Startseite » Männer » Sonstige Produkte bei Haarausfall » Dermaroller (Wounding) + Solarium = gefährlich?
Dermaroller (Wounding) + Solarium = gefährlich? [Beitrag #455002] :: Wed, 30 September 2020 01:40 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ich bin jetzt seit genau 7 Monaten mit einem recht starken topischen Regimen plus Dermaroller am Start und seit ein paar Wochen sehe ich die ersten deutlichen Erfolge, weshalb ich auf jeden Fall am Ball bleiben werde.

Meine Kopfhaut bekommt relativ wenig Sonne ab und insgesamt bin ich ein recht blasser Typ. Bei dunkelbraunen Haaren auf schneeweißer Kopfhaut, fällt die AGA viel stärker auf als auf leicht gebräuntem Hintergrund. Daher wollte ich demnächst mal (vorsichtig) regelmäßig ins Sonnenstudio gehen, z.B. alle 10 Tage für 7-8 Minuten auf die schwächste Bank, so in der Richtung.

Frage: Habe ich da irgendwelche Wechselwirkungen mit den Topicals oder v.a. mit dem Microneedling zu befürchten? Ca. alle 7 Tage mache ich z.Zt. auch ausgiebiges Wounding mit 1,5mm. Und da will ich mir nicht etwa im Zusammenhang mit dem Solarium die Haut so weit "schädigen", dass es da mal Hautkrebs gibt...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: MDV3100 Anwenderthread
Nächstes Thema: Voltaren-Nutzer?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mon Apr 29 01:30:41 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01482 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE