Startseite » Männer » Minoxidil » Verkrusteter Deckel und nasse Flaschen bei neuem Minoxidil qgain
Verkrusteter Deckel und nasse Flaschen bei neuem Minoxidil qgain [Beitrag #449908] :: Wed, 03 June 2020 13:19 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Leute,

Ich habe heute eine neue Lieferung Minoxidil von qgain erhalten. Gekauft habe ich es bei eBay bei dem Verkäufer easyfeazy.
Als ich die Paketverpackung öffnete, kam mir schon ein extremer Alkoholgeruch entgegen. Die 12 Flaschen waren eingeschweißt (mit kleinen Löchern in Deckelnähe). Unter der Folie waren alles tropfen und auch die Pipette, sie lose im Paket lag war nass von außen nass. Desweiteren waren an 7 von 12 Flaschen gelbliche Verkrustungen am äußeren Rand. Die Flaschen selbst scheinen aber dicht zu sein.

Meint ihr, da ist nur irgendwo anders Mal Minoxidil ausgelaufen, hinter die Folie gelaufen und dadurch ist alles nass und der Deckel von außen verkrustet? Vielleicht sieht man es etwas auf dem Foto. Dort wo der Deckelrand ist, sind die Verkrustungen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Auftragen und Häufigkeit
Nächstes Thema: Wie Minoxidil tunen / effektiver machen?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mon Apr 29 04:46:26 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01439 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE