Startseite » Männer » Minoxidil » Mit Minox anfangen - wie geht man am besten vor?
Mit Minox anfangen - wie geht man am besten vor? [Beitrag #456871] :: Tue, 17 November 2020 22:43 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo,
ich habe nachdem ich Fin wegen Nebenwirkungen abgesetzt habe nur noch Ket-Lotion probiert, aber die Haare gehen leider stetig zurück. Daher würde ich jetzt gerne MInox ausprobieren. Leider habe ich damit keine Erfahrung und es scheint 100 Möglichkeiten zu geben das zu machen (Schaum vs. Lotion, 2 vs 5%, wie oft am Tag auftragen etc.).

Was würdet ihr mir empfehlen, für den Anfang zu machen?

Wie ich lese, bestellen die meisten hier bei Qgain und verdünnen das dann irgendwie.
Wie macht ihr das, und was brauche ich noch?
Man liest auch, dass 2% besser verträglich sind, ich finde auf der Qgain Seite aber nur 5%. Und einige erwähnen "Dermoroller". Was ist das, und sollte ich das auch am Anfang nutzen? Sorry für die vielen Fragen, würde mir nur gern einen Masterplan basteln, wie ich das Thema am besten angehe.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Haarausfall trotz HT , Minox schuld?
Nächstes Thema: Provit, gamma Oryzanol und niacinamide in pures Minox kippen?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sat Apr 27 22:03:17 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01437 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE