Startseite » Männer » Finasterid / Dutasterid » Finasterid U45
Finasterid U45 [Beitrag #467181] :: Tue, 21 September 2021 00:27 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ich bin über 45 Jahre alt und habe das Gefühl, dass Finasterid bei mir nicht mehr so wirkt. Welche Erfahrungen
haben die etwas reiferen von Euch in der Hinsicht? Laut Produktbeschreibung soll man das ja auch nur bis zum 41. Lebensalter nehmen. Wenn die Wirkung der Tablette nachlassen sollte, wäre die topische Lösung eine Variante für Menschen U45.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Wie viel Finasterid nimmt ihr ?
Nächstes Thema: BC 007 gegen Nw von Post fin
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Mar 28 10:54:01 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.04645 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE