Startseite » Off topic » Off topic allgemein » Zunächst Pickelausbruch bei tretinoin creme?
Zunächst Pickelausbruch bei tretinoin creme? [Beitrag #477611] :: Thu, 16 June 2022 10:06 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo,

Ich benutze seit einer Woche jeden zweiten Abend eine 0,5mg tretinoin creme cordes vas.
Nach jeder Anwendung habe ich morgens eine super untreine und pickelige haut, vielfach an Stellen,wo ich seit der Pubertät keine pickel mehr hatte.
Ist das normal in der Anfangszeit? Hab gelesen,dass die tiefliegenden pickel eohl "hochgeholt" werden. Frage wäre halt, wie lange sollte man warten, ob es sich wieder bessert oder sollte man die Behandlung abbrechen?
Vielen Dank schonmal für Erfahrungswerte.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht icon5.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht icon5.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Aus Zellen oder Teile einer Pflanze neue Pflanzen züchten?
Nächstes Thema: Ätherische Öle
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sun Apr 28 23:29:47 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.03982 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE