Startseite » Allgemein » Haare und Haarausfall » HT 2022-sinvoll? (User Neuvorstellung)
HT 2022-sinvoll? [Beitrag #470595] :: Sat, 11 December 2021 18:14 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo liebe Foren Mitglieder,

Ich bin seit längerem schon stiller Mitleser in diesem Forum und bin der Meinung dass mir das Forum bisher gut geholfen hat mein Wissen über AGA zu erweitern. Nun wollte ich mein stilles Mitlesen beenden und es in aktives Teilnehmen umwandeln
Smile

*Alter: 29 Jahre
* Aktueller Haarstatus nach Hamilton-Norwood-Skala: Ich schätze 2-3
* Geplantes Budget: bis 12.000 Euro
* Haarstatus in der Familie (Eltern/ Großeltern): mütterlicher Seits kein nennenswerter Haarausfall zu erkennen, weder bei Opa noch bei meinem Onkel. Die väterliche Seite dagegen, Vater & Opa, schwankt zwischen Skala 2-3
* Ausfallverlauf: langsam, kontinuierlich
* HA gestoppt?: Ja
* Medikation: 1mg Finasterid ed & 2mal täglich Regaine
* Stehen bereits bestimmte Haarchirurgen/ Kliniken in der engeren Auswahl?: Nein. Hoffe da auf freundliche Unterstützung eurerseits.
*Ggf. vorangegangene Haartransplantationen: Negativ
* Bevorzugte Behandlungsmethode: FUE

*Sonstige Infos/ Fragen:

Ich würde nun gerne Eure Meinung zu meinen Erfolgsaussichten bei einer Haartransplantation erfahren. Es geht mir hauptsächlich um die Auffüllung der Geheimratsecken und damit der Neukonstruktion meiner Haarlinie.
Angefangen hat mein Problem mit den Geheimratsecken schon mit 20 Jahren und schritt dann langsam voran. Habe dann vor fast einem Jahr im Februar 2021 mit oben genannter Medikation angefangen, vor allem in der Hoffnung Neuwuchs zu erzielen, auch wenn mir bewusst war dass dahingehend nur eine minimale Chance besteht. Die Haare sind durch die Medikation etwas dicker und fester geworden und der Ausfall stoppte komplett.

Ich trage seit der Medikation mit Regaine meine Haare sehr kurz (2mm Schnitt) da ich die Applikation dadurch um einiges leichter finde. Ich hoffe dass mein Status trotz kurzer Haare zu erkennen ist.

Fotos habe ich im Anhang dazugelegt. Die Qualität ist leider aufgrund meiner Kameraauflösung nicht die Beste, wobei ich sagen muss dass ich subjektiv meinen Haarausfall auf Fotos deutlich schlimmer finde wie wenn ich vor dem Spiegel morgens stehe. Eventuell ist dies jedoch eine falsche subjektive Wahrnehmung meinerseits.

Ich hoffe auf freundliche Unterstützung Eurerseits & bedanke mich im Voraus !


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Vorstellung meiner Person (Alopecia areata seit zehn Jahren)
Nächstes Thema: Klinik-Webseiten
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mon Apr 29 02:33:01 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01485 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE