Startseite » Männer » Finasterid / Dutasterid » Penisverkrümmung durch Finasterid? (Zusammenhang mit Finasterid?)
fragezeichen.gif   Penisverkrümmung durch Finasterid? [Beitrag #474995] :: Mon, 21 March 2022 17:35 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo,

bin 38 und nehme seit Juni 2021 Fin (1mg / Tag, oral) und trage Minox auf (ebenfalls täglich). Wirkung 1A, Haarausfall gestoppt und wieder volle Haare!

Kaum NW, etwas schwammigen Körper bekommen, das ging aber nach ca. 6 Monaten wieder weg. Was ich auch habe ist das bekannte "ziehen im Hoden", auf der linken Seite. Nicht schlimm und ein keiner Preis zu zahlen für die Haarpracht.

Allerdings bemerke ich nun eine leichte Verkrümmung im Penis im steifen Zustand, nicht extrem, aber definitiv etwas, dass ich davor nicht hatte und eben "nach links", also in Richtung des Hodenziehens...

Auf Google keinerlei Zusammenhang mit Fin gefunden, werde demnächst auch mal einen Urologen aufsuchen, aber bis dahin:

Irgendjemand hier Erfahrungen gemacht mit Verkrümmung / Veränderung da unten in Zusammenhang mit Fin Einnahme?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht fragezeichen.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Finasterid und Hörsturz/Tinnitus
Nächstes Thema: Dünne Haut durch Fin und oder Minox
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Tue Apr 30 16:40:07 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01214 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE