Startseite » Männer » Minoxidil » Minox-Flaum fällt wieder aus (4. Monat)
Minox-Flaum fällt wieder aus (4. Monat) [Beitrag #459897] :: Sun, 07 February 2021 11:21 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo zusammen,

bin 31 Jahre alt und verwende Minox Schaum seit ca. 4 Monat als NW5. Über die Resultate der ersten 3 Monate bin ich sehr zufrieden, es hat sich deutlicher Neuwuchs gezeigt (sowohl Flaumhaare als auch schon dickeres Haar). Leider musste ich in letzter Zeit feststellen, dass beim Auftragen immer wieder kleine Härchen an den Fingern hängen bleiben und auch der Status ggü. Monat 3 schlechter aussieht.

Ist es normal, dass sich der Status während der Minox-Anwendung verschlecht, weil evtl. neue Haare den Flaum rausdrücken? Oder wirkt Minox jetzt schon nicht mehr bei mir? Die Anfanseuphorie ist leider mittlerweile weg und hoffe, dass das Ausfallen der neuen Haare nur ein temporärer Effekt ist.

Verwende übrigens nur Minox. FIN hatte ich mehrere Jahre genommen, aber konnte weder den Haarausfall stoppen noch verlangsamen.
Vielen Dank.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Provit, gamma Oryzanol und niacinamide in pures Minox kippen?
Nächstes Thema: Regain wirkt nicht nach 9 Monaten Anwendung, Alternativen?!
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sun Apr 28 21:29:35 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.06049 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE