Startseite » Männer » Finasterid / Dutasterid » Nebenwirkungen | wo gibt es verlässliche Infos
Nebenwirkungen | wo gibt es verlässliche Infos [Beitrag #447639] :: Sun, 05 April 2020 14:22 Zum vorherigen Beitrag gehen
Guten Tag Zusammen,
ich habe vor 20 Jahren angefangen Finasterid zu nehmen. 1mg, 5x die Woche.
Mein Haarausfall wurde komplett gestoppt.
Früher gab es schon Infos zu Nebenwirkungen, wie gestörte Libido. Da ich aber nier darunter litt, habe ich mir keine weiteren Sorgen gemacht.
Jetzt lese ich, dass man von Fin Depressionen, Angst, Konzentrationsstörungen und Panik bekommen kann. Da die Medien solche VVermutungen aber immer aufplustern bis zum geht nicht mehr und ich nirgendwo eine verlässliche Aussage finde, bin ich mir nicht sicher ob da etwas dran ist.
Ich selbst habe an diesen Symphtomen sehr stark gelitten. Mittlerweile habe ich das zwar im Griff, jedoch stellt sich mir die Frage ob das evtl. komplett aufhört, wenn ich Fin absetze und mich von meinen Haaren verabschiede. Mit Glatze sehe ich allerdings richtig schlimm aus, was sich ja sicher auch nicht so toll auf die Psyche auswirken würde.

Hat sich hier Jemand schon einmal ausgiebig mit diesem Thema beschäftigt, oder bleibt es bei den undurchsichtigen Presseaussagen?
Ich denke zwar dass die Nebenwirkungen nur bei einem bestimmten Prozentsatz der Anwender auftreten und das man da auch nicht sagen kann ob die diese Probleme nicht auch ohne Fin hätten, jedoch hat mich das jetzt schon stutzig gemacht. Ich bin wirklich ein wenig verzweifelt wegen dieser Problematik.

Bitte erschlagt mich nicht, wenn dieses Thema hier schon durchgekaut ist. Ich weiß nicht an wen ich mich ansonsten wenden kann. So richtig fündig werde ich über die Suchfunktion leider auch nicht.

Eure Meinung diesbezüglich würde mich sehr interessieren.

Vielen lieben Dank im Voraus!



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Induzierte Abhängigkeit der Haare von Finasterid
Nächstes Thema: Wieviel mg Finasterid nehmt ihr täglich?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Tue Apr 30 20:15:44 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01384 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE