Startseite » Männer » Allgemeines zum Thema Haarausfall » Testet mal etwas
Testet mal etwas [Beitrag #477788] :: Mon, 20 June 2022 15:00 Zum vorherigen Beitrag gehen

Runzelt doch mal eure Stirn und sucht bitte mal die höchste Stirnfalte.
Sie befindet sich in der Regel rechts ueber den Augenbrauen.
Dort war einmal euer Fruehkindheits-Haaransatz,der nach der Pubertät verschwindet.
Mich würde interessieren ob ihr dort in dem Raum zwischen der Falte und dem Haaransatz, direkt ueber der Falte noch weissen Flaum sehen könnt.Der musste sich dann auch in den seitenbereich ausdehnen.

Auch würde mich interessieren wie alt ihr mit oder ohne Flaum seit, und welche Antiandrogen... oder Minoxidil ihr nehmt.

Ich selbst habe dort noch Flaum, bin 50 und nehme seit C. A 23 Jahren 5aR Hemmer, und seit 18 Jahren Minox

E. V kann man anhand des flaums dort Rückschlüsse auf Verlauf und Erfolge ziehen.
Es koennte sich z. B ein stabiler Zustand eingependelt haben
Gruss
F

[Aktualisiert am: Mon, 20 June 2022 15:03]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Baricitinib gegen Alopezie ( nicht gege AGA )
Nächstes Thema: Prolactin und Einfluss auf Haarausfall und die Rolle von Dopamin
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Tue Apr 30 03:01:32 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02657 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE