Startseite » Allgemein » Ernährung und NEM » NMN -> Stabilisierung des Ausfalls
NMN -> Stabilisierung des Ausfalls [Beitrag #452718] :: Thu, 30 July 2020 14:46 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hi,

Ich hab vor ca 5-6 Monaten angefangen Nmn (Dad neue Antiaging Wundermittel von David Sinclair) als Tablette zu nehmen. Hab dann in kurzer Zeit darauf Fin topisch abgesetzt und mit dem üblichen Megashedding gerechnet nach Fin-Stopp. Dieses trat jedoch nicht ein und ich konnte meinen Haarstatus ohne Fin weiterhalten, was zuvor nie geklappt hat als ich früher schonmal gestoppt habe. Hab jetzt letzten Monat angefangen ein paar Nmn-Pillen in so ein günstiges DM-Koffein-Topical aufzulösen und nehme das jetzt auch mind. 1mal täglich topisch. Vorteil ist bei meinen jetzigen nmn-caps sind zbsp auch reishi-pilze dabei, die anscheinend Dht senken können.
Ich möchte weg von Fin weils nw gab und auch ungut auf der kopfhaut angefühlt hat. Mit dem Nmn als NAD-Booster halt ich auch „in der Theorie“ meine Zellen jung.

Hat schon jmd damit experimentiert oder Interesse?




anagain, minox

"Wenn Sperma in der Lage ist neues Leben zu zeugen (Kinder), warum dann nicht auch neue Follikel?" (Ab-2008-Norwood-Null)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht icon14.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Saw palmetto oder sulforaphan
Nächstes Thema: Igf1 Erhoehen
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Tue Apr 23 19:34:47 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01366 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE