabletten geholfen.

Neuster stand seit 2019:

Der letzte Stand war, dass meine Darmflora nicht richtig funktioniert hat und ich zu wenig Darmbakterrien hatte, deshalb hat mein Heilpraktiker mir Pro Emsan empfohlen. Das habe ichauch bis zu einem Jahr durchgenommen und der Haaausfall hat dann auch erst einmal auf gehört (hatte 3 monate erst einmal keinen haarausfall mehr), es sind auch neue Haare nachgewachsen. Dann habe ich proemsan nicht mehr genommen und nach 2 1/2 Wochen hat der Haarausfall erneut angefangen. Pro Emsan nehme ich aber wieder seit gut 5 Monaten, allerdings fallen die haare immernoch aus. und ich habe erneut einen stuhltest machen lassen um zu schauen, ob die Darmflora besser geworden ist und ja die Darmflora scheint wieder in Ordnung zu sein. Heißt dass etwa, das der Haarausfall nicht durch proemsan besser wurde? oder wie erlärte sich die besserung und dann wieder der erneute haarausfall nach absetzen von Pro Emsan???

Jetzt habe ich nochmal Blut abgeben lassen, ob ich eventuell eine Schwermetallbelastung habe, das wäre noch so die einzige Möglichkeit die mir einfallen würde, wieso ich haarausfall habe.

Könnt ihr mir noch weiterhelfen, bin mt den Nerven am ende, meine Haare sind so ausgedünnt, kann die nicht mehr offen tragen, am liebsten würde ich mich für immer zuhause einschließen Sad


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Risiko: Kopfhaut-Sonnenbrand!
Nächstes Thema: Ärzte für Haarausfall in Trier und Umgebung
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Apr 26 12:29:06 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01530 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE